[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. February 2003, 17:34   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 6
Standard: [size=18]Fehler: Ungültiges Versiontag in server.met (0xA)![ Problem: [size=18]Fehler: Ungültiges Versiontag in server.met (0xA)![



Hallo!

Habe "mal wieder" ein Problem mit meinem Muli . Ich nutze Tarod 11.e und mein OS ist 98. Wenn ich meine Server.met aktualisieren will, egal auf welchem Weg, zeigt eMule mir im "LOG- Fenster" diesen fehler an:

Ungültiges Versiontag in server.met (0xA)!

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Besten Dank!!!
*ThOR* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 07:09   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

Nimm einfach eine andere Servermet, findest du unter suchen.

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2003, 11:41   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: [size=18]Fehler: Ungültiges Versiontag in server.met (0xA)![ [size=18]Fehler: Ungültiges Versiontag in server.met (0xA)![ Details

einfach warten, bis die sich aktuallisiert hat, dann sollte es wieder gehen. hatte ich auch schon.
oder überprüf mal, ob der link zur met noch stimmt

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 20:04   #4
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 6
Standard: [size=18]Fehler: Ungültiges Versiontag in server.met (0xA)![ Lösung: [size=18]Fehler: Ungültiges Versiontag in server.met (0xA)![

Zitat:
Zitat von renegade
einfach warten, bis die sich aktuallisiert hat, dann sollte es wieder gehen. hatte ich auch schon.
oder überprüf mal, ob der link zur met noch stimmt
Hallo!

Danke erstmal das Du mir hilfst. Sie aktualisiert sich gar nicht erst. Wie überprüfe ich den Link?
*ThOR* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2003, 20:06   #5
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 6
Standard: [size=18]Fehler: Ungültiges Versiontag in server.met (0xA)![ [size=18]Fehler: Ungültiges Versiontag in server.met (0xA)![ [gelöst]

Zitat:
Zitat von Odinasgardson
Nimm einfach eine andere Servermet, findest du unter suchen.

Hallo!

Hab schon 1000e server.met's runtergeladen. Er will die nicht annehemen und aktualisieren.
*ThOR* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2003, 08:35   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ *ThOR*, versuch mal den Mod komplett neu zu machen (Also binaries in neues Verzeichnis entpacken ) und den Mod "sauber " zu starten.
mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: [size=18]Fehler: Ungültiges Versiontag in server.met (0xA)![


  1. server liste wo zu finden? (nicht server.met)
    Xtreme MOD - 5. December 2008 (3)
  2. Fehler bei Wiederherstellung einer met-Datei (DonkeyDoctor)
    eMule - Tools - 10. December 2004 (5)
  3. Ungültiges Versiontag in server.met (0xA)
    eMule Allgemein - 28. October 2004 (1)
  4. Fehlermeldung: "invalid versiontag in server.met"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 5. May 2004 (2)
  5. Fehler beim speichern der Server.met
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2004 (4)
  6. Fehler: ungültige part.met Dateiversion!
    eMule Allgemein - 10. April 2003 (2)
  7. Ungültiges Versiontag in server.met (0xA)
    eMule MODs - Allgemein - 23. March 2003 (2)
  8. server.met Aktualisieren
    eMule MOD - Development - 27. February 2003 (0)
  9. Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (026.part.met =>
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (13)
  10. Emule server.met
    Allgemeines OffTopic - 18. January 2003 (3)
  11. Server.met falsch
    eMule Allgemein - 20. December 2002 (1)
  12. **server.met problem!
    eMule Allgemein - 9. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK