[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. October 2004, 14:33   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.10.2004
Beiträge: 1
Standard: Kann ich damit zufrieden sein !? Problem: Kann ich damit zufrieden sein !?



Hi. Hab ganz normales DSL . Mein Download geht jedoch nie über 36kb/s raus.. Meistens schwankt er zwischen 15 und 25 .. Kann ich damit zufrieden sein oder könnte man da noch mehr rausholen ?

Was mich nebenbei noch wundert ist dass mein Upload trotz gesetzer Grenze von 16Kb/s nich über 10 geht .. woran liegt das ?

Gruß
hackbart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2004, 15:00   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Hallo hackbart,

beachtest Du bitte zunächst die Checkliste

Und liest Dir die Emule-FAQ durch?

Danke und willkommen an Board

Gruß, L3v3l

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. October 2004, 15:02   #3
Newbie
 
Registriert seit: 19.09.2004
Beiträge: 21
Standard: Kann ich damit zufrieden sein !? Kann ich damit zufrieden sein !? Details

Zuerst zur zweiten Frage:
Ich nheme an, dass du 128kbits Upload hast, oder? In der Praxis erzielt man dort nämlich nur etwa 12 kb/s anstatt der theoretischen 16. Ist also normal, dass es eetwas tiefer liegt. Hinzu kommt noch, dass beim Upload durch Emule (wie auch bei anderen Programmen) noch zusätzlich ein wenig Bandbreite verloren geht (Overhead), das macht auch meistens etwa 2kb/s aus, darum bist du mit 10 kb/s noch im grünen Bereich auch wenns nicht gerade ein berauschender Wert ist.

Zum Download kann ich nicht viel sagen, da ich nicht weiss, wieviel kb/s "normal" sind. Bei mir liegt der Download auch etwa in deinem Bereich, vielleicht noch etwas höher.

Gruss
Big_Berny

Big_Berny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kann ich damit zufrieden sein !?


  1. Mit welchem Programm kann ich .avi in mpeg umwandeln damit ich mit Nero brennen kann?
    Video- und Brenn-Tools - 1. July 2010 (18)
  2. emule mod, damit ich eine high id bekomm?
    eMule MODs - Allgemein - 15. September 2009 (14)
  3. Weiß jemand, wie man genau mit uTorrent Dateien herunterladen kann. Ich komme nicht damit zurecht
    Filesharing - 20. July 2009 (2)
  4. was ist rapidshre? was kann ich damit anfangen wenn ich auf die seite komme? ist das kostenlos?
    Filesharing - 25. August 2008 (2)
  5. Was kann ich machen damit ich meine Gedownloadeten dateinen wieder öffnen kann?!
    Mülltonne - 18. March 2005 (1)
  6. original schneller als Sivka, kann das sein?
    Sivka-MOD - 16. July 2004 (5)
  7. Wie kann man nur so scheinheilig sein!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. November 2003 (27)
  8. kann zu keinem server connecten(sollen alle voll sein)
    Mülltonne - 24. August 2003 (4)
  9. kann das sein
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 26. June 2003 (7)
  10. kann es sein?
    eMule Allgemein - 21. June 2003 (5)
  11. Wartelistepunkte ohne Ende, wie kann das sein?
    eMule Allgemein - 26. March 2003 (11)
  12. [b]Wie kann das sein??? Waaaahnsinnsdownload dank Warcraft ?
    eMule Allgemein - 9. February 2003 (25)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK