[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. February 2005, 14:04   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 4
Standard: Server scheint tot zu sein..?? Problem: Server scheint tot zu sein..??



Hi Leute...

habe ein Problem mein emule will nicht mehr laufen kann nicht mehr auf einem Server zugreifen sagt immer er scheint tot zu sein obwohl er vor einem Tag noch ganz gut lief..!!
kann leider auch irgendwie keine neue Serverliste runterladen..???bin sonst immer mit Razorback2 reingegangen..!! bekomme fehler Meldung "keine Serverliste gefunden in Adresse.dat" kann mir einer mal helfen...??

vielen DANK..........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
jackmickel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2005, 14:28   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Obwohl du das Forum mit deiner Anmeldung beehrt hast, ist es dir gelungen die grosse grüne Box auf dem Index zu übersehen!?

Na, dann noch mal von vorne.

Du hast die einmalige Gelegenheit, die fehlenden Informationen nachzuliefern - siehe Checkliste vor dem Posten.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2005, 15:43   #3
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 4
Standard: Server scheint tot zu sein..?? Server scheint tot zu sein..?? Details

Bitte um hilfe..??

wo ist die grüne box finde sie net...habe tomaten auf den augen...!!

jackmickel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2005, 15:51   #4
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 4
Standard: Server scheint tot zu sein..?? Lösung: Server scheint tot zu sein..??

ahhh gefunden..!! Betriebssystem Window´s XP/ eMule Version 0.44b v16/über DSL2000 verbinde ich mich..(freenet.de) Firewall und Virusprogramme kein Problem es lief ja alles high speed und alles war o.k. nur seit drei Tage bekomme ich keine Verbindung da server Tot sind...??
jackmickel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2005, 16:17   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Server scheint tot zu sein..?? Server scheint tot zu sein..?? [gelöst]

Die von dir verwendete Version wird bei uns nicht unterstützt.

Lade dir die originale eMule Version hier bei uns oder von eMule-Project.net und nimm eine saubere Installation vor:
Lade die Programmdateien/Binary, entpacke das Archiv in einen neuen Ordner, rufe die emule.exe auf und stelle alles neu ein. Zuletzt gib die Pfade zu deinem bestehenden Temp und Incoming Ordner an.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2005, 16:28   #6
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 4

mmhh kannst du mir die aktuele version zu senden per mail..?? bekomme sie nicht runtergeladen...!!! ich glaub müßte meine festplatte formatieren habe aber angst die daten zu verlieren die ich schon runtergeladen habe bei emule die im Temp ordner sich befinden.....!! bitte bitte dann kann ich die Daten fertig runterladen und räume anschließend mal meine Festplatte auf...!!! bitte amiggi@gmx.de DANKE
jackmickel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2005, 16:55   #7
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Du findest die aktuelle eMule Version hier. Darüber hinaus empfehle ich dir dringend die Lektüre der offiziellen FAQ, den Link dazu findest du...natürlich über unseren grünen Kasten.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2006, 16:08   #8
Newbie
 
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 2
Cry: Server scheint tot zu sein..?? hallo

sali du eine frage ich hab s emule heruntergeladen und es kommt immer server scheint tot zu sein habe alles eingestelt beim modem geht trozdem nicht was muss ich machen
marczi89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2006, 12:52   #9
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, marczi89!

Ich habe dein Post an diesen Thread angehängt, da der von dir gewählte nur am Rande mit deiner Frage zu tun hatte und zudem vier Jahre alt ist.

Ein Antwort wirst du vielleicht schon bei Lektüre dieses Threads finden, ansonsten bitte ich dich Informationen nachzutragen!
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2006, 21:06   #10
Newbie
 
Registriert seit: 23.06.2006
Beiträge: 2

bitte kann mir niemand helfen früher ist es gegangen seitjemand meinen pc neu instalierthat und das emule gelöscht hat geht es nicht mehr (ist es gespert worden das ich es nicht mehr benützen kann )???? wie kann ich das nachschauen bitte um hilfe music runterlanden ohne emule ist *******e
marczi89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2006, 23:03   #11
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116

marczi89, versuch es doch mal mit einer neuen server.met (links dazu wirst du sicher hier im Board finden). Falls das auch nichts nützt, dann poste doch bitte mal das eMule log aus dem Serverfenster.
Frage, kannst du dich über Kad verbinden und welche eMule Version verwendest du?
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Server scheint tot zu sein..??


  1. Alle Server scheinen tot zu sein
    Mülltonne - 3. December 2007 (3)
  2. xxx (server) scheint tot zu sein
    Mülltonne - 11. October 2007 (1)
  3. Server TOT?????
    Mülltonne - 18. September 2007 (2)
  4. Verbindung zu allen Servern "scheint tot zu sein"
    Mülltonne - 18. March 2006 (1)
  5. Server scheint tot zu sein!
    Mülltonne - 12. March 2006 (3)
  6. Fehlermeldung "Server scheint tot zu sein"
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2006 (4)
  7. server tot
    Mülltonne - 26. June 2005 (1)
  8. ...scheint tot zu sein...
    DSL Router - 26. February 2004 (7)
  9. server schein tot
    Mülltonne - 10. December 2003 (1)
  10. Server scheint tot zu sein???
    Mülltonne - 24. August 2003 (2)
  11. Permanent "scheint tot zu sein" - Abhilfetipps?
    eMule MODs - Allgemein - 6. March 2003 (1)
  12. Alle Server tot!
    DSL Router - 17. February 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK