[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. February 2010, 17:00   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Kann man wenn man einen Rapidshare Account hat... Problem: Kann man wenn man einen Rapidshare Account hat...



Kann man wenn man einen Rapidshare Account hat...



und was illegales DOWNLOADET also nicht uploadet erwischt werden? Also das ich Geld zahlen muss? Wie groß ist das Risiko? Ich würde auch nicht wirklich viel Illegales downloaden über Rapidshare. Und mich würde auch niemand beachten da ich erst 13 bin und auch nicht verpfeifen oder so. Danke.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2010, 18:03   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Kann man wenn man einen Rapidshare Account hat... Kann man wenn man einen Rapidshare Account hat...

Zitat:
http://rapidshare.com/files/375819237/Free_Rapidshare_prem._ac._2010.rar
das ist ein kostenloser prem account
Zitat:
wenn du schneller von rapidshare downloaden möchtest schau mal auf

www.raffchri.tk

dort findest du rechts eine anleitung für kostenlose premium accounts
Zitat:
um Sachenzu downloaden brauchst du keinen acc. wiegroß das Risiko ist weiß ich nicht aber ich kenne Leute die sowas oft machen und noch nie erwischt wurden.
Zitat:
Die Chance erwischt zu werden ist gering.
Rapidshare hat seine Server in der Schweiz und wird deine Daten nicht einfach so rausgeben.
Sonst hätten sie auch bald keine Kunden mehr!
Zitat:
ich würde dich verpfeifen -.-
Zitat:
Wenn du Angst hast, lass es am Besten gleich sein ;)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2010, 19:54   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Kann man wenn man einen Rapidshare Account hat... Kann man wenn man einen Rapidshare Account hat... Details

Kann man wenn man einen Rapidshare Account hat... (erwischt)
http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-wenn-man-einen-rapidshare-account-hat
Zitat:
24. Febr. 2010 ... und was illegales DOWNLOADET also nicht uploadet erwischt werden? ... ich würde dich verpfeifen -.- ... Wenn du Angst hast, lass es am Besten ...

RapidShare ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/RapidShare
Zitat:
Auch konnte man nach wie vor die Premium-RapidPoints zu einem Kurs von 1 zu 1,25 in ... herunterladen kann, auch wenn er keinen Premium-Account besitzt. ... RapidShare.de hat laut GEMA zeitweise damit geworben, dass bis zu 15 Millionen ...

Spoiler:
bono01-live: In eigener Sache - Informationen zu Rapidshare
http://bono01-live.blogspot.com/2010/07/in-eigener-sache-informationen-zu.html
Zitat:
1. Juli 2010 ... Für den Account den ich vorher hatte, muss ich nun 20 Rapids pro Tag bezahlen. ... Den Traffic separat abwählen kann man allerdings auch nicht. ... Deshalb werde ich den Account bei Rapidshare wohl, wenn nicht doch noch ...

bono01-live: Juli 2010
http://bono01-live.blogspot.com/2010_07_01_archive.html
Zitat:
1. Juli 2010 ... Alternativ kann man das Päckchen auch selbst bei einem UPS Kundencenter abgeben. ... Damit hat man etwas in der Hand, falls das Päckchen doch mal .... Deshalb werde ich den Account bei Rapidshare wohl, wenn nicht doch ...

Werden Rapidshare Premium Accounts gesperrt wenn man sie mit ...
http://www.computerfrage.net/frage/werden-rapidshare-premium-accounts-gesperrt-wenn-man-sie-mit-anderen-teilt-und-sie-doppelt-benutzt
Zitat:
premium Rapidshare acc wird nicht leer...? hat noch jemand das "Problem" ? ... Kann man bei Rapidshare irgendwie mehr GigaByte für den Download bekommen? ...

premium Rapidshare acc wird nicht leer...? hat noch jemand das ...
http://www.computerfrage.net/frage/premium-rapidshare-acc-wird-nicht-leer-hat-noch-jemand-das-problem
Zitat:
14. Juni 2010 ... Kann man sich die Sendungen auch runterladen um noch flexibler zu sein, ... Werden Rapidshare Premium Accounts gesperrt wenn man sie mit ...

Rapidshare.com - Änderung für gespeicherte daten! - CryptLoad
http://cryptload.info/forum/showthread.php?t=4515
Zitat:
den uploader möchte ich mal sehen der keinen prem account hat, ... Wenn man aber keine Lust hat, 50? für 1TB-Platte auszugeben ist RS die billigere ... muss man leben. wer das nicht kann sollte rapidshare nicht nutzen. ...

ComputerBild: 30 Tage Rapidshare Premium Account kostenlos bei ...
http://www.sparbote.de/3048/computerbild-1-monate-rapidshare-premium-account-kostenlos-bei-kauf-von-zeitschrift/
Zitat:
8. Mai 2010 ... glaubt ihr dass man sehr leicht erwischt werden kann, wenn man illegales ... bekannt wo Rapidshare Daten von Downloadern herausgegeben hat. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK