[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. June 2004, 02:17   #1
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2004
Beiträge: 1
Standard: Datenfehler: großes file nach kurzem schon halb geladen ? Problem: Datenfehler: großes file nach kurzem schon halb geladen ?



Hi all,

abe ein dickes Problem. Wenn ich was bei emule sauge und der dl startet ist bei einem file von z.B. 600 MB Grösse schon nach wenigen sekunden die Hälfte der MB Zahl "Fertig gestellt" obwohl ich nur mit wenigen kb (wie normal) am Anfang sauge! UNd irgendwann hört er dann komplett auf runterzuladen! Das komische ist auch das ich nichts an meinem system oder an emule verändert hatte und dann habe ich nen neuen dl angefangen und dann kam dieses prob. ( mehr fertig gestellt als überhaupt übertragen in wenigen sekunden). Hoffe mir kann jemand hier helfen. Danke im Vorraus.

Mfg Dune
Dune3050 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. June 2004, 08:50   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Willkommen an Board, Dune3050.

Vergiss das file, das ist ein Fake. Sieh zu, dass du deine files von zuverlässigen Quellen bekommst.

Lies dir im Einsteiger Bereich auch die FAQ von Xman durch.
Deine Überschrift musste ich editieren - bitte in Zukunft aussagekräftigere Überschriften verwenden!
Siehe Checkliste vor dem Posten.


Verschoben in den Einsteiger Bereich.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Datenfehler: großes file nach kurzem schon halb geladen ?


  1. ``torrent`` Datenfehler???
    Filesharing - 28. March 2010 (2)
  2. Herausgelöst aus Datenfehler (CRC Prüfung) navh TV Aufnahme
    Mülltonne - 9. October 2007 (3)
  3. Shareaza : Begrenzung halb offener Verbindung entdeckt
    Mülltonne - 18. March 2007 (0)
  4. xtreme + ken service pc + fritzbox --> seit kurzem seltsames verhalten bei e-mailabho
    Xtreme MOD - 16. November 2006 (17)
  5. Upload bricht seit kurzem zusammen; danach auf keine Internetverbindung mehr
    Xtreme MOD - 14. November 2006 (13)
  6. router stürtz ab wenn ich halb offene verbindungen patche
    DSL Router - 22. February 2006 (3)
  7. halb offene verbindungen
    Mülltonne - 4. March 2005 (1)
  8. ständig hoher Ping seid kurzem
    eMule Allgemein - 3. March 2004 (10)
  9. Datenfehler (CRC Prüfung) navh TV Aufnahme
    Video- und Brenn-Tools - 9. December 2003 (3)
  10. selbe datei wird nach fertigstellung erneut geladen
    eMule Allgemein - 22. June 2003 (8)
  11. eMule 26a bis 28a --> PC-Absturz schon nach Minuten
    eMule Allgemein - 3. May 2003 (2)
  12. Seit kurzem Probleme - Das System bleibt stehen
    eMule Allgemein - 14. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK