[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. October 2003, 16:14   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 78
Standard: Mods , die man testen sollte Problem: Mods , die man testen sollte



Also , irgendwie verlieren hier Leute , die hier neu im Board sind , bzw. sich noch nicht lange mit Emule Mods auseinandersetzen , den Überblick , da man durch die Vielfalt der Mods quasi erschlagen wird :]

Deswegen dacht ich , man könnte ne kleine Liste in diesem Thread zusammenstellen , welche Mods man testen sollte , um sich nen Überblick zu verschaffen , welche Mod besser / schlechter bei einem ( seinem sys ) gut läuft . Es gibt ja einige Mods , die bei allen laufen ( also ohne gravierende Probleme ) , nur bei dem einen oder andern besser / schlechter laufen , wie meiner Meinung nach z.B. :

eMule0.28b-sivka.v8b2a
eMule29c-Morphnext1c

bitte jetzt keine Beiträge " es gibt keine beste Mod , muss jeder für sich selber rausfinden " , ich will ja nur nen kompakten Überblick über zu testende Mods schaffen ;]

ade , nuky
nuky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2003, 16:18   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

nuky,

Die unter meiner Sig

und alle 30a Mod's wo es noch keine 30b von gibt.


stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2003, 16:21   #3
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Mods , die man testen sollte Mods , die man testen sollte Details

nuky,
sivka 8b2 würd ich niemandem empfehlen
a) hat keine sichere Identifizierung
b) hat Security Holes, die erst ab 0.30 gefixed sind.

__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2003, 16:27   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 78
Standard: Mods , die man testen sollte Lösung: Mods , die man testen sollte

Xman,

ich redete auch eigentlich eher davon , dass ihr hier paar Namen in die Runde werft , hab halt mit Emule ewig nichts mehr gemacht , da ich viel mit Bittorrent gesaugt hab , die Sivka hat mir halt treue Dienste geleistet , deswegen hab ich sie mangels anderer Modkenntnisse genannt

//edit

argh , bin heut bissl verpeilt
nuky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2003, 18:13   #5
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987
Standard: Mods , die man testen sollte Mods , die man testen sollte [gelöst]

nuky,
LSD, eWombat, Gamma, Morph, Sivka, Maella Xman, BlackHand, Hunter

nur um mal ein paar namen zu nennen. die reihenfolge der namen ist zufällig
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2003, 19:02   #6
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 3

bei mir rannte von der 30a serie der emule30a-Hunter6 mod am besten .

wenn du ihn mal testen willst , bekommst du ihn HIER
__________________
www.muliboard.de
roadrunner100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2003, 19:06   #7
Advanced Member
 
Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 166

The Black Hand läuft bei mir am besten (auch 30a serie)
__________________
Denk über die Lösung nach und nicht über das Problem

OnlineSig Hintergrundbilder
Bestiata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2003, 19:07   #8
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629

Bei mir rennen die aktuellen Morph-Mods gut

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2003, 21:24   #9
Senior Member
 
Benutzerbild von MadeinChina
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 430

Bei mir geht der Gamma OH ab wie eine Rakete.
__________________
AMD Athlon @1200Mhz, MSI K7T Turbo, 40 GB und 120 GB von Maxtor, 2x 256MB SDRRAM, ATI Radeon 8500, Win XP Prof.

MadeinChina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2003, 21:43   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von Maddis
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 167

eWombat im Moment nur bei mir....un der läuft (Sig)
Maddis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2003, 22:16   #11
Advanced Member
 
Benutzerbild von Scum
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 183


Maella,Ikabot & Xman (test the best)
__________________

Scum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2003, 22:20   #12
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

also, so wie immer, bei jeden user und seinem system, eine andere version! selbst testen und dann auswählen!
bei mir läuft zur zeit der morphnext pre2b am besten, aber die 40d.15 ist auch nicht schlecht! aber, dies ist nur meine meinung!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. October 2003, 23:43   #13
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

cyrex2001,
bei Dir laufen schon immer die Morph am besten
Naja, und bei mir eben die Maellas... drum bist Du ja auch unser Moph-Spezialist und ich eben Zuständig für Maella
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mods , die man testen sollte


  1. Wo sollte ich die Daten von uTorrent speichern ? (Spiele)
    Filesharing - 13. July 2012 (2)
  2. is u torrent eigentlich illegal? und wieviel sollte man eigentlich höchstens uploaden?
    Filesharing - 31. December 2010 (2)
  3. Wo findet man die Tracker die man bei utorrent eingeben muss beim neuen Torrent erstellen?
    Filesharing - 12. August 2010 (2)
  4. Mein Freund hat ein problem mit seinem Vater -wie kann man ihm da helfen-was sollte er tun ?
    Filesharing - 11. July 2010 (2)
  5. Sollte man nicht vielleicht doch eine Iniatiative gegen die kriminalisierung von Musiktausch starten
    Filesharing - 14. October 2009 (2)
  6. wie man Webcache nicht benutzen sollte
    Mülltonne - 24. February 2007 (1)
  7. Wieviele Dateien sollte man zum Upload freigeben?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. April 2006 (4)
  8. Wie sollte man die Datei-Prioritäten (UL) wählen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. April 2006 (11)
  9. Sicherheit ! Was sollte man beachten?
    eMule Allgemein - 16. February 2006 (8)
  10. Ich finde man sollte den Download von eMule Plus entfernen!
    Mülltonne - 1. December 2004 (1)
  11. Wie lange muss man die emule mods testen???????
    eMule MODs - Allgemein - 17. February 2003 (10)
  12. kann man, die eMule0.24b 5a mal testen (Pinki)?
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK