[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. December 2010, 09:44   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Download bei rapidshare Problem: Download bei rapidshare



Download bei rapidshare



Mein kolege hat einmal einen part von risen runtergeladen wird der jetzt erwischt??Und wie lange dauert es bis er den brief bekommt??.Und nun zur meiner frage warum werden manche leute bei dem download von einem spiel erwischt (Die es nur einmal gemacht haben) Aber manche die in riesen mengen runterladen z.B der onkel vonem kolegen hat 1 tb runtergeladen und wurde nie erwischt woran liegt das eigentlich ist das doch unfair.
Die die ständig runterladen bei dennen passiert nix und bei leuten die nie oder wenig runterladen passiert was .Und wenn der onkel ewischt wurde oder noch wird ich widerhole 1 tb kommt der dan wenigstens ins gefängnis??
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2010, 10:53   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Download bei rapidshare Download bei rapidshare

Zitat:
hier erwischt zu werden wäre ein zufall aber wenn man über peer to peer lecht dort ist es gefährlich
Zitat:
die leute die viel runterladen wissen eben wie es geht. Die leute die nie oder selten laden, laden dann bei bittorrent oder nem anderen p2p programm... da kommt dann eben ne abmahnung. Wobei die meistens auch zu vernachlässigen sind. für 1tb kommt er nicht ins gefängnis. er wird ne strafe über ein paar tausend euro bekommen.
Zitat:
Hmm also die wahrscheinlichkeit dass du erwischt wird liegt höher wenn du das über Torrents lädst. Bei Rapidshare ist die Gefahr nicht ganz so hoch.
Ich würde aber generell von sowas abraten, ehrlich, das schadet doch der Game Industrie, die müssen doch auch irgendwovon leben.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2010, 12:40   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Download bei rapidshare Download bei rapidshare Details

Rapidshare Hotfile & Megaupload Downloads - RapidshareDownload.NET
http://www.rapidsharedownload.net/
Zitat:
Download mediafire Movies Hotfile Games Rapidshare Music Megaupload Software eBooks from RapidshareDownload.Net.

Rapidshare Megaupload & Hotfile Downloads - AliveDownload.com
http://www.allulook4.com/
Zitat:
Torrent Downloads · Alive Torrents · LimeTorrents · Freshwap.NET · DownTR · HeroTurko · Free Download · Rapidshare Download · TwistysDownload ...

Spoiler:
RapidShare AG, Cham, Switzerland
http://www.rapidshare.com/
Zitat:
RapidShare AG Gewerbestrasse 6 6330 Cham Switzerland Tel. ... no expiration of traffic, no waiting times before downloads, easy file- and folder management. ...

Download bei Rapidshare legal o. illegal??? - Forum zum Internetrecht
http://www.e-recht24.de/forum/3779-download-rapidshare-legal-o.html
Zitat:
Anzeige Hallo, Ich Habe einige Fragen: 1. Ist das reine herunterladen ( download ) von Filmen oder Musik von Plattformen wie Radidshare ...

Download RapidShare Torrent Suche - DownloadStube - eMule ...
http://www.downloadstube.net/
Zitat:
DownloadStube Suchmaschiene für DDL RapidShare, BitTorrent, eMule ed2k und Songtexte. Kostenlos herunterladen. Warez downloaden runterladen.

RapidShare ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/RapidShare
Zitat:
Die Hauptseiten von RapidShare selbst enthalten keine Download-Links oder eine Funktion, mit der die Infrastruktur durchsucht werden könnte. ...

download rapidshare
http://dlrapidshare.blogspot.com/
Zitat:
download rapidshare.com mp3,classical music,music video,free,Kostenlose Musik .... download from fileserve hotfile with more spped than rapidshare ...

» Rapidshare Download - Umsonst Filme und Musik
http://www.scheinschatten.de/rapidshare-download-umsonst-filme-und-musik.html
Zitat:
Schnelle und globale Verfügbarkeit digitaler Daten in unbegrenztem Umfang ist das Fundament des Informationszeitalters. Rapidshare Download ist einer von ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK