[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. December 2008, 09:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 2
Standard: server liste wo zu finden? (nicht server.met) Problem: server liste wo zu finden? (nicht server.met)



hallo,
mein prob ist,sowie ich eine neue server.met adde bekomme ich folgende meldung

"1 Server hinzugefügt, 24 nicht Hinzugefügt (bereits gelistet/ungültig)"

jedoch ist die liste leer,dh nach der meldung 1 server da,die liste ist aktuell,jedoch weiss ich nicht wo er die alten speichert,warum er sie nicht anzeigt,und wie ich ihn ueberzeugen kann,sie wieder zu nutzen.
kurze info,wo ich die "ungueltigen" server loeschen und per .met neu adden kann,oder sie wieder zu aktuellen zufuegen kann,waere gut.

danke
Synta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2008, 15:40   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Ich gehe mal davon aus, Du hast die aktuelle IP-Filterdat 0131 geladen. Diese ist leider etwas krass ausgefallen, weil sie auch viele gute server vernichtet. Solange diese nicht gefixt ist, wird es leider unmöglich sein weitere Server hinzuzufügen.
Es gibt aber durchaus andere IP-Filterlisten, die über verschiedene Boards angeboten werden, bei denen Du auch Deine Downloads herholst...also schau dort mal nach.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2008, 17:38   #3
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: server liste wo zu finden? (nicht server.met) server liste wo zu finden? (nicht server.met) Details

Ersetze den mal mit diesem ipfilter: Klick

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2008, 23:02   #4
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2008
Beiträge: 2
Standard: server liste wo zu finden? (nicht server.met) Lösung: server liste wo zu finden? (nicht server.met)

vielen dank,nun sind wenigstens 5 server wieder sichtbar(nutzbar) ,warum die restlichen der top 25 nicht akzeptiert werden,ka.jedenfalls bin ich sehr zufrieden damit.(dennoch verwunderlich warum der ipfilter feste server blockte)

jedenfalls danke sehr,hat geholfen.
Synta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: server liste wo zu finden? (nicht server.met)


  1. frage zu Server Liste von dieser seite
    eMule Allgemein - 20. June 2009 (3)
  2. Server Liste aktualisiert sich nicht mehr automatisch
    eMule Allgemein - 5. February 2008 (10)
  3. Kann die clients.met nicht finden
    eMule Allgemein - 28. June 2007 (3)
  4. Kann keine Server finden !!!
    Mülltonne - 2. April 2006 (2)
  5. Welche Server sind offizielle Server (sichere Server) beim Download ?
    eMule Allgemein - 6. March 2006 (80)
  6. Richtigen Server finden durch Dateisuche
    eMule - Tools - 22. October 2004 (5)
  7. server.met selbst erstellen
    eMule Allgemein - 10. June 2003 (1)
  8. alte server.met übernehmen
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (4)
  9. server.met Aktualisieren
    eMule MOD - Development - 27. February 2003 (0)
  10. Emule server.met
    Allgemeines OffTopic - 18. January 2003 (3)
  11. Server.met falsch
    eMule Allgemein - 20. December 2002 (1)
  12. **server.met problem!
    eMule Allgemein - 9. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK