[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11. September 2010, 08:29   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: wie sicher ist Bittorrent ?? Problem: wie sicher ist Bittorrent ??



wie sicher ist Bittorrent ??



hallo,
ein freund von mir hat immer die neusten Musikalben und die Neusten computerspiele.
ich fragte ihn woher er das immer hat.
er sagte ich lade es illegal mit Bittorrent herunter,



er zeigte mir darauf wie geht.



ich wollte nun wissen wie hoch die möglichkeit ist das die polizei mich über meine IP verfolgt und sie mir ne busse geben !
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2010, 09:49   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: wie sicher ist Bittorrent ?? wie sicher ist Bittorrent ??

Zitat:
Die Polizei verfolgt niemand über IP, das macht ein privater Ermittler, der ja über das Programm auf deine Tauschdatei zugriff hat! Findet Der dort Illegale Dateien wird IP und eine Beweiskopie an die Staatsanwalschaft geschickt. Dann folgt ein Strafverfahren(weniger schlimm) und eine Megazahlungsaufforderung (einige tausend ?) von der GEMA!!!
Zitat:
extrem hoch.

torrentprogramme sind der größte schrott den es gibt. ich hab mittlerweile seit jahren die napster musicflat für 10? im monat und bin sehr zufrieden damit.

bei torrentprogrammen ist es so, dass die polizisten die liste derer haben, die gerade laden und hochladen und direkt die ip angezeigt bekommen (so wrde es unter anderem von galileo suggeriert). da ist überhaupt keine schwierigkeit mit verbunden, die betroffenen zu finden.
dadurch, dass du misuk nicht nur runterlädtst sondern auch hochlädts ist das galub ich sogar noch illegaler (kenne die aktuelle gesetzlage nicht, da ich eh unendlich viel musik legal laden kann und es mich nicht interessiert)...
Zitat:
Bei Filesharing programmen wie Bittorrend oder Limewire ist die Chance hoch. FINGER WEG! Das wird sehr teuer wenn sie dich erwischen. Informier dich mal lieber im Internet über "One click hoster" (z.B.Rapidshare). a sind kaum Chancen das du erwischt wirst
Zitat:
mal abgesehen von den Gefahren durch Viren und Trojanern bei p 2 p, ist es illegal und wird strafrechtlich verfolgt.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. September 2010, 11:09   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: wie sicher ist Bittorrent ?? wie sicher ist Bittorrent ?? Details

Filesharing - NETZWELT
http://www.netzwelt.de/internet/filesharing.html
Zitat:
Hulu im Test: IPTV der US-Fernsehgiganten · Im Test: NAS-Laufwerk Torrent Leecher · Filesharing-Festplatten mit LAN-Anschluss im Test: Iomega, ...

Bittorrent und Emule sicher?
http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=5657
Zitat:
Bittorrent und Emule sicher? Hallo, Das BitTorrent und Emule/eDonkey illegal sind ist ja schonmal klar. Und ein Kumpel von mir lädt da auch schon mal was ...

Spoiler:
Alles über BitTorrent - Forum
http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=147569
Zitat:
Ist BitTorrent sicher? BitTorrent ist nicht unsicherer als eMule oder KaZaA, aber auch nicht 100%ig sicher. Theoretisch könnte die RIAA die ...

wie sicher ist eigentlich bit torrent? (internet)
http://www.gutefrage.net/frage/wie-sicher-ist-eigentlich-bit-torrent
Zitat:
17. Sept. 2009 ... was meinst du mit sicher? :D ob man erwischt werden kann weil es illegal ist?... .ja man kann erwischt werden :D und dank dem Pflicht upload bei ...

BitTorrent, wie is es mit der Sicherheit????? - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/bittorrent-sicherheit-354507.html
Zitat:
Hey @ community, kann mir einer von euch sagen wie Sicher BT zum Vergleich von ... Bittorrent bietet keinerlei Schutz vor der Identifikation über die IP. ...

Xenius Flugzeugkatastrophen Wie sicher ist Torrent Download ...
http://torrent.***********/download.php?n=xenius+flugzeugkatastrophen+wie+sic her+ist
Zitat:
25. Juli 2010 ... Das Flugzeug gilt als das sicherste Verkehrsmittel der Welt. Trotzdem betreten einige Passagiere den \"Flieger\" mit einem mulmigen Gefühl.

Sicherheit von Bit-Torrent
http://archiv.raid-rush.ws/t-89631.html
Zitat:
Aber eigl ist nichts sicher! Also ich würde dir nicht empfehlen von Bittorrent und diesen aneren torrent Seiten zu saugen. ...

Abmahnung wegen Download mit torrent - KUW - Strassenflirt ...
http://www.123recht.net/Abmahnung-wegen-Download-mit-torrent---KUW---Strassenflirt-__f89881.html
Zitat:
14. Juni 2007 ... Ich habe im Februar in meinem torrent-Client den Suchbegriff "Flirt" .... Ich bin mir nicht sicher in meiner weiteren vorgehensweise, ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: wie sicher ist Bittorrent ??


  1. Wie sicher ist Rapidshare wenn man was Downloaded ?
    Filesharing - 14. February 2012 (2)
  2. wie sicher ist jdownloader?
    Filesharing - 1. December 2011 (2)
  3. wie kann ich sicher u. anonym mit bittorrent downloaden?
    Filesharing - 24. August 2011 (2)
  4. Wie sicher ist torrent?
    Filesharing - 28. July 2011 (2)
  5. Ist die Vuze BitTorrent-Anwendung sicher?
    Filesharing - 16. May 2011 (2)
  6. Wie sicher ist netload.in ?
    Filesharing - 3. July 2010 (2)
  7. Wie sicher ist utorrent??
    Filesharing - 6. May 2010 (2)
  8. Wie sicher ist Rapidshare ?
    Filesharing - 16. December 2009 (2)
  9. Wie sicher ist Emule?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. November 2007 (7)
  10. Wie sicher ist emule noch?
    Mülltonne - 13. July 2006 (2)
  11. Wie sicher ist mein Rechner wenn ich Filesharing betreibe ?
    Allgemeines OffTopic - 29. October 2005 (5)
  12. Wie sicher ist Emule ?
    Mülltonne - 4. October 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK