[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. May 2010, 13:17   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Habe mir etwas von BitTorrent heruntergeladen.... Problem: Habe mir etwas von BitTorrent heruntergeladen....



Habe mir etwas von BitTorrent heruntergeladen....



Es ist eine AVI Datei aber garkein Videoplayer will es abspielen(wmp,vlc)
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2010, 14:27   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Habe mir etwas von BitTorrent heruntergeladen.... Habe mir etwas von BitTorrent heruntergeladen....

Zitat:
Alle Codec's installiert? http://www.chip.de/downloads/XP-Codec-Pack_19112789.html
Zitat:
VLC Mediaplayer spielt alles , lade mal die neueste Version runter
Zitat:
Nimm den VLC Media Player. Der kann so ziemlich alles abspielen und ist freeware: http://www.videolan.org/vlc/
Zitat:
Mit Videoconverter umwandeln
Zitat:
wmp sollte das video problemlos abspielen

bei mir spielt er sie ab
Zitat:
VLC-Media player besitzt eine Repweaturfunktion für .avi dateien ...

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2010, 16:17   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Habe mir etwas von BitTorrent heruntergeladen.... Habe mir etwas von BitTorrent heruntergeladen.... Details

Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
Wo sind die Dateien, die ich mit Bittorrent heruntergeladen habe? ..... Mir ist da etwas zu Bittorrent (Azureus) aufgefallen. Kein Plan ob es stimmt, ...

BitTorrent ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent
Zitat:
Im Vergleich zum herkömmlichen Herunterladen einer Datei mittels HTTP oder FTP ... auch wenn sie die Datei noch nicht vollständig heruntergeladen haben. .... Bei etwas älteren oder weniger gefragten Dateien ist unter Umständen das ...

Spoiler:
BitTorrent - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/BitTorrent_13012962.html
Zitat:
Fotostrecke: BitTorrent - Große Dateien schneller herunterladen ... Hab das gleiche bei Vuze (Azureus) der merkt sich das auch nicht mehr. ...

Ich habe mir den A380 pmdg von torrent heruntergeladen. Wie ...
http://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-mir-den-a380-pmdg-von-torrent-heruntergeladen-wie-aktiviere-ich-den-jetzt
Zitat:
15. Mai 2010 ... Ich habe mir den A380 pmdg von torrent heruntergeladen. ... hey ich such ein skin für teeworld der wie so ne baum is oder so was ...

AVATAR-Torrent: Film in 3D vollständig herunterladen | Digitale ...
http://www.digitaleleinwand.de/2010/01/02/avatar-torrent-film-in-3d-vollstaendig-herunterladen/
Zitat:
2. Jan. 2010 ... AVATAR-Torrent: Film in 3D vollständig herunterladen .... Ach ja, noch etwas fällt mir gerade ein. Ich hab die Szene, in der Neytiri Jake ...

Torrent Dateien herunterladen - SOFT-WARE.NET Download
http://www.soft-ware.net/downloads/torrent-dateien-herunterladen.asp
Zitat:
Kostenlose Downloads zum Thema "Torrent Dateien herunterladen", BitTorrent ( Freeware), BitComet (Freeware), µTorrent (Freeware), BitSpirit (Freeware), ...

Torrents ohne Client herunterladen
http://stadt-bremerhaven.de/torrents-ohne-client-herunterladen/
Zitat:
Ich habe auf meinem System keinen Client für Bittorrent ? manchmal ärgert mich ... Natürlich freue ich mich wieder über Benutzer von Opera, die mir jetzt ... Vorgestelltes ist vielleicht etwas einfacher, aber da will ich dann doch ein ...

Illegales Herunterladen / Torrent Frage - Druckversion
http://www.pspking.de/forum/printthread.php?tid=22473
Zitat:
Wie ich mir aber schon gedacht hatte, dass Programm hat damit ... RE: Illegales Herunterladen / Torrent Frage - Xcan - 19.08.2010 16:09 ... Ist zwar schon länger her, aber habe mal vor 2 Jahren etwa bei Galileo gesehen, ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK