[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. June 2010, 17:24   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Trotz Rapidshare Premium Account kommt bei JDownloader plötzlich wieder diese 5 Minuten Ladezeit Problem: Trotz Rapidshare Premium Account kommt bei JDownloader plötzlich wieder diese 5 Minuten Ladezeit



Trotz Rapidshare Premium Account kommt bei JDownloader plötzlich wieder diese 5 Minuten Ladezeit



Das kam grad eben plötzlich beim Download
Weiß einer was ich da machen kann?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2010, 18:41   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Trotz Rapidshare Premium Account kommt bei JDownloader plötzlich wieder diese 5 Minuten Ladezeit Trotz Rapidshare Premium Account kommt bei JDownloader plötzlich wieder diese 5 Minuten Ladezeit

Zitat:
Ah ich habs jetzt. Ich hab anscheinend zu viele Parts im JDownloader bzw. in meinen Download Ordner gehabt.
200 Stück :D
Zitat:
Du musst in den JDownloader Einstellungen natürlich erstmal deinen Acc eintragen (Nutzername und Passwort), dann lädt er auch darüber^^

Siecher das dein Acc nicht nur für nen Monat bestand und dann verfällt?!
Zitat:
Hast du den in den Einstellungen auch eingetragen?
Zitat:
Ich weiß nochnichtmal was du mit der frage sagen möchtest! welche 5 minuten ladezeit denn?

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. June 2010, 20:15   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Trotz Rapidshare Premium Account kommt bei JDownloader plötzlich wieder diese 5 Minuten Ladezeit Trotz Rapidshare Premium Account kommt bei JDownloader plötzlich wieder diese 5 Minuten Ladezeit Details

Trotz Rapidshare Premium Account kommt bei JDownloader plötzlich ...
http://www.gutefrage.net/frage/trotz-rapidshare-premium-account-kommt-bei-jdownloader-ploetzlich-wieder-diese-5-minuten-ladezeit
Zitat:
18. Juni 2010 ... Das kam grad eben plötzlich beim Download Weiß einer was ich da ... Hast du den in den Einstellungen auch eingetragen? ... Ich habe mir eben die ...

Software - Preise, Angebote & Tests zu Software
http://www.ciao.de/sr/q-software
Zitat:
So kommt man auch am Ende nur auf einen wirklich erzielten Lohn von ca. ... Danach stürzte alles ab und ich konnte mich nicht mehr in meinen Account einloggen. ... Irgendwann sah ich dann, dass mein Konto plötzlich weniger Guthaben ... also hab ich es wieder neu gestartet und lief wieder ein paar Minuten und ist ...

Spoiler:
Live TV Thailand - deutsches Fernsehen in Thailand » Thailand Info
http://www.realthailand.info/2007/09/20/live-tv-thailand-deutsches-fernsehen-in-thailand/
Zitat:
20. Sept. 2007 ... so eine billige seite kann sich jeder in 5 min selber erstellen. ..... Das Produkt, welches er selber verkaufte, soll nun plötzlich illegal und ein Spionageprogramm sein! .... der Uebermittlungsqualitaet und damit zu schnelleren Ladezeiten. ..... hallo ZATTOO kommt wieder ,noch ein wenig abwarten ...

Zwei Idioten...: Juni 2007
http://zwei-idioten.blogspot.com/2007_06_01_archive.html
Zitat:
Dazu kommt, dass ich andauernd mein Zimmer räumen muss, ..... auch die ständige Ladezeit und die gelegentlichen Abstürze das Spiel nicht mehr vermiesen. .... Ich bin auf der Insel zu Fuß unterwegs, da lese ich plötzlich folgendes im Chat. .... Servern und schnellem dsl ist der Download eine Sache von ca 25 minuten. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Trotz Rapidshare Premium Account kommt bei JDownloader plötzlich wieder diese 5 Minuten Ladezeit


  1. jDownloader lädt nur 30 KB/s trotz premium account!
    Filesharing - 6. September 2012 (2)
  2. Rapidshare Premium Account in Kombination mit dem jdownloader möglich?
    Filesharing - 7. April 2012 (2)
  3. Ist ein Premium- Account bei Rapidshare.com zu empfehlen?
    Filesharing - 7. February 2012 (2)
  4. Warum ist jDownloader so langsam bei mir trotz Premium Account?
    Filesharing - 25. July 2011 (2)
  5. Fragen zu Premium Account bei Rapidshare, Netload usw.
    Filesharing - 17. May 2011 (2)
  6. Kostenloser Premium Account bei Rapidshare und so?
    Filesharing - 29. November 2010 (2)
  7. Gibt es momentan in irgend einer Zeitschrift wieder einen RapidShare Premium Account
    Filesharing - 13. October 2010 (2)
  8. Rapidshare langsam trotz Premium Account?
    Filesharing - 31. May 2010 (2)
  9. fehler bei rapidshare wenn ich was runterladen will kommt diese meldung:
    Filesharing - 28. January 2010 (2)
  10. Wo kann man bei Rapidshare einen Premium Free account finden ?
    Filesharing - 27. August 2009 (2)
  11. Wie schnell kann ich bei einem Premium Account bei rapidshare downloaden?
    Filesharing - 16. October 2008 (2)
  12. Suchassistent kommt plötzlich bei jedem dateizugriff
    Hard- und Software Allgemein - 28. May 2008 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK