[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. January 2010, 16:34   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Download Traffic bei rapidshare erreicht.... Problem: Download Traffic bei rapidshare erreicht....



Download Traffic bei rapidshare erreicht....

Hi



ich hab mein Download Traffic bei Rapidshare erreicht, jetz will ich die Option wählen das ich die 5.0GB Trafficshare und meine Free Rapidpoint gegen Download Traffic einlöße. Aber immer wenn ich in diesem Menü:



Download Traffic Management
Wählen Sie hier die Einstellungen für die Erweiterung Ihres Downloadkontingents


* Keine Umwandlung
* Nutze vorhandenes TrafficShare Volumen
* Nutze gesammelte RapidPoints
* Nutze TrafficShare und dann RapidPoints



"Nutze TrafficShare und dann RapidPoints"
anwähle wählt es sich nach dem Neu Laden der seite wieder automatisch ab und setzt sich auf keine Umwandlung. Habe es im neuen Menü und im alten Versucht Funktioniert beides nicht. Lade mit dem JDownloader evtl. jemand da der mir helfen kann, wäre ziemlich cool ;D



Danke schonmal
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2010, 17:58   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Download Traffic bei rapidshare erreicht.... Download Traffic bei rapidshare erreicht....

Zitat:
Du hättest -wie es da steht- 5 GB noch Traffic haben müssen, also 5 GB nicht verbrauchen dürfen von deinem Downloadvolumen.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2010, 19:21   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Download Traffic bei rapidshare erreicht.... Download Traffic bei rapidshare erreicht.... Details

Download Traffic bei rapidshare erreicht....
http://www.gutefrage.net/frage/download-traffic-bei-rapidshare-erreicht
Zitat:
Du hättest -wie es da steht- 5 GB noch Traffic haben müssen, also 5 GB nicht verbrauchen dürfen von deinem Downloadvolumen.

RapidShare ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/RapidShare
Zitat:
September 2010) erzielt einen geschätzten Umsatz von fünf Millionen Euro im Monat. ... Die Seiten von RapidShare enthalten keine Download-Links oder eine ... Ein Premium-Zugang umfasst unlimitierten Traffic und einen unlimitierten ...

Spoiler:
Rapidshare erhöht Download-Traffic wieder auf 5GB
http://archiv.raid-rush.ws/t-459350.html
Zitat:
Rapidshare erhöht Download-Traffic wieder auf 5GB Szene News & Talk.

Rapidshare download traffic !
http://archiv.raid-rush.ws/t-15530.html
Zitat:
Rapidshare download traffic ! ... Da ich ein ziemlich neuer user bei rapid ...

Rapidshare FAQ - Alle Antworten rund um Rapidshare Premium - RR:Board
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=569527
Zitat:
Da fast jeden Tag fragen zu Rapidshare kommen, habe ich mich entschieden eine ... Wieviel GB Downloadvolumen (Traffic) habe ich, wenn ich einen Premium .... zum Beispiel wenn das Download-Limit schon erreicht wurde. ...

RapidShare temporarily changes the traffic limit to 4 GB per day ...
http://www.rapidownload.net/news/rapidshare-temporarily-changes-the-traffic-limit-to-4-gb-per-day/
Zitat:
Jul 23, 2008 ... download traffic. A compensation for the change in the traffic > regulation is not possible. > > Best regards, > > RapidShare AG ? Support Team ...

Rapidshare Premium: Traffic-Fehler - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/rapidshare-premium-traffic-fehler-1290880.html
Zitat:
Hey ich habe seit gestern einen Rapidshare Premium Account für 30Tage Gestern um ca. 14:00 als ... 25 GB Traffic erreicht sind. ... Wenn du mehr Traffic haben willst d.H du willst mehr pro Tag downloaden und mehr pro tag ...

Rapidshare Premium Probleme - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/rapidshare-premium-probleme-1144641.html
Zitat:
Download-Manager verursachen zusätzlichen Datenverkehr, ... Traffic kommt ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Download Traffic bei rapidshare erreicht....


  1. Warum hab ich mein zeitlimit beim netload und rapidshare erreicht?
    Filesharing - 3. April 2012 (2)
  2. Download bei rapidshare
    Filesharing - 17. December 2010 (2)
  3. Traffic Rapidshare ....
    Filesharing - 19. November 2010 (2)
  4. Wie kann man bei Rapidshare den Traffic auf 5GB aufladen statt auf 100GB ??!!(Ich Brauch nur 5GB)
    Filesharing - 17. October 2010 (2)
  5. Wie kann man bei Rapidshare den Traffic auf 5GB aufladen statt auf 100GB ??
    Filesharing - 9. October 2010 (2)
  6. Was passiert mit dem übrigen Traffic wenn man bei Rapidshare RapidPro nicht verlängert
    Filesharing - 23. August 2010 (2)
  7. Rapidshare täglich Traffic
    Filesharing - 9. August 2010 (2)
  8. Rapidshare Premium traffic!
    Filesharing - 21. February 2010 (2)
  9. rapidshare traffic ?
    Filesharing - 26. January 2010 (2)
  10. bekommt man bei einem Rapidshare premium acc traffic dazu wenn man ihn aufgebraucht hat?
    Filesharing - 2. September 2009 (2)
  11. Traffic bei Rapidshare?
    Filesharing - 6. December 2008 (2)
  12. Downstream bei T-DSL erreicht seit 4 Tagen nicht mehr den gewohnten Wert
    ISP - Internet Service Provider - 26. June 2006 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK