[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. January 2003, 18:31   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 5
Standard: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (026.part.met => Problem: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (026.part.met =>



Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (030.part.met => (null))
Mein Emule lief immer ohne Probleme... doch jetzt habe ich dieses Problem, wie er oben im Topic header steht! Ich ahb überhaupt keine Ahnung was das sein soll.. ich bin heute von emule plus 0.24b 4 auf die 5 er version umgestiegen..
Sobald ich emule gestartet hatte, kam im log fenster diese Fehlermeldung! Ich habs wieder mit älteren emule versionen versucht, aber da war immer die selbe fehlermeldung! Ich bin schon am verzweifeln.. was kann ich da machen??
Ach ja zwischen dem Wechesel der Versionen war noch ein NEustart, wo ich den Rechner beim runterfahren einfach ausgemacht habe.. aber dadran kanns nicht liegen!
was meint ihr?

peez
bubbels!
__________________
Bubbels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 14:12   #2
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 5

Hat keiner ne ahnung?? es sind immerhin 12 gb die ich dadurch verliere

__________________
Bubbels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 14:43   #3
Newbie
 
Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 16
Standard: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (026.part.met => Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (026.part.met => Details

hi
da ist wohl beim versionswechsel was schief gegangen weil du die entsprechenden verzeichnisse (incoming / temp) nicht angepasst hast...
oder meinst du bereits vollständig geladene files die aber nicht im 'incoming' -ordner auftauchen... ..um diese umbennenen zu können müsstest du aber wissen welche .part -datei welches .mpg /.avi / .etc -file ist
ausserdem ..wenn du von plus4 auf plus5 updatest hätte es gereicht wenn du die .exe in dein aktuelles emule -verzeichnis kopiert hätest...

__________________
...
blacknell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 18:26   #4
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 5
Standard: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (026.part.met => Lösung: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (026.part.met =>

Doch die Verzeichnisse sind angepasst... und ich meinte die Temporary files.. die im noch geladaden werden müssen also nicht komplett sind. Sie sind ja noch im /Temp verzeichniss haben auch die richtige größe, ich befürchte aber das die beim ausschalten einfach zerschossen wurden... also nicht mehr lesbar sind.. ich hab auch schon versuch mit dem Donkey doctor zu reparieren aber der nimmt die nicht an.. ich weiss nicht mehr weiter.. naja kann ich wohl vergessen oder?
__________________
Bubbels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 18:42   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 35
Standard: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (026.part.met => Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (026.part.met => [gelöst]

Hi

installier mal deine alte version über die neue rüber dann findet sich meist alles wieder an
Donnergott Thor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. January 2003, 19:02   #6
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 5

bei mir leider nicht
immernoch der gleiche fehler
01/20/03 19:03:16: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (025.part.met => (null)) (bei jeder datei!!)
hab schon verschiedenste Versionen getestet
__________________
Bubbels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2003, 14:11   #7
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 15
Standard: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (026.part.met => Jop

gleiches Problem

01/22/03 12:54:49: 251 bekannte freigegebene Dateien gefunden
01/22/03 12:54:49: Creditfile geladen, 13657 Clients sind bekannt
01/22/03 12:54:51: Getrennt
01/22/03 12:54:52: 697 Server gefunden in server.met
01/22/03 12:54:52: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (020.part.met => (null))
01/22/03 12:54:52: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (036.part.met => (null))
01/22/03 12:54:53: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (038.part.met => (null))
01/22/03 12:54:53: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (040.part.met => (null))
01/22/03 12:54:53: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (042.part.met => (null))
01/22/03 12:54:53: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (043.part.met => (null))
01/22/03 12:54:53: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (051.part.met => (null))
01/22/03 12:54:53: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (064.part.met => (null))
01/22/03 12:54:53: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (075.part.met => (null))
01/22/03 12:54:53: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (077.part.met => (null))

Von 024b deltahf v1a auf interceptor 25b umgestiegen.

Die Verzeichnisse wurden natürlich angepasst.

EDK Recovermet bringt auch nichts.

Sieht schlecht aus für die Files ...
Kolbenfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2003, 14:13   #8
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 15
Standard: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (026.part.met => Ergänzung

Ich weiss nicht wie of das Problem auftrat, aber vielleicht sollte man vorsichtig mit der 25b Version sein.
Kolbenfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. January 2003, 14:16   #9
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 15

wer noch ein paar Tools bzgl dieses Problems testen will:

http://www.edonkey-faq.de/tools.htm#sidi

Ich habe mal Recovermet ausprobiert, das ging aber nicht.
Kolbenfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2003, 03:56   #10
Newbie
 
Benutzerbild von lsd_scrooge
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 9
Standard: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (026.part.met => Re: Ergänzung

Zitat:
Zitat von Kolbenfresser
Ich weiss nicht wie of das Problem auftrat, aber vielleicht sollte man vorsichtig mit der 25b Version sein.
Meine 25b tarod 16 fand heute nach einem Absturz auch ein File nicht wieder. Mit der recovermet.exe kam ich nicht weiter, erst nach re-hashen mit einem uralten Original-Esel war das File fuer die 25b wieder erreichbar.
__________________
lsd_scrooge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2003, 15:38   #11
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

habt ihr die exe der 25b einfach über die ältere kopiert?
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2003, 16:51   #12
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 15
Standard: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (026.part.met => AW

ja, bis auf die Emule.exe alles rüberkopiert, damit v.a. die bekannten Clients erhalten bleiben.

Meinst Du darin liegt das Problem ?
Kolbenfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. January 2003, 17:00   #13
Newbie
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 15
Standard: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (026.part.met => AW

also ich meine aus dem alten 0.24b Ordner alle Dateien ausser der Emule.exe in den neuen 0.25b Ordner reinkopiert.

Das Problem kann auch durch einen Systemaabsturz verursacht worden sein. Jedenfalls fand ich es nicht so toll, da ca 2,5 GB draufgegangen sind.

Ich bleibe jetzt jedenfalls bei DeltaHF v1a TDSL.

Da habe ich die beste DL. Mein Rekord war in 24 Std
5.895,80 MB DL
1.092,81 UL
6.988,61 gesamt.

Das ist eigentlich sehr gut.
Im durchschnitt habe ich mit DeltaHF so 2-4 GB / 24 Std, je nach Files.

Der Mod hat v.a. einen Vorteil, den ich bis jetzt bei noch keinem anderen hatte. Die DL Rate steigt langsam aber stetig und bleibt nach ca 6-8 Std. zwischen 50 kb/s und 90 kb/s konstant. Darunter gehts nicht mehr.

Mit Interceptor 0.24a war es ähnlich gut, aber der 0.25b hatte starke Schwankungen- mal 60 kb/s dann 10 usw. + das besagte Problem mit den Files.
Die 0.25b Fassung ist meines Erachtens nicht zu empfehlen, ich bleibe vorerst bei 0.24b.

Das musste ich mal loswerden
Kolbenfresser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2003, 17:14   #14
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

macht ma n neuen ordner für die 25b, und kopiert da nur die userhash.dat und clients.met von eurem alten mod rein. die restlichen dateien von der 25b nehmen.

hoffe das hilft
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (026.part.met =>


  1. FEHLER beim Speichern der part-Datei: *.part.met
    eMule Allgemein - 21. September 2006 (43)
  2. Ungültige part.met
    eMule Allgemein - 24. March 2006 (2)
  3. Fehlermeldung nach MOD-Update: ungültige part.met Dateiversion
    eMule MODs - Allgemein - 29. October 2005 (0)
  4. Alte .part + .part.met in neues eMule Verzeichnis übernehmen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. April 2004 (2)
  5. Aus der .part Datei die entsprechende part.met machen??
    eMule - Tools - 14. October 2003 (2)
  6. Wie heißt das Prog mitdem man .part und .part.met .....
    eMule - Tools - 9. August 2003 (8)
  7. part.met*s kaputt
    eMule Allgemein - 6. June 2003 (1)
  8. Problem mit part.met
    eMule Allgemein - 13. May 2003 (2)
  9. Fehler: ungültige part.met Dateiversion!
    eMule Allgemein - 10. April 2003 (2)
  10. part.met.bak + part.met.stats ??
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (1)
  11. part.met recover
    eMule Allgemein - 10. February 2003 (3)
  12. Problem: 0.26a part.met
    Mülltonne - 8. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK