[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. February 2003, 08:17   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 6
Standard: Wie lange muss man die emule mods testen??????? Problem: Wie lange muss man die emule mods testen???????



Hi Leut ich bin ein absoluter newbie in sachen emule ich habe im moment emule24b drauf die zieht meistens so um die 20kb. Aber ich möchte eigentlich mehr aus meinen dsl flatrate anschluss raus holen und bei mir bricht auch emule nach ca 7 h ab. Ich selber besitze win98 dsl flat 23gb festplatte und habe ca 800 Mhrz. Könntet ihr mir sagen wie lange man einen mod testen sollte damit er richtig funktoniert und auch einer der nicht abbricht???????

Bedanke mich für alle antworten!!!!!

ciao,Schnitzelpower
Schnitzelpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2003, 10:43   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 97

Man dollte einen Mod mal 48h lang testen um zu sehen ob er auch richtig gut geht falls es dann net so gut laufen sollte wechselt man mal auf nen anderen Mod ( welchen kann dir hier keiner genau sagen denn sie laufen auf jedem System anders) ich würde dir mal Tarod empfehlen oder die von Johnny-B diese läuft sehr stabil und ist relativ flott !!
Um genaueres sagen zu können bräuchte ich hier deine Einstellungen an diese muss man ein bisschen rumfeilen bis man die besten hat !!


Mfg Blade

Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2003, 11:34   #3
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Wie lange muss man die emule mods testen??????? Wie lange muss man die emule mods testen??????? Details

da du ja win98 hast....... hast denn dann auch den patch installiert für die max.connections?

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2003, 13:12   #4
tkn
Junior Member
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 62
Standard: Wie lange muss man die emule mods testen??????? Lösung: Wie lange muss man die emule mods testen???????

also an dem patch kommste wohl nich vorbei, dann kannste bei max.conn locker 250 einstellen, mehr mach ich nich, damit ich auch noch surfen und bissl zocken kann nebenbei.
für win98 würd ich emule-plus 24b 4 empfehlen oder der neue sivka v6b 1b. die laufen beide unter win98 sehr stabil.

wenn du mehr fragen hast in bzg 98 contact me

gruss tkn
tkn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2003, 19:21   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von ogbgroup
 
Registriert seit: 06.01.2003
Beiträge: 114