[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. January 2004, 09:15   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81
Standard: etwas verursacht bei mir 100% CPU-Last Problem: etwas verursacht bei mir 100% CPU-Last



Hallo nochmal habe vollgendes problem

Ich habe mir Panda Antivirus installiert seit dem läuft mei Pc voll lahm weil meine CPU-Last bei 100% ist weis aber nicht genau ob es am Pand Antivirus liegt denn mein freund der mir das geschickt und der hatte keine Probleme

Ich habe gestern noch Norton Antivirus zum laufen gekriegt und der hat ein virus namens Adware ... (weis nicht mehr genau wie der hies) gefunden den habe ich dann entfernt aber meine CPU-Last ist immer noch bei 100% also lag es wohl nicht an ihm.

Hoffe mir kann einer helfen und sorry nochmal wegen dem anderen beitrag war verzweifelt, weil nichts lief.
Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2004, 09:25   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

Irgendtwo im Taskmanager muß ja stehen welcher Prozeß dir soviel CPU beschert! Hast du Panda nun wieder runter oder Norton mit dazu installiert?

__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2004, 09:41   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81
Standard: etwas verursacht bei mir 100% CPU-Last etwas verursacht bei mir 100% CPU-Last Details

ja und zwar SVCHOST.EXE / Lokaler Dienst aber so bald ich den beende und z.b icq starten will verbraucht icq plötzlich 100% CPU-Last

Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2004, 09:54   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229
Standard: etwas verursacht bei mir 100% CPU-Last Lösung: etwas verursacht bei mir 100% CPU-Last

Wenn du wirklich SVCHOST.exe meinst, dann schau mal hier: http://www.cumba.de/web1/comp_svchost.htm

Ich hoffe es hilft!
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2004, 10:03   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81
Standard: etwas verursacht bei mir 100% CPU-Last etwas verursacht bei mir 100% CPU-Last [gelöst]

danke ich werde es mal ausprobieren wie wäre es denn wenn ich formatieren würde hatte das problem ja vorher nicht

Habe mir das programm geladen und auch ausgeführ aber bei mir ändert sich nichts immer noch das selbe problem
Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2004, 10:22   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 229

Natürlich kannst du das auch machen, aber wofür die Mühe?
Lese mal bei dem Link auch den Nachtrag! Der Verfasser gibt da noch ne einfachere Hilfe!
__________________
Ick bins nisch jewesen!
mr.knollo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2004, 10:25   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 12.06.2003
Beiträge: 81

Ich habe mir das dieses regclean.exe geladen aber hat nichts gebracht komischer weise

auf den meisten seiten steht auch es ist nicht kompatibel mit xp was ich ja habe vielleicht liegts daran
Cambridge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2004, 12:05   #8
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Wenn Du vorher Norton Antivirus drauf hattest, solltest Du mal alle Einträge davon aus der Registry entfernen (am besten manuell). Es hinterlässt nämlich viele Spuren, die gerade im Zusammenhang mit anderen Virenprogrammen Fehler hervorrufen können. Google doch mal diesbezüglich!

[schild=17 fontcolor=00008B shadowcolor=808000 shieldshadow=1]Norton Sucks![/schild]
__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: etwas verursacht bei mir 100% CPU-Last


  1. 100% CPU auslastung
    Mülltonne - 14. January 2007 (2)
  2. CPU Auslastung 100% bei ratDVD-Encodierung
    Video- und Brenn-Tools - 16. April 2006 (8)
  3. Speichern von known2.met und cancelled.met verursacht 100% CPU Last
    eMule MODs - Allgemein - 3. January 2006 (0)
  4. eMule verursacht alle 30s schubweise 100% CPU-Last
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. March 2005 (13)
  5. .avi läßt sich nicht löschen, verursacht 100% CPU Last/Crash
    Hard- und Software Allgemein - 1. August 2004 (2)
  6. Wieso habe ich 100 % CPU Last ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. July 2004 (21)
  7. CPU Auslastung 100 %
    eMule Allgemein - 4. March 2004 (6)
  8. CPU Last bei 100% durch FIrewall
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2004 (5)
  9. Agnitum Firewall verursacht hohe CPU Last
    Allgemeines OffTopic - 25. October 2003 (76)
  10. VSMON.EXE verursacht die extreme CPU-Last bei Emule! Warum?
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (8)
  11. cpu auslastung zwischen 0% und 100%
    eMule Allgemein - 5. March 2003 (3)
  12. tarod 10.e cpu usage bei 100%!
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK