[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. October 2010, 07:21   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Von Rapidshare downloaden ung. 100 parts Problem: Von Rapidshare downloaden ung. 100 parts



Von Rapidshare downloaden ung. 100 parts



also ich hab so ung. 100 parts also relativ große datei die ich ziehen will wie kann ich jetz machen das mein PC die irgendwie selbständig nacheinander zieht also so das ich nicht jedes einzeln starten muss? ich hab was von diesen containern gehört wo man die die links reinvirt und er downloaded.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. October 2010, 08:52   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Von Rapidshare downloaden ung. 100 parts Von Rapidshare downloaden ung. 100 parts

Zitat:
Wenn du kein Rapidshare-Premiumaccount hast, kannst du das sowieso vergessen
Zitat:
versuchs mit dem Programm jdownloader da musste einfach die Links reinkopieren und er läds dann von sich aus runter (bei manchen Hostern musste bei jedem Part noch so nen Menschlichkeits überprüfungs ding eingeben)
Zitat:
Nutze den JDownloader.Da kannst du alle Links einkopieren und nur einmal starten. Dann läd er automatisch alle Links runter, die im JDownloader gespeichert sind.

http://www.chip.de/downloads/jDownloader_32267845.html

Da kannst ihn downloaden und findest auch Hilfe zu den Einstellungen usw

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK