[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video- und Brenn-Tools

Video- und Brenn-Tools Alle Hilfsprogramme, die zum Rippen und Bearbeiten benötigt werden oder hilfreich sind. Encoder, Codecs, Player, Brennprogramme und dazugehörige Fragen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. December 2003, 17:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2003
Beiträge: 8
Standard: Datenfehler (CRC Prüfung) navh TV Aufnahme Problem: Datenfehler (CRC Prüfung) navh TV Aufnahme



Hallo Zusammen,

ich habe eine Problem mit selbst Aufgenommenen DVD´s . Es kommt bei ca. jede 5 Aufnahme vor, das ich die mit meinem DVD Recorder aufgenommene TV Sendung nicht auf meine Festplatte Kopieren kann.

Ich kopiere die 5 VOB Dateien von der RW DVD über Windows auf die Festplatte um sie später zu bearbeiten. Schneiden, Werdung etc...

Leider kommt es immer wieder vor das 1 bis 2 dieser VOB Files mir beim Kopieren einen Datenfehler ( CRC Prüfung ) melden.

Nun wollte ich mal ganz Schlau sein und habe mal probiert ob zum Beispiel DVDShrink mir die Daten auf Platte schaufelt. Tut es nicht, da DVDShrink nach der Analyse abstürzt.

Kann mir einer einen Tipp geben wie ich doch noch den Film auf Platte kriege.

Tschüss Kongo-Müller
Kongo Müller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. December 2003, 23:49   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Also ich weiß nicht so genau, aber vielleicht geht das ja doch !
Ich habe MovieJack3 und da hat man ziemlich viele Optionen was das bearbeiten,schneiden und einfügen von DVD betrifft. Man hat auch zwei virtuelle Laufwerke zu Verfügung ! Ob das mit diesem Programm möglich ist, kann ich dir leider nicht sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe!

PS:Wenn ich nun mit diesem Prog total falsch liege, kann ich nur eins sagen, ich habs versucht !

LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. December 2003, 13:56   #3
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2003
Beiträge: 8
Standard: Datenfehler (CRC Prüfung) navh TV Aufnahme Datenfehler (CRC Prüfung) navh TV Aufnahme Details


Hallo LOcalGeneral,

danke für deinen Tipp !!!

Ja, hiermit hat es 1A funktioniert.

Das Programm Movie Jack 3 hat mehrere Tools, u.a. eine Funktion „DVD Copy“.

Hier wählt man nur „DVD auf Festplatte Kopieren“ und die VOB File werden ohne Datenfehler oder CRC Prüfung bestens Kopiert.

Danke und Tschüss, Kongo-Müller

Kongo Müller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2003, 10:57   #4
Newbie
 
Registriert seit: 30.10.2003
Beiträge: 8
Standard: Datenfehler (CRC Prüfung) navh TV Aufnahme Lösung: Datenfehler (CRC Prüfung) navh TV Aufnahme

Und noch einmal, Hallo Zusammen,

habe noch einen Beitrag zu dem Thema.

Movie Jack kann nicht nur bei Datenfehler helfen, sondern auch bei nachfolgender Meldung.

„VTS_01_5.VOB kann nicht kopiert werden: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar“

Ich glaube das mein DVD Recorder die DVD nicht abschließen konnte, da ich wohl eine zu lange Aufnahmezeit im HQ Modus eingegeben habe. Mehr als 1 Stunde.

Diesen nicht abgeschlossenen VOB File konnte ich dann auch nicht „von Hand“ kopieren.

MovieJack konnte es.



Tschüss Kongo-Müller


PS: „IsoBuster“ soll ebenfalls recht gut im Kopieren von „defekten“ VOB Files sein.
Kongo Müller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Datenfehler (CRC Prüfung) navh TV Aufnahme


  1. jDownloader - CRC Check fehlgeschlagen (SHA1) ?
    Filesharing - 2. December 2010 (2)
  2. ``torrent`` Datenfehler???
    Filesharing - 28. March 2010 (2)
  3. Herausgelöst aus Datenfehler (CRC Prüfung) navh TV Aufnahme
    Mülltonne - 9. October 2007 (3)
  4. IPC Prüfung schlägt andauernd fehl!!!
    Mülltonne - 19. January 2007 (1)
  5. na dann sag ich ( schreib ) doch mal vielen dank für die aufnahme bei eMule !
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 15. March 2006 (1)
  6. Werbung aus DVD-Recorder Aufnahme rausschneiden
    Mülltonne - 30. March 2005 (5)
  7. Datenfehler: großes file nach kurzem schon halb geladen ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 17. June 2004 (1)
  8. Unterschied zwischen CRC und anderen Prüfmechanismen
    Hard- und Software Allgemein - 31. May 2004 (0)
  9. Rückler bei Aufnahme mit TV-Karte
    Video Off-Topic - 24. December 2003 (8)
  10. CRC failure bei .rar
    Mülltonne - 10. December 2003 (2)
  11. Isobuster auf einmal Crc Fehler
    Video Off-Topic - 2. September 2003 (2)
  12. Client ID navh wiedereinwahl behalten
    eMule Allgemein - 2. June 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK