[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. March 2010, 20:37   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Was soll  p2p sein ?!? Problem: Was soll p2p sein ?!?



Was soll p2p sein ?!?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2010, 21:44   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Was soll  p2p sein ?!? Was soll p2p sein ?!?

Zitat:
genau ;) du musst für manche spiele monatlich geld bezahlen um sie spielen zu können und das nennt sich dann
p2p=pay to play
Zitat:
peer to peer
Zitat:
Pay to Play.

Du musst (monatlich) Geld bezahlen, um zu spielen.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. March 2010, 23:34   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Was soll  p2p sein ?!? Was soll p2p sein ?!? Details

gulli.com - news - view - Adobe Flash: P2P als Streaming-Zukunft
http://www.gulli.com/news/adobe-flash-p2p-als-streaming-zukunft-2010-05-19
Zitat:
Schließlich ist man als Teilnehmer eines P2P-Netzes in der Regel nicht anonym. ... sich dem P2P-Netz einer Flash-Applikation anschließt, muss er seine ... die trafficlast auf den kunden zu verteilen. wie das gehen soll ...

P2P Warnungen - OVH-Forum
http://forum.ovh.de/showthread.php?t=4356
Zitat:
P2P Warnungen :: Rootserver Forum :: ... Auf längere Sicht (1-3 Monate) sollte es uns auch möglich sein, 95% dieser Aktivitäten loszuwerden. ...

Spoiler:
Suche sicheres p2p-System für Freundeskreis (mit Server-Betrieb)
http://board.planetpeer.de/index.php?topic=5283.0
Zitat:
Ich möchte mit meinem Freundeskreis ein p2p-System aufbauen, was natürlich absolut sicher sein sollte. D.h. am besten User-Authentifizierung mit sicheren ...

Deutsche I2P FAQ
http://hydra.geht.net/tino/p2p/i2p/faq/
Zitat:
Diese FAQ soll grundsätzliche Informationen zu I2P liefern sowie die ersten Schritte mit .... I2P selber ist zwar P2P, aber es unterscheidet sich von klassischen .... Filesharing ist eine Applikation, die selber nicht anonym sein muss, ...

EU-Kommission diskutiert Inhaltefilter/DPI gegen p2p : netzpolitik.org
http://www.netzpolitik.org/2010/eu-kommission-diskutiert-inhaltefilterdpi-gegen-p2p/
Zitat:
3. Sept. 2010 ... Die nächste Sitzung soll am 10. September in Brüssel stattfinden. ... Man muss kein Vulkanier sein, um das zu erkennen. ...

Anonymes Filesharing: Sichere P2P-Netze - NETZWELT
http://www.netzwelt.de/news/71979-anonymes-filesharing-sichere-p2p-netze.html
Zitat:
Damit es überhaupt zu einer Klage kommen kann, müssen nämlich zwei Dinge über den P2P-Nutzer bekannt sein. Zum einen muss man dem Filesharer nachweisen, ...

P2P Netzwerk für Gratis Anrufe LetsGoMobile
http://www.letsgomobile.org/de/2174/p2p-netzwerk/
Zitat:
Durch die Anwendung der Mesh-Technologie bei Mobiltelefonen, soll es selbst in Gebieten mit schwacher Mobilfunkversorgung möglich sein, Telefonate zu führen ...

P2P (Filesharing) Musik- und Filme-Download für den privaten ...
http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema/13738/465899/P2P+_Filesharing_+Musik-+und+Filme-Download+fuer+den+privaten+Gebrauch+soll+in+der+Sc hweiz+auch+weiterhin+legal+sein.html
Zitat:
P2P (Filesharing) Musik- und Filme-Download für den privaten Gebrauch soll in der Schweiz auch weiterhin legal sein Der Tages-Anzeiger ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Was soll p2p sein ?!?


  1. Torrent Tracker sein
    Filesharing - 24. June 2012 (2)
  2. Alle Server scheinen tot zu sein
    Mülltonne - 3. December 2007 (3)
  3. xxx (server) scheint tot zu sein
    Mülltonne - 11. October 2007 (1)
  4. Server scheint tot zu sein..??
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. June 2006 (10)
  5. Was soll Emule für ein DL-Prog sein?!?
    Mülltonne - 29. May 2006 (2)
  6. Server scheint tot zu sein!
    Mülltonne - 12. March 2006 (3)
  7. Kann ich damit zufrieden sein !?
    Mülltonne - 25. October 2004 (2)
  8. ...scheint tot zu sein...
    DSL Router - 26. February 2004 (7)
  9. eMule und sein Speed!
    Allgemeines OffTopic - 29. August 2003 (2)
  10. Server scheint tot zu sein???
    Mülltonne - 24. August 2003 (2)
  11. kann das sein
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 26. June 2003 (7)
  12. kann es sein?
    eMule Allgemein - 21. June 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK