[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. December 2002, 14:52   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: DIE LETZTEN PARTS VON BEINAH JEDEM ******* Problem: DIE LETZTEN PARTS VON BEINAH JEDEM *******



leute lasst bitte euer zeug im share....scheint niemand mehr daran zu denken heute...und wenns geht sollten die file-blöcke vom zufall ausgewählt werden,DENN NIEMAND HAT DIE LETZTEN PARTS VON BEINAH JEDEM ******* ich lad seit ewig hdr extended german und was is? 97% in 2 tagen,die letzten 3% seit 2 wochen nicht!!!!!!!!!!! )/(§&!/)(§Z)(/dioudsgd akpüsl+aülpsa+lpüdsspüfm, 3o5



--------
Who is General Failure and why is he reading my disk?
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2002, 15:34   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

hat was mit ul/dl modifizierer zu tun, da du durch warten (bei fertigen dateien kommst du nur dadurch nach vorn) wesentlich langsamer nach vorn kommst, als die leute die bei dem user uploaden, bei manchen dateien kannst du da wochen warten, wenn du nicht nen edonkey mit fertiger datei im queue hast.

gestern wieder erlebt: 140 quellen mit 9 teilen und 1 fertig, in 12 stunden hat er kein byte rausgerückt.

zufallsmässige zwangsabgabe durch leute mit fertigen dateien hab ich den proggys schon in ihre wunschliste geschrieben.

wenn ich dann noch sehe das hier so ein nabbel auch noch ein modifiziertes emule angeboten hat, dass das problem noch verstärkt, weil warten da noch schlechter bewertet wird, dann könnt ich ne krise kriegen.

grüsse

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. December 2002, 19:11   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 45
Standard: DIE LETZTEN PARTS VON BEINAH JEDEM ******* DIE LETZTEN PARTS VON BEINAH JEDEM ******* Details

da würde ich dir den Tarod Mod empfehlen, da kannste sagen download first/last Chunk first. Grund. damit man die Vorschau bei avi/mpeg nutzen kann. Vielleicht hilft es bei dir dann auch.
Wenn du meinst das dir im Prinzip immer die letzen 10-20 MB fehlen, so stimme ich zu,aber das scheint daran zu liegen das bei 700 MB , im durschnitt ca 70 Parts sind und dies jeweils ca 10 Leuet haben. =>ergo 700 mögliche Quellen 1-2 => 10-20 mögliche quellen und bei denen stehst du in der queue.

Aber WAS SOLLS. Willstes schneller haben-->kauf es dir

nix für ungut

BiBa

__________________
There is a man in all of us
Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum!!!
BiBaButz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2002, 11:19   #4
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: DIE LETZTEN PARTS VON BEINAH JEDEM ******* Lösung: DIE LETZTEN PARTS VON BEINAH JEDEM *******

1. der plus mod saugt auch zuerst die letzten und ersten chunks, das wird aber sicher nicht sein problem lösen. ich habe hier auch 2 dateien mit auch jeweils 50-100 quellen nur haben wir alle nur die gleichen chunks es scheint also das der jenige mit der vollständigen datei diese nicht mehr freigibt!

2. ist kaufen eine gute idee aber hier in deutschland nicht immer einfach. dazu kommt noch eine preisentwicklung bei games/dvd/cd das einem schlecht wird. von dem "baldistweihnachten"-zuschlägen gar nicht erst zu reden.
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 18:21   #5
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: DIE LETZTEN PARTS VON BEINAH JEDEM ******* DIE LETZTEN PARTS VON BEINAH JEDEM ******* [gelöst]

das problem ist das die ersten und letzten chunks dank der "share first / last chunks first" eine höhere Priorität haben als alle anderen und dann kommt es zu wochenlanger Warterei. Wären alle chunks gleich berechtigt oder würden die rarsten chunks so wie im Tarod-mod als erstes geshard dann hätte man das shit Problem nicht

was ich noch beschiessen finde ist die ewiglange uploadliste beim donkey waren es wenn ich mich nicht irre nur 50 oder so ich denke man sollte die Queue max auf 100 oder 150 setzen


so long
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 19:44   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: DIE LETZTEN PARTS VON BEINAH JEDEM ******* relativ schnell

moin moin,

also ich weiss gar nicht was ihr habt mit den chunks, ist doch super.

100 quellen mit ersten und letzten und ich schalte den blödsin ab und zieh gleich einen aus der mitte, da krieg ich den ersten und letzten kostenlos von denen, die meinen mittleren noch nicht haben, bin sofort nach dem ersten im ul/dl rennen und nicht erst nach dem dritten.

da zieht man das die drähte glühen (dachte erst es wär der sonnenuntergang, war dann aber mein netzwerkkabel)



wenn man aufpasst, ist man so schnell, dass man sich sogar selber treffen kann



andere ip aber gleicher hash.

ich werde das gefühl nicht los, dass da was nicht stimmt

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. December 2002, 21:20   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: DIE LETZTEN PARTS VON BEINAH JEDEM ******* wow

schatzi kannst mir das nochmal erklären? =)
wär dir echt dankbar,wiegesagt,das is ein einziger 9mb brocken und ich krieg ihn nich...2tage 2gb runter und dann 14tage warten für 9mb ...das kanns doch nich sein
mfg

ga-zjit
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2002, 00:57   #8
"MfG Gobie"
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 42

Ich sauge auch die hdr extended schon seit 3 Wochen. Bei der dritten CD fehlt ziemlich am Schluss ein Chunk. Das Problem is einfach das es keiner hat. Irgendwie pennt die Sharegroup. An und zu sieht man zwar eine einzige Person die den Chunk hat aber ausbreitet tut es sich dann doch nicht! Wahrscheinlich ist der jenige zu blöd das File auf Release zu stellen.

Falls jemand die 3 CD komplett hat: Bitte shared sie!
__________________
MfG Gobie
Gobie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2002, 01:06   #9
"MfG Gobie"
 
Registriert seit: 06.12.2002
Beiträge: 42

Da fällt mir ein: Ursache für das Problem könnte die Upload AutoPriority sein!

Die HDR Extendend Version hat nun bisher jeder fast komplett. Dh das Autopriority System reagiert und schaltet die priorität auf Null! Folglich wird nicht mehr geuploaded!
__________________
MfG Gobie
Gobie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. December 2002, 14:36   #10
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

können wir das mal ändern?

ic hab bestimmt genau den gleichen chunk/part wie du nicht
ein einziger
9.28mb
gegen ende cd3


können wir da nicht mal aufrufe dagegen machen?das ist ja grauenhaft so....

so long
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DIE LETZTEN PARTS VON BEINAH JEDEM *******


  1. Jdownloader - Reconnect nach jedem Download einstellen
    Filesharing - 11. November 2011 (2)
  2. Von Rapidshare downloaden ung. 100 parts
    Filesharing - 16. October 2010 (1)
  3. Wie füge ich die Parts zusammen die ich bei Rapidshare downloade?
    Filesharing - 21. September 2010 (2)
  4. Suchassistent kommt plötzlich bei jedem dateizugriff
    Hard- und Software Allgemein - 28. May 2008 (4)
  5. Was Bedeutet "another Server Lowid", Warte schon 4 Tage auf die letzten 9 MB
    eMule MODs - Allgemein - 7. October 2006 (8)
  6. Niedrige und gleiche DL-Raten <1000b von jedem User
    eMule MODs - Allgemein - 3. December 2004 (4)
  7. ******* D-LINK ROUTER 604!!!!!
    Mülltonne - 12. May 2004 (1)
  8. die letzten 9 mb...
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 1. May 2004 (7)
  9. Horrormeldungen der letzten Tage
    Allgemeines OffTopic - 10. September 2003 (1)
  10. kann ******* bildschirmschoner net abstellen
    Mülltonne - 16. August 2003 (2)
  11. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  12. kann die letzten 450kb nicht runterladen-brauche hilfe!
    eMule Allgemein - 30. May 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK