[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. February 2011, 15:52   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: JDownloader: Wenn ich den Download neustarte muss ich alle dateien komplett neu downloaden! Problem: JDownloader: Wenn ich den Download neustarte muss ich alle dateien komplett neu downloaden!



JDownloader: Wenn ich den Download neustarte muss ich alle dateien komplett neu downloaden!

Also wenn der Download bei 90 von 100MB ist und ich neustarte dann fängt er wieder bei 0 an! Kann ich das ändern?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2011, 17:16   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: JDownloader: Wenn ich den Download neustarte muss ich alle dateien komplett neu downloaden! JDownloader: Wenn ich den Download neustarte muss ich alle dateien komplett neu downloaden!

Zitat:
Nicht jeder Hoster unterstützt das wiederaufnehmen abgebochener Downloads, einige auch nur bei Premiumkonten.
Zitat:
Kannst oben in der Leiste auf Pause klicken.Nach dem Neustart macht er dort weiter wo er aufgehört hat.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2011, 18:38   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: JDownloader: Wenn ich den Download neustarte muss ich alle dateien komplett neu downloaden! JDownloader: Wenn ich den Download neustarte muss ich alle dateien komplett neu downloaden! Details

JDownloader startet mit dem Download nicht!!! ?!? (PC)
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-startet-mit-dem-download-nicht-
Zitat:
Hallo Leute, ich hab schon die ganzen Dateien in JDownloader drin. ... von megaupload laden oder?das wäre hilfreich wenn ich es wüsste:D ... JDownloader: Wenn ich den Download neustarte muss ich alle dateien komplett ...

Download & Netzwerk - JDownloader.org - Offizielle Homepage
http://jdownloader.org/de/knowledge/wiki/gui/configuration/advanced-view/download-and-network
Zitat:
10. Jan. 2009 ... Wenn eine Datei schon vorhanden ist: ... Proxy verwenden (Neustart nötig) ... Maximale Neuversuche bei vorübergehenden Hosterproblemen ... Gleichzeitig Downloaden und auf die Festplatte schreiben ... einstellen was mit diesen Downloadlinks gemacht werden soll: ... wenn Paket komplett ist löschen ...

Spoiler:
jDownloader - Herunterladen - jdownloader.com
http://de.jdownloader.com/
Zitat:
Probieren Sie doch einfach Jdownloader aus und laden Sie Dateien von ... Dank seiner Funktionen und Entwicklung werden alle Fehler der Direkt-Downloads behoben. ... Mit JDownloader werden Sie keine einzige Minute verlieren, wenn Sie Dateien ... kann der Router plötzlich neu starten oder Ähnliches kann passieren,. ...

J Downloader Tutorial Ver. 4.0
http://www.slideshare.net/guest1faa10d/j-downloader-tutorial-ver-40
Zitat:
Wenn ihr dies getan habt, sollte sich auf eurer Festplatte ein ZIP-Archiv mit dem Namen ?jDownloader_0. ... Dateien beendet ist, startet der jDownloader mit folgender Anzeige neu: ... eurer Einstellungen erstellen, oder den jDownloader Neustarten und Beenden. ... Die Downloads an sich, findet ihr im Hauptfenster darunter. ...

Download-Manager | Anleitung | Firefox-Hilfe
http://support.mozilla.com/de/kb/Download-Manager
Zitat:
wenn Sie Dateien herunterladen,; wenn Sie Extras > Downloads anwählen ... zu all Ihren Downloads an einem Ort, hält der Download-Manager für jeden ... Download erneut versuchen: Falls aus irgendeinem Grund ein Download nicht komplett ... neben dem Dateieintrag und Firefox wird den Download für Sie neu starten. ...

jDownloader - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/jDownloader_32267845.html
Zitat:
Das Programm unterstützt alle wichtigen One-Klick-Hoster, darunter Rapidshare, Uploaded, Netload oder Megaupload und ... kann man auch mit jDownloader Datein von Survey-Webseiten downloaden ? ... Wenn du meinst . ... Will mich ja nicht beschweren aber vorher musste ich immer nach 100 MB eine Stunde Warten. ...

BitDefender Forum > Total Security 2010 Und Jdownloader
http://forum.bitdefender.com/lofiversion/index.php/t16829.html
Zitat:
wenn ich mir mehrere Dateien mit jDownloader ziehe bleibt der Download auf einmal stehen. Nach einem Neustart von jDownloader läd er ein wenig weiter und bleibt ... Ich habe den Downloader auf einer anderen Partition (XP für alle ... Hat jemand eventuell Bitdefender schon komplett neu installiert und ...

JDownloader ? Wiki ? ubuntuusers.de
http://wiki.ubuntuusers.de/jdownloader
Zitat:
1. Juli 2011 ... JDownloader (Java Downloader) ist ein in Java geschriebenes ... Der Pfad zur Programmdatei muss entsprechend den eigenen ... Wenn alles funktioniert, kommt nach ca. ... Falls der JDownloader nach längerer Nichtbenutzung nicht mehr vollständig ... Anschließend einmal Ab- und wieder neu Anmelden! ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: JDownloader: Wenn ich den Download neustarte muss ich alle dateien komplett neu downloaden!


  1. JDownloader und LOAD ! lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. JDownloader lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ? :(
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  3. JDownloader und LOAD ! lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ? :(
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  4. Wenn ich einen Netload Acc habe ist es wahr das ich mir Spiele legal von der Seite downloaden kann??
    Filesharing - 4. July 2012 (2)
  5. Was muss ich nach dem Download im Jdownloader machen?
    Filesharing - 18. January 2012 (2)
  6. Wenn ich meine Dateien in Ubuntu One hoch lade, darf dann nur ich auf diese zugreifen oder können
    Filesharing - 19. July 2011 (2)
  7. Wie kann ich, wenn ich bei yTorrent etwas runterlade, den gleichzeitigen Upload ausmachen?
    Filesharing - 14. November 2010 (2)
  8. wo finde ich meine dateien wieder,wenn ich sie bei rapidshare hochlade ?
    Filesharing - 13. November 2010 (2)
  9. Jdownloader bleibt wenn ich start download drücke immer auf 0b/64MB
    Filesharing - 1. November 2010 (2)
  10. Was passiert wenn ich die Download Geschwindigkeit vom Jdownloader?
    Filesharing - 4. September 2010 (2)
  11. stimmt es das ich mir eher sorgen machen muss , wenn ich musiktracks von einer gekauften cd ..
    Filesharing - 19. July 2009 (2)
  12. also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...
    Filesharing - 20. February 2009 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK