[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. November 2012, 13:17   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: utorrent download spinnt :/ Problem: utorrent download spinnt :/



utorrent download spinnt :/

so leute utorrent ist deinstalliert werde zukünfitg die finger davon lassen... weis aber jemand wo man sonst spiel kostenlos laden kann ?:)
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2012, 14:35   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: utorrent download spinnt :/ utorrent download spinnt :/

Zitat:
so leute utorrent ist deinstalliert werde zukünfitg die finger davon lassen... weis aber jemand wo man sonst spiel kostenlos laden kann ?:)
Zitat:
Ich hoffe für dich, es war nichts illegales. Sonst wundere dich nicht wenn du bald Post vom Anwalt erhälst. µ-Torrent würd ich dir auf jeden Fall abraten, da du immer auf andere angewiesen bist, wenn keine Seeder dann kein Download.
Zitat:
Serverüberlastung.

Ehm, btw: Du lädst unwissend urheberechtlich geschütztes Material hoch, damit machst du dich strafbar.
Zitat:
Garnichts :-)

Torrents funktionieren in den meisten Fällen so, dass ein zügiger Download nur möglich ist wenn entsprechend viele User "seeden". Fehlen diese sinkt die Downloadrate ins Nirwana.

Veruchs halt morgen nochmal...

Dazu sind Torrents extrem unsicher!!!
Zitat:
Du hast echt nerven hier mit p2p zu kommen dir ist hoffentlich klar das p2p nicht sicher ist.
Und mit nicht sicher meine ich das jeder zeit ein Netter Brief kommen kann. und es sehr Teuer werden kann ( oder bist du einer der der denkt mir passirt sowas nicht ) ?

Zu deiner frage

Es kann sein das du einfach im rang gesunken bist und ein andere vor dir mit dem laden ist oder das die die das haben off gegangen sind ^^
Zitat:
Nichts. Das ist normal bei Torrents. Der letzte Rest kann zur Qual werden,.

Nur so nebenbei. Ich weiß nicht was du lädst. Aber ich würde die Finger von Torrents lassen.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2012, 15:58   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: utorrent download spinnt :/ utorrent download spinnt :/ Details

Anleitung: uTorrent einstellen
http://www.mediauser.de/anleitung-utorrent-einstellen/
Zitat:
31. März 2007 ... Der Download über uTorrent funktioniert über Dateien die zuerst heruntergeladen werden müssen. Bei der Auswahl solltet ihr darauf achten, ...

utorrent download spinnt :/ (Programm, Problem, PC)
http://www.gutefrage.net/frage/utorrent-download-spinnt-
Zitat:
ich war dabei mir etwas in utorrent runterzuladen ging alles gut, aber ... so leute utorrent ist deinstalliert werde zukünfitg die finger davon lassen...

Spoiler:
Ratgeber PC + UTorrent - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/pc/utorrent/1
Zitat:
PC + UTorrent - Neue Fragen. 1. utorrent download spinnt :/. Frage von deimudderhoch2 26.11.2012 - 16:17. ich war dabei mir etwas in utorrent runterzuladen ...

Ratgeber UTorrent, UTorrentratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/utorrent/1
Zitat:
utorrent download spinnt :/. Frage von deimudderhoch2 26.11.2012 - 16:17. ich war dabei mir etwas in utorrent runterzuladen ging alles gut, aber bei 97 prozent ...

Ratgeber Download + UTorrent - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/download/utorrent/1
Zitat:
utorrent download spinnt :/. Frage von deimudderhoch2 26.11.2012 - 16:17. ich war dabei mir etwas in utorrent runterzuladen ging alles gut, aber bei 97 prozent ...

Problem mit µTorrent. Maus ruckelt beim Download
http://www.emule-web.de/board/14566-problem-mit-utorrent-maus-ruckelt.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Problem mit µTorrent. Maus ruckelt beim Download hallo. Kennst ihr das Programm µTorrent? Ich habe Problem damit. Wenn alle Downloads ...

u torrent viel zu langsam - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/45143-u-torrent-viel-langsam.html
Zitat:
ich habe u torrent und es ist einfach zu langsam kann mir einer helfen bei der einstellung wie ... Du hast den Download auf 50 kB begrenzt.

Shareaza spinnt rum - .torrent falsch zugeordnet - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/andere-filesharing-clients-netze-emule-edonkey-soulseek-etc/30915-shareaza-spinnt-rum-torrent-falsch-zugeordnet.html
Zitat:
Shareaza spinnt rum - .torrent falsch zugeordnet ... Lade mal eine .torrent-Datei herunter, speicher sie ab und breche den Download ab.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: utorrent download spinnt :/


  1. uTorrent up-/download
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Problem mit uTorrent download ?!
    Filesharing - 31. December 2012 (2)
  3. Download wieder seeden(utorrent)
    Filesharing - 28. June 2012 (2)
  4. Problem bei uTorrent download
    Filesharing - 16. May 2012 (2)
  5. uTorrent??!!Programme Download
    Filesharing - 16. March 2012 (2)
  6. utorrent langsamer download
    Filesharing - 10. January 2012 (2)
  7. uTorrent download endet nicht.
    Filesharing - 2. January 2012 (2)
  8. utorrent download
    Filesharing - 16. November 2011 (2)
  9. GTA IV download utorrent
    Filesharing - 1. August 2011 (2)
  10. uTorrent Download - ANGST!!!
    Filesharing - 12. June 2011 (2)
  11. Utorrent download unausstehlich
    Filesharing - 8. May 2011 (1)
  12. Download Tool von Windoof XP spinnt
    Allgemeines OffTopic - 15. October 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK