[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. January 2011, 08:28   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Rapidshare Download langsam trotz Premium Mitglied Problem: Rapidshare Download langsam trotz Premium Mitglied



Rapidshare Download langsam trotz Premium Mitglied



Liebe Leute,



ich benutze Rapidshare schon sehr lange als Premium Mitglied. Heute wollte ich auf ein paar Datein zugreifen, die sehr langsam (173 KB/s) runtergeladen werden. Ich habe mal eine eigene Datei von mir runtergeladen, um zu sehen ob das Problem da auch besteht - Da lief der Download aber in normaler Geschwindigkeit. Wie kann es sein, dass meine eigenen Datein normal schnell aber die einer anderen Person recht langsam runtergeladen werden?
Und kann mir jemand sagen wo ich hin muss um den Server zum runterladen zu ändern? Seitdem das Design neu ist, finde ich mich da nicht mehr zurecht.



Danke für Tips.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2011, 09:37   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Rapidshare Download langsam trotz Premium Mitglied Rapidshare Download langsam trotz Premium Mitglied

Zitat:
es kann sein, dass die dateien zu diesem zeitpunkt sehr oft geladen wurden... somit wir die geschwindikeit des downloads für alle verkleinert
Zitat:
Das geht leider mitlerweile nicht mehr. Rapidshare wählt automatisch einen Mirror für dich aus.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2011, 11:17   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Rapidshare Download langsam trotz Premium Mitglied Rapidshare Download langsam trotz Premium Mitglied Details

Rapidshare Download langsam trotz Premium Mitglied
http://www.gutefrage.net/frage/rapidshare-download-langsam-trotz-premium-mitglied
Zitat:
8. Jan. 2011 ...

Netload - trotz Premium langsam? - gulli:board
http://board.gulli.com/thread/1611489-netload-trotz-premium-langsam/
Zitat:
Netload - trotz Premium langsam? Ein-Klick-Hoster Fragen und Probleme - gulli ... Mitglied. Benutzerbild von Tweak³. Registriert seit: Aug 2007 .... Leitung und habe z.B. bei Rapidshare immer meine 4,02MB im Download. ...

Spoiler:
uploaded.to langsam trotz premium - BoerseBZ
http://www.**********/boerse/datenaustausch/525907-uploaded-langsam-trotz-premium.html
Zitat:
Mitglied seit: Apr 2009. Beiträge: 40. Sony1505 ist offline .... trotz router neu start, bleibt auch meine download geschwindigkeit unterirdisch gruß frozenheart .... Rapidshare - Langsam trotz Premiumacc, Datenaustausch ...

uploaded.to langsam trotz premium - Seite 4 - BoerseBZ
http://www.**********/boerse/datenaustausch/525907-uploaded-langsam-trotz-premium-4.html
Zitat:
Habe dasselbe Problem, trotz Premium Account eine extrem schwankende ...

Netload Premium Account langsam! - BoerseBZ
http://www.**********/boerse/datenaustausch/550330-netload-premium-account-langsam.html
Zitat:
Netload Premium Account langsam! Wie downloadest du denn die Links? ...

Jdownloader Rapidshare Download probleme trotz premium - myGully.com
http://mygully.com/thread/24-jdownloader-rapidshare-download-probleme-trotz-premium-2220265/
Zitat:
habe manchmal das problem, dass trotz premium bei rapidshare, jdownloader nur mit 30-45kb/s ladet. ... es halt langsam wird. wenn ich jedoch auf "downloads anhalten" ... [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ...

Rapidshare download viel zu langsam
http://archiv.raid-rush.ws/t-542365.html
Zitat:
Rapidshare download viel zu langsam Filesharing. ... man leider nichts machen womit mal auf einen premium gezwungen wäre. .... Alle Posts zum Thema Rapidshare download viel zu langsam, stammen von Mitgliedern des Forums. ...

Rapidshare Premium Account - Kostenlos Umsonst Gratis Free - 56k Forum
http://forum.00de.de/archive/kostenlos-umsonst-gratis-free/rapidshare-premium-account-t-48689.html
Zitat:
es gibt 2 programme, die auf rapidshare das downloaden vollständig autonatisieren. ... [Links sind nur für Mitglieder sichtbar. ] auch ganz gut aber langsam ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Rapidshare Download langsam trotz Premium Mitglied


  1. JDownloader 2 sehr langsam trotz Premiumaccount
    Filesharing - 6. December 2012 (2)
  2. Download Programm für Rapidshare-Premium?
    Filesharing - 24. September 2012 (2)
  3. Rapidshare premium trotzdem kein full speed download
    Filesharing - 21. June 2012 (2)
  4. Rapidshare pro oder Premium download!!!
    Filesharing - 17. April 2012 (2)
  5. Warum ist jDownloader so langsam bei mir trotz Premium Account?
    Filesharing - 25. July 2011 (2)
  6. Suche einen Download-Manager, der Rapidshare-Premium unterstützt
    Filesharing - 25. June 2011 (2)
  7. Rapidshare Langsam(mit Premium Account)
    Filesharing - 25. August 2010 (2)
  8. Trotz Rapidshare Premium Account kommt bei JDownloader plötzlich wieder diese 5 Minuten Ladezeit
    Filesharing - 18. June 2010 (2)
  9. Rapidshare langsam trotz Premium Account?
    Filesharing - 31. May 2010 (2)
  10. RapidShare trotz Premium sehr Langsam ! (max 100kb/s)
    Filesharing - 9. October 2009 (2)
  11. Trotz Portfreigabe eMule sehr langsam!
    DSL Router - 25. February 2003 (3)
  12. emule langsam trotz high ID
    Mülltonne - 30. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK