[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. April 2010, 11:09   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: 3dl.am und rapidshare illegal ????? Problem: 3dl.am und rapidshare illegal ?????



3dl.am und rapidshare illegal ?????



ist es illegl dort runterzuladen
wie hoch ist das risiko zu downloaden von spielen
hab mal gehört das man nur die sucht,die das prudukt uploaden stimmt das
und wie hoch würde die strafe sein wenn man sich ein spiel downloaded ?????
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2010, 12:27   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: 3dl.am und rapidshare illegal ????? 3dl.am und rapidshare illegal ?????

Zitat:
Nein, sie suchen nicht nur die Uploader raus, auch die Downloader, aber da muss man schon Massen an Dateien laden, bevor die was machen Wollen, denn nur bei kleinen Peanuts den Anwalt anzuschalten kostet viel Geld und damit würden sie sich, wenn sie kleine Fische angeln, nur ins eigene Fleisch schneiden. Kleine Fische sind die, die keinen Rapidshare.com-Acc benutzen, also nur laden, wenn man deine IP-Adresse nicht anfordert, wird dir auch nix passieren, wenn du einmal was runter lädst. Und illegal ist nur das was die Datei anbelangt, Rapidshare selbst ist nicht illegal, genau wie das Programm eMule, da sind auch nur die Daten illegal. Aber es kann auch sein das gerade Du das Pech hast und man dich rausfischt und dich dann anzeigt, aber denke mal, dies ist recht arg selten der Fall. Also wer ab und an mal was läd sollte realtiv nix zu befürchten haben.

.

Aber sicher sollte man sich da nie sein, dies gilt bei komplett allen Anbietern, irgendwann werden Alle ins Visir genommen. Ich würde mir nie Spiele auf solchen Seiten laden, da die schlichtweg zu mächtig sind, also zu groß, weil man mit denen auch eine viel längere Verbindung mit den Servern aufbaut, womit man dich ggf. länger ausspionieren könnte, falls es welche tuen. Naja, ist aber jedem seine Sache. Meißtens standen die Leute nur bei denen vor der Tür die sich offen in Netz gestellt haben und viel geladen und raufgeladen haben und dazu noch unvorsichtig waren.

.

Generell muss man aber sagen, man sollte sich nicht grundsätzlich mit dem "Gesetz" anlegen.
Zitat:
Auf http://www.raffchri.tk/ gibt es kostenlose Rs accounts, kannste ja mal schauen!!!!!
Zitat:
rapidshare ist nicht illegal es wird illegal wenn du kopier geschütze dateien also spiele downloadest
Zitat:
rapidshare an sich ist nich illegal...kommt drauf an, was du da runterlädst.

spiele/filme/musik, die copyright besitzen runter-/hochzuladen verstößt gegen den kopierschutz (raubkopie) und wird mit bis zu 100.000 euro bußgeld und 1 jahr freiheitsstrafe geahndet.
Zitat:
ist zwar illegal aber Rapidshare selber ist eine Filesharing seite so weit ich weiss und somit legal
Zitat:
Es ist illegal, ein Risiko besteht bei illegalen Vorgehensweisen immer.
Zitat:
is illegal!

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2010, 13:53   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: 3dl.am und rapidshare illegal ????? 3dl.am und rapidshare illegal ????? Details

3dl.am und rapidshare illegal ????? (Download)
http://www.gutefrage.net/frage/3dl-am-und-rapidshare-illegal
Zitat:
16. Apr. 2010 ... ist es illegl dort runterzuladen wie hoch ist das risiko zu ... Es ist illegal, ein Risiko besteht bei illegalen Vorgehensweisen immer. ...

Ratgeber 3dl.am, 3dl.amratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/3dlam/1
Zitat:
3dl.am und rapidshare illegal ????? gefragt von klauskevin Fragant am 16.04.2010 um 15:09 Uhr. ist es illegl dort runterzuladen wie hoch ist ...

Spoiler:
Download bei Rapidshare on co. illegal??? - Forum zum Internetrecht
http://www.e-recht24.de/forum/3779-download-rapidshare-on-co.html
Zitat:
So wird bei Rapidshare von einer privaten Firma, im Auftrag der .... wie Radidshare illegal ( die links hab ich von Seiten wie 3dl.am ) ? ...

YouTube - 3dl.am speichert pers. Daten!!!
http://www.youtube.com/watch?v=U_nWGDLHu4U
Zitat:
3dl an sich ist auch nicht mal Illegal -.- also Klappe. Illegal ist nur der Up- und Download von den One-Click-Hosters :p da aber Rapidshare z.B. ihre AGB's ...

YouTube - Polizei bericht (bearshare/Rapidshare/ip)
http://www.youtube.com/watch?v=9uSrMl6XdO0
Zitat:
www.3dl.am www.rmx4u.com- ... war das doch auch nicht illegal oder wenn man seinem kollegen eine kassetten kopie gab ... behindert sowas hauptsache geld aus ...

Polizeiberichte - 3dl.am (jetzt drei.to) ist diese Seite Illegal ...
http://www.bei-uns.de/gruppe/polizeiberichte/forum/thema/1304548-3dl-am-jetzt-drei-to-ist-diese-seite-illegal-
Zitat:
1. Aug. 2010 ... ich hab mal eine dringende frage wegen 3dl.am und co. (z.b. Rapidshare,x7.to usw .) sind diese seiten illegal oder nur das laden ...

Kann man sich auf 3dl.am legal Musik anhören?
http://www.preisgenau.de/community/kann-man-sich-auf-3dlam-legal-musik-anhoeren-707.html
Zitat:
3dl.am ist nicht illegal, weil man bei ihnen nichts zum download findet sondern nur links zu one-klick-hostern wie rapidshare.com und diese seiten (z.B. ...

movie.3dl.am : Testberichte, Erfahrungen und Meinungen
http://www.ciao.de/3dl_am_Download_Station__8442303
Zitat:
28. Jan. 2010 ... Lesen Sie einen Testbericht zu movie.3dl.am und machen Sie ein Schnäppchen. ... auf den Verlinkten Links wie zum Beispiel Rapidshare oder Uploadet. Wer . ... deutsches Recht und es ist somit Illegal Sachen zu downloaden, ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 3dl.am und rapidshare illegal ?????


  1. Rapidshare: Als illegal markiert!
    Filesharing - 8. November 2011 (1)
  2. RapidShare-illegal oder nicht?
    Filesharing - 14. June 2011 (2)
  3. Rapidshare legal oder illegal und wie wede ich erwischt
    Filesharing - 27. December 2010 (2)
  4. Ist Rapidshare.com illegal ?????
    Filesharing - 3. September 2010 (2)
  5. is rapidshare illegal oder legal ?
    Filesharing - 20. May 2010 (2)
  6. Rapidshare und MegaUpload illegal?
    Filesharing - 20. February 2010 (2)
  7. Ist es illegal bei rapidshare zu downloaden und gibt es Gerichtsurteile gegen Downloader
    Filesharing - 8. February 2010 (2)
  8. Rapidshare legal oder Illegal??
    Filesharing - 3. February 2010 (2)
  9. Upload bei rapidshare und Co, ist das illegal??
    Filesharing - 25. April 2009 (2)
  10. 3dl downloadmanager
    Filesharing - 24. February 2009 (2)
  11. Wieso ist downloaden bei Rapidshare und CO illegal? ich dachte nur uploaden...
    Filesharing - 3. January 2009 (2)
  12. Rapidshare illegal?
    Filesharing - 4. September 2008 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK