[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28. March 2010, 16:29   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: ``torrent`` Datenfehler??? Problem: ``torrent`` Datenfehler???



``torrent`` Datenfehler???



Hallo wenn ich bei Utorrent eine Datei herunterladen möchtte kommt na einigen Minuten immer Datenfehler ( CRC) Prüfung.
weis jemand was ich machen kann???



danke
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2010, 17:43   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: ``torrent`` Datenfehler??? ``torrent`` Datenfehler???

Zitat:
Wer sagt diese Fehlermeldung, utorrent?

Vielleicht läuft im Hintergrund ein Programm, dass die Datei laufend ändert o.ä.
Zitat:
Es gibt eine Möglichkeit, Archive mit CRC fehler zu entpacken! (ob die entpackten Dateien funktionieren wird sich dann herausstellen).

Um es trotzdem zu entpacken musst du WinRAR haben.

Google einfach mal: datein trotz CRC fehler entpacken (oder so). Da wird dann genau beschrieben, wies geht.

LG
Zitat:
Ja genau.^^ Nein, aber ist dir klar was für einem Risiko du dich aussetzt, bei sowas zu downloaden? Ich hab es jetzt erst am eigenen Leib mitgekriegt, was es bedeutet Spyware und Trojaner auf dem Rechner zu haben. Mein TIPP an alle: Kauft euch die Spiele und ladet nur bei offiziellen Seite.
Außerdem würde ich dir empfehlen, Remote auzuschalten, ein ANTIVIRUS Programm zu haben und deine FIREWALL einzuschalten. Kann echt nur helfen.
Zitat:
nö mache ich nicht
Zitat:
Die Datei ist defekt. Kannst löschen, neu laden und wieder das Risiko haben erwischt zu werden. Viel Erfolg wünscht einer, der 1000 Euro gezahlt hat und von Torrents geheilt ist !
Zitat:
würde an deiner Stelle nicht so öffentlich herumposaunen, dass du illegal lädst^^

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2010, 19:22   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: ``torrent`` Datenfehler??? ``torrent`` Datenfehler??? Details

``torrent`` Datenfehler??? (Windows 7, utorrent, CRC Prüfung)
http://www.gutefrage.net/frage/torrent-datenfehler
Zitat:
28. März 2010 ... Hallo wenn ich bei Utorrent eine Datei herunterladen möchtte kommt ... Wer sagt diese Fehlermeldung, utorrent? Vielleicht läuft im Hintergrund ...

Bei Installation von GTA 4 Datenfehler (CRC-Prüfung ...
http://www.gutefrage.net/frage/bei-installation-von-gta-4-datenfehler-crc-pruefung
Zitat:
23. Juli 2009 ... ``torrent`` Datenfehler??? gefragt von ronacher6 am 28.03.2010 um 20:29 Uhr. Hallo wenn ich bei Utorrent eine Datei herunterladen möchtte ...

Spoiler:
µTorrent, deutsche FAQ
http://www.utorrent-deutsch.de/FAQ_DE.html
Zitat:
4.2 Wo werden die Einstellungen und die .torrent-Dateien gespeichert? ... " Fehler: Datenfehler (zyklische Redundanzprüfung)" und der torrent stoppt ...

TuneUp Utilities 2010 v.9.0.4000.96 + Serial Torrent Download
http://www.torrentreactor.net/torrents/4144463/TuneUp-Utilities-2010-v-9-0-4000-96-%2B-Serial
Zitat:
May 12, 2010 ... Use TorrentPrivacy software for anonymous torrent downloads and Wyzo ... Der TuneUp Disk Doctor prüft Ihre Festplatte auf Datenfehler und ...

Filesharing zum synchronisieren großer Dateien auf clients ...
http://www.mrunix.de/forums/archive/index.php/t-54184.html
Zitat:
(zumindest im LAN habe ich praktisch nie Datenfehler) ... Dann halt torrent! Ich hatte dein OP nicht soo genau gelesen, weil ich mir dachte ...

Diskussionen zu Mass Effect 2 Support und Hilfe - Seite 4 - BoerseBZ
http://www.**********/multimedia/pc-spiele/318212-diskussionen-zu-mass-effect-2-support-und-hilfe-4.html
Zitat:
24. Jan. 2010 ... Exe aber wenn ich installieren will kommt immer Datenfehler, mein rechner .... Wo habt ihr denn eures gezogen? habs auf torrent.to gezogen, ...

7-Zip Entpacker ohne CRC-Check bzw. 7-Zip reparieren - Winhistory ...
http://www.winhistory-forum.net/anwendungen/6525-7-zip-entpacker-ohne-crc-check-bzw-7-zip-reparieren.html
Zitat:
4. Sept. 2010 ... Wenn dann ein Datenfehler einige hundert HTMLs betrifft ist das nicht ... Aber danke für den Torrent irgendwie war ich zu blöd den zu finden ...

WinFuture-Forum.de > Empire Earth
http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t107704.html
Zitat:
Datenfehler(CRC-Prüfung) Kann mir da jemand weiter helfen? ... dir nichts anders übrig als ee über torrent o.ä. zu laden...den original key ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: ``torrent`` Datenfehler???


  1. µTorrent
    Downloads - 23. March 2017 (155)
  2. U-Torrent Langeweile
    Filesharing - 11. March 2012 (2)
  3. Kennt ihr gute Torrent-Seiten die mindestens so gut wie torrent.to oder Thepiratebay.org sind?
    Filesharing - 4. February 2012 (2)
  4. U Torrent ?
    Filesharing - 15. September 2011 (2)
  5. Was meint ihr? Welcher Downloader ist besser? jDownloader oder µ-Torrent/bit-Torrent?
    Filesharing - 22. January 2011 (2)
  6. Torrent: Welcher Client eignet sich am besten um Torrent dateien relativ zügig zu downloaden?
    Filesharing - 23. July 2010 (2)
  7. Hiilfe bei Torrent Tracker ich grieg die kriese!Der Torrent Upload klappt ned ! ?
    Filesharing - 13. June 2010 (2)
  8. was ist der unterschied zwischen µtorrent und µtorrent turbo boost??
    Filesharing - 6. April 2009 (2)
  9. Herausgelöst aus Datenfehler (CRC Prüfung) navh TV Aufnahme
    Mülltonne - 9. October 2007 (3)
  10. Datenfehler: großes file nach kurzem schon halb geladen ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 17. June 2004 (1)
  11. Datenfehler (CRC Prüfung) navh TV Aufnahme
    Video- und Brenn-Tools - 9. December 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK