[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. February 2003, 23:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 7
Standard: high id verzweifelt gesucht Problem: high id verzweifelt gesucht



ich brauch jetzt wirklich hilfe denn ich komme nicht weiter. der dicke kater hat mir schon versucht zu helfen kommt aber auch nicht weiter(was nicht heißt daß er keine ahnung hat, mieze danke noch mal) also ihr cracks da drausen auf der datenautobahn wer von euch ist so nett oder weiß warum ich keine high id bekomme? bitte bitte bitte mit rosa plüsch drumrum.

Das System ist durch eine Firewall geschützt, die benötigte Ports blockt
nein
Man verwendet einen Router, um ins Internet zu connecten.
nein
Man hat "IP-Masquerading" aktiviert (Anmerkung des Übersetzers: IP-Masquerading = Unsichtbar machen der eigenen IP (ist durch zum Beispiel anonyme Proxys möglich)).
über ip-masquerading habe ich in der windows hilfe nichts gefunden proxy hätte ich aktivieren müssen habe ich nicht getan
Man verwendet die Internetverbindungsfreigabe von Windows, um ins Internet zu connecten.
nein
Man verwendet Sky DSL um ins Internet zu connecten
nein
Man verwendet sonstige spezielle Techniken, um ins Internet zu connecten
welche sollten das sein?
Man verwendet im Haushalt eine Telefonanlage
nein
Der Server ist überlastet
ich bekomme nie eine h id
Der Provider oder die Datenleitungen sind überlastet
ich bekomme nie eine h id
Sonstiges......
__________________
weiset denen die nichts wissen und ihr werdet profitieren.
cosmobob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 23:32   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Der dicke Kater
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 109

tagchen

Zitat:
Man verwendet die Internetverbindungsfreigabe von Windows, um ins Internet zu connecten.
nein
das weiss ich ( wie gesagt ) nicht genau...

Der dicke Kater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 23:42   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2003
Beiträge: 7
Standard: high id verzweifelt gesucht high id verzweifelt gesucht Details

in den faq`s steht das könnte ein problem sein. ich habs überprüft aber die ist aus von all den problemen der faq`s kann ich jetzt wahrscheinlich alle ausschließen und hilfe ist nicht in sicht. gibts denn keinen superman im muleforum der als retter in der not daherkommt? meine ul laufen konstant bei zwischen 10 und 15 meine dl so wie sie lust haben mal mittelhoch mal runter liegt das an der low id?

__________________
weiset denen die nichts wissen und ihr werdet profitieren.
cosmobob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 01:37   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: high id verzweifelt gesucht Lösung: high id verzweifelt gesucht

Hallo cosmobob,

erstmal herzlich willkommen hier!

Soweit ich weiss, ist die Internetverbindungsfreigabe (=ICS --> Internet Connection Sharing) nur dann nötig, wenn du ein kleines Netzwerk aufgebaut hast - damit darf dann z.B. ein zweiter Rechner über den ans Internet angebundenen Rechner die Verbindung nutzen (und sich bei entsprechender Freigabe auch eigenständig einwählen).

Du weisst, daß bei DSL der Download in die Knie geht, wenn der Upload voll ausgenutzt wird? (Du hast deine Anschlussart leider nicht erwähnt, aber ich gehe mal von DSL aus.) Stelle daher den mule am besten für's troubleshooting auf 10 k upload limit, um dieses Problem erstmal ganz auszuschliessen.

Interessant wäre noch die Information, wie andere Downloads laufen - nutzt dein DSL-Anschluss seine volle Bandbreite?

Weiterhin wären ein paar mehr Eckdaten zu deinem System und Internet Anschluss evtl. hilfreich.
Du hast nicht etwa Tiscali!?

Kennst du diese faq schon? http://www.allnews.de/central/?area=...mulefaq&page=6
Viel mehr fällt mir erst mal auch nicht ein.


Ciao
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 07:03   #5
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2003
Beiträge: 11
Standard: high id verzweifelt gesucht high id verzweifelt gesucht [gelöst]

welche version haste?
wenn du 26b hast, kannste in den optionen ein häkchen vor lamgsames/sicheres verbinden zum server machen, bei mir hats damit geklappt
blabaron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 12:20   #6
Newbie
 
Registriert seit: 04.02.2003
Beiträge: 20

Güzs Dich....

Nun ich hab die selben Probleme aber ich hab alle Versionen gecheckt und bin bei 23b 11 e geblieben. Durchschnittlicher Download 75.3 K . Ich hab aber ne Low ID.
Ich denk dass das der Provider erledigt hat. Danke für die Feste Low ID . Tja ich hab auch nix gefunden aber es geht sonst super. 26 a ist doch *******e..
...

Probier dein Glück....aber geb dem Esel ruhig 12 Stunden....Zeit bevor Dú Dir nen Bild machst...

TEASY ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: high id verzweifelt gesucht


  1. Low ID, verzweifelt
    Mülltonne - 31. August 2008 (0)
  2. Verzweifelt
    Mülltonne - 10. August 2007 (1)
  3. Verzweifelt
    Mülltonne - 10. August 2007 (2)
  4. Low ID - High ID
    Mülltonne - 25. February 2007 (1)
  5. Warning: your upload seems to be too high ???
    Mülltonne - 3. March 2006 (3)
  6. high id low download
    Mülltonne - 11. December 2005 (1)
  7. Verzweifelt emule geht nich :-(
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. November 2004 (2)
  8. High ID aber Download 0 - 5 kb
    Mülltonne - 28. April 2004 (1)
  9. HIGH ID obwohl router?
    DSL Router - 25. August 2003 (8)
  10. Bin voll verzweifelt (LSD MOD)
    Mülltonne - 10. August 2003 (3)
  11. Hab ne wichtige frage an euch!!!! suche verzweifelt!!!!!
    Mülltonne - 8. July 2003 (2)
  12. Suche Verzweifelt die besten Einstellungen
    eMule MODs - Allgemein - 18. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK