[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. June 2011, 16:02   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: uTorrent Download - ANGST!!! Problem: uTorrent Download - ANGST!!!



uTorrent Download - ANGST!!!

Hey Leute. Ich habe extreme Angst und habe auch schon lange überlegt und geweint. Ich habe vorhin versucht, ein Spiel über uTorrent zu downloaden. Danach habe ich im Internet geguckt und habe erfahren, dass das Downloaden illegal sei! Und auch, dass wenn man den Download abbricht Spuren dort bleiben, die es für die Polizei einfach machen, den "Täter" herauszufinden. Ich bin erst 13 und habe Angst das jeden Tag die Polizei vor der Tür steht oder ich oder meine Mutter zum Richter müssen. Eine Geldstrafe zahlen können wir auch nicht. Wir sind nicht "vermögend" oder "reich". Das war mein erster Download bei uTorrent. Muss ich Angst haben?

Danke schonmal :-(
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2011, 17:34   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: uTorrent Download - ANGST!!! uTorrent Download - ANGST!!!

Zitat:
Die Polizei wird sicher nicht einfach vor der Tür stehen und dich oder Eltern mitnehmen. So einfach ist das auch wieder nicht. Sollte beim Downloaden deine IP-adresse von irgendwelchen Überwachern von Urheberrechten (z.B "DigiProtect") erkannt worden sein, können sie bei deinem Internetanbieter die herausgabe der Adresse erklagen. Dann bekommst du (bzw der Anschlussinhaber) Post von nem Anwalt, der das Urheberrecht einklagen will. Meist bieten sie dann eine einmalige Zahlung (kann bei nem Film schonmal bei 650-800? liegen) an. Inwieweit deine Eltern dafür haftbar gemacht werden könnnen, dass du als Minderjähriger downloads tätigst, weiss ich nicht. Allerdings seid ihr dann in der Beweispflicht und müsst nachweisen, WER WAS getan , bzw NICHT getan hat. Also lass am besten die FInger von solchen filesharing-teilen
Zitat:
Also eigentlich darfst du so einen download nur machen wenn du dieses spiel schon besitzt und eine sicherungskopie davon haben möchtest
und zu deiner angst : wegen einem download wirst du schon nicht verhaftet werden aber gefährlich wirds wenn du das öfters machst oder die kopien sogar verkaufen willst
also immer schön LEGAL bleiben ;-)
Zitat:
Ich denke die Polizei hat besseres zu tun als dich deswegen zu verfolgen.
Und du hast den Download ja abgebrochen und solange du das spiel nur für deinen eigengebrauch verwendest und nicht an freunde weitergibst machst du dich nicht strafbar.
Ich bin 16 und habe mir auch schon ein paar mal solche sachen downgeladen und es ist bis heute nichts passiert.
Also kopf hoch :)
Zitat:
Gerade von Torrents sollte man die Finger lassen, denn dabei lädst du auch noch gleichzeitig Daten hoch, und genau das ist das schlimme daran. So extrem unwahrscheinlich ist es also nicht, dass da Konsequenzen auf dich zu kommen. Am besten deinstallierst du mal das ganze Torrents Zeug und löscht auch das Spiel.

Wenn die dich aber erwischen kannst du aber auch noch mit einer Unterlassungserklärung durch kommen, d.h. du erklärst so etwas nicht mehr zu machen und musst dafür keine Strafe zahlen.
Zitat:
keine sorge :-) lösch einfach alles, und wenns wirklich nur eine geringe menge an daten is brauchst dir gar keine sorgen machen. die prozentuelle chance das ein polizist vor deiner tür auftaucht mit einem gerichtsbeschluss das er deinen pc durchsuchen darf liegt bei 0,0001% und selbst wenn war es zu wenig das dir was passieren könnte :-)

lg Parain
Zitat:
Torrent ist nicht gerade für Sicherheit bekannt
Zitat:
Nee, mach dir da jetz erstmal keine Sorgen. Wenn du das erst einmal gemacht hast is das erstens net so schlimm und dein Fall muss erstmal unter vieelen tausenden bekannt werden. Also: nich so schlimm. Nur immer wieder solltest du das net machen.
Zitat:
du wanderst jez in den knast

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. June 2011, 18:43   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: uTorrent Download - ANGST!!! uTorrent Download - ANGST!!! Details

uTorrent Download - ANGST!!! (illegal)
http://www.gutefrage.net/frage/utorrent-download---angst
Zitat:
Die Polizei wird sicher nicht einfach vor der Tür stehen und dich oder Eltern mitnehmen. So einfach ist das auch wieder nicht. Sollte beim Downloaden deine ...

Angst Torrent Download
http://www.torrentz.com/e10c13c5caa13e014a567467333ab8c16248c816
Zitat:
Angst torrent download locations. Direct Download Angst: Sponsored Link. thepiratebay.org KMFDM Angst 1993 EAC FLAC audio flac: 9 days ago. btjunkie. org ...

Spoiler:
www.torrent.to...Im.Angesicht.des.Verbrechens.S01E 07.Wer.Angst ...
http://www.torrentz.com/631a1faad7593e17963069ccf6a1d82a9a12e4ee
Zitat:
Angst.hat.verliert.German.WS.SATRip.XviD-FD torrent download locations ...

Fassbinder - Angst essen Seele auf Torrent Download
http://torrentz.eu/7c9706a182284b48d1978400e15c73efc2860663
Zitat:
Fassbinder - Angst essen Seele auf torrent download locations. Fast Download Fassbinder - Angst essen Seele auf: Sponsored Link. thepiratebay.org ...

D.Tox.Im.Auge.der.Angst.divx Torrent Download
http://torrentz.eu/13ea9ba6eb632eeed661f69e0d8f8e55805373b1
Zitat:
Angst.divx torrent download locations. Fast Download D.Tox.Im.Auge.der.Angst ...

Todtgelichter - Angst (2010) [mp3@320] Torrent Download
http://www.torrentreactor.net/torrents/5093643/Todtgelichter-Angst-(2010)-mp3@320
Zitat:
Mar 24, 2011 ... Download Todtgelichter - Angst (2010) [mp3@320] from Torrent Reactor torrents database or choose analog in Music.

Lohn der Angst | Torrent Downloads
http://bitreactor.to/torrent/1088414-filme-svcd-vcd-lohn-der-angst
Zitat:
19. Okt. 2009 ... Das Leben in einem kleinen venezolanischen Dorf ist trostlos. Eine US- Ölgesellschaft ist der einzige Arbeitgeber und es gibt bei weitem nicht ...

Spiel mit der Angst German RapidShare Download kostenlos ...
http://rapidshare.***********/download.php?n=spiel+mit+der+angst+german
Zitat:
XviD-CRiTiCAL - Leroy; Spiel mit der Angst (2007) (German) DTS BluRay x264 - MoreHD - ZED for usenet. Download Usenet Client. Torrent: Busters To Spiel ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: uTorrent Download - ANGST!!!


  1. uTorrent up-/download
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. utorrent download spinnt :/
    Filesharing - 23. November 2012 (2)
  3. Download wieder seeden(utorrent)
    Filesharing - 28. June 2012 (2)
  4. uTorrent??!!Programme Download
    Filesharing - 16. March 2012 (2)
  5. utorrent langsamer download
    Filesharing - 10. January 2012 (2)
  6. utorrent download
    Filesharing - 16. November 2011 (2)
  7. GTA IV download utorrent
    Filesharing - 1. August 2011 (2)
  8. Utorrent download unausstehlich
    Filesharing - 8. May 2011 (1)
  9. uTorrent download startet nicht
    Filesharing - 24. April 2011 (2)
  10. utorrent download nach neutstart?
    Filesharing - 30. May 2010 (2)
  11. ?????immer neuere "angst" meldungen im muli?????
    Mülltonne - 7. September 2003 (2)
  12. Müssen die Tauschbörsen Nutzer nun Angst haben ??
    Allgemeines OffTopic - 20. December 2002 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK