[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. May 2013, 23:21   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: JDownloader lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ? :( Problem: JDownloader lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ? :(



JDownloader lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ? :(
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2013, 00:47   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: JDownloader lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ? :( JDownloader lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ? :(

Zitat:
Könnte sein,daß schon der Upload fehlerhaft war.Wenn Du noch eine andere Downloadquelle findest,dann versuche es mal dort.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. May 2013, 02:08   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: JDownloader lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ? :( JDownloader lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ? :( Details

JDownloader und LOAD ! lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter ...
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-und-load--laedt-alle-dateien-mit-crc-fehler-runter--was-kann-ich-tun--
Zitat:
22. Apr. 2013 ... Hey Leutz ... habe ein riesen Problem mit dem aktuellen Jdownloader und der Alternative Load! :S es tritt oben genanntes Problem auf ... was ...

Ratgeber Jdownloader, Jdownloaderratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/jdownloader/1
Zitat:
Antworten: 1; Themen: crcfehler: jdownloader. 1. JDownloader und LOAD ! lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ? :(. Frage von ...

Spoiler:
Jdownloader - neue und gute Antworten - Gutefrage.net
http://www.gutefrage.net/antworten/neue/jdownloader/1
Zitat:
JDownloader und LOAD ! lädt alle Dateien mit CRC Fehler runter :( Was kann ich tun ? Antwort von Knickerknacker 24.04.2013 - 0:13. Das hatte ich auch, lade ...

JDownloader lädt nur noch mit 30 Kb/s runter ? Warum ? - eMule Web ...
http://www.emule-web.de/board/16982-jdownloader-laedt-nur-noch-mit.html
Zitat:
Ich lade sonst immer mit 600 - 700 kb/s runter und die letztens male ist ... Das kann nicht an den Hostern liegen da ich schon fast alle probiert ...

gwarez.cc | Wiki / FAQ
http://gwarez.cc/wiki/
Zitat:
Beim Entpacken treten Probleme auf / Was ist ein CRC-Fehler? » Eine Datei ist offline. Was kann man tun? ... Der jDownloader und CryptLoad ? dafür sind unsere DLC Dateien da ? entschlüsselt alle Links und lädt diese dann automatisch nach ... kann der jDownloader sogar mehrere Dateien gleichzeitig herunterladen.

Probleme & Bugreports [Archive] - Page 7 - JD Community - JD ...
http://board.jdownloader.org/archive/index.php/f-16-p-7.html
Zitat:
[User feedback required] jd fenster, warten; [User feedback ...

Allgemeine Diskussion [Archive] - Page 2 - JD Community - JD ...
http://board.jdownloader.org/archive/index.php/f-15-p-2.html
Zitat:
Mac OS X 10.5.7 Konnte nicht in Datei schreiben! JD 0.6.193 (Mac OS X) lädt nicht. ... [In progress] Fragen eines DLC Jdownloader-Anfängers! .... mehr; [In progress] CRC - Fehler In jedem Download; [In progress] JD kann Pfad nicht finden nach Installation ... Alle Daten weg nach Update · Geschwindigkeit geht stark runter!

Häufige Fragen » Movie-Blog.org - Movie Download & Stream source
http://www.movie-blog.org/about/
Zitat:
24. Dez. 2007 ... Installiert wird Click'n'Load im JDownloader unter dem Menüpunkt ?Einstellungen ... Was kann ich tun, wenn WinRar ?falsches Passwort? meldet? ... Diese sogenannten CRC ? Fehler in den WinRar ? Dateien können auch ... sein, lädt man sich zusätzlich die Ref ? Wiederherstellungsdateien herunter ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK