[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. June 2012, 11:54   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Utorrent sehr langsam(1kb/s) Problem: Utorrent sehr langsam(1kb/s)



Utorrent sehr langsam(1kb/s)

Ich hoffe, du weißt, dass Torrents seeeehr gefährlich sind, was das erwischen angeht.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2012, 13:12   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Utorrent sehr langsam(1kb/s) Utorrent sehr langsam(1kb/s)

Zitat:
Ich hoffe, du weißt, dass Torrents seeeehr gefährlich sind, was das erwischen angeht.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2012, 14:40   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Utorrent sehr langsam(1kb/s) Utorrent sehr langsam(1kb/s) Details

uTorrent läd mit nur 0,1 kB/s, was tun? (Download, Downloads)
http://www.gutefrage.net/frage/utorrent-laed-mit-nur-01-kbs-was-tun
Zitat:
Ich kenne mich nicht so gut mit uTorrent aus. ... so 100-200 kB/s doch jetzt ist es bei 0 bis 0,1 kB/s, Was kann ich dagegen tun? ... 6000 und bis gestern war uTorrent und BitTorrent sehr gut so mit 180 kb/s aber jetzt laden die programme nur; utorrent downloadet viel zu langsam hey leute, ich habe utorrent ...

Ratgeber Langsam + UTorrent - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/langsam/utorrent/1
Zitat:
Utorrent sehr langsam(1kb/s). Frage von Surferboy98 25.06.2012 - 15:54. Ich habe bei utorrent nur 1 kb/s obwohl ich eine 16000er leitung habe. wieseo?

Spoiler:
utorrent Langsam !!schneller machen iMac
http://www.emule-web.de/board/17028-utorrent-langsam-schneller-machen-imac.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... utorrent Langsam !!schneller machen iMac Bei utorrent machts grade mal 1kb/s früher wahr es auf 200kb/s kann ich das irgendwie schneller ...

BitTorrent zu langsam - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/webserver-webhosting-clouds/bittorrent-langsam-994259.html
Zitat:
Bisher hab ich versucht, das Problem zu lösen, indem ich das Upload-Limit auf 1 kb/s gesenkt habe und nur eine Verbindung zum Upload ...

Why is my torrent downloading so slow?
https://getsatisfaction.com/participatoryculturefoundation/topics/why_is_my_torrent_downloading_so_slow
Zitat:
hey my torrent is downloading very slow at 1kb.... how do i incress the speed? ... speed settings as you sayd,i noticed it is limited to 1kb/s :D THANKS ..... im going to list my preference settings in utorrent as it may help after you ...

Anonymes Filesharing ? uTorrent über TOR
http://www.mediauser.de/anonymes-filesharing-utorrent-ueber-tor/
Zitat:
13. Mai 2007 ... Es gibt inzwischen sehr viele Unternehmen und Anwälte, die das .... auch mal nur 0,1kb/s rein aber die maximal geschwindigeit mit TOR beträgt: 30kb/S .... Es mag langsam geworden sein, ist mir egal seitdem Eine Bande von ...

UTorrent Tweak - Increase Utorrent Download Speed
http://www.technospot.net/blogs/ultimate-utorrent-tweaks/
Zitat:
Sep 5, 2007 ... I am having 256kbps broadband connection. I have installed utorrent. But downloading speed in between 1kb/s to 10 kb/s(mostly 5 and kb/s).

Port freischalten für torrents - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-autorrent/43882-port-freischalten-fuer-torrents.html
Zitat:
Ich komme absolut nicht weiter, Ich habe vor utorrent zu verwenden. Dazu muss ich ja das ... von utorrent bei ca.35kb/s lag. Jetzt ist es bei 1kb\s. ... Warum laufen meine downloads langsam 10kb/s. Mein Programm Utorrent ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Utorrent sehr langsam(1kb/s)


  1. JDownloader 2 sehr langsam trotz Premiumaccount
    Filesharing - 6. December 2012 (2)
  2. uTorrent ist SEHR langsam?!
    Filesharing - 28. November 2012 (2)
  3. uTorrent downloaden sehr langsam.
    Filesharing - 20. January 2012 (2)
  4. Bei mir ist uTorrent sehr Langsam was kann mann dagegen tun?
    Filesharing - 27. December 2009 (2)
  5. BitTorrent6.2 Downloaded nur sehr langsam
    Filesharing - 9. October 2009 (2)
  6. Emule Ladet Nix Runter Oder Sehr Langsam
    Mülltonne - 23. December 2007 (2)
  7. eMule plus 1.2b sehr langsam?!?!
    Mülltonne - 16. February 2007 (4)
  8. Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam (up und down)
    Mülltonne - 21. January 2007 (1)
  9. emule nach neuer Version sehr langsam :(
    Mülltonne - 2. December 2003 (1)
  10. Bei mir sehr Langsam ?!
    Mülltonne - 9. September 2003 (0)
  11. Trotz Portfreigabe eMule sehr langsam!
    DSL Router - 25. February 2003 (3)
  12. emule sehr langsam
    eMule Allgemein - 13. February 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK