[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. January 2011, 12:27   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Downloads vortsetzen Problem: Downloads vortsetzen



Downloads vortsetzen



Ich habe heute Nacht meinen Computer neu formatiert und von Windows Vista auf Windows 7 überschrieben.



Allerdings lief noch ein Download bei dem Programm uTorrent



Ich habe alles auf einer externen Festplatte abgespeichert, was ich zu diesem Programm und dem Download gefunden habe und hab mir den genauen Ort aufgeschrieben.



Nur möchte ich wissen, ob ich es irgendwie schaffen kann, dass das Programm den Download wieder aufnimmt und dort weiter macht, wo er vorher aufgehört hatte.



Kann ich da irgendwo in eine der Datein etwas so verändern, dass er das tut, oder gibt es dafür eine andere Möglichkeit, vieleicht im Programm selber?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2011, 13:52   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Downloads vortsetzen Downloads vortsetzen


Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. January 2011, 15:09   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Downloads vortsetzen Downloads vortsetzen Details

Downloads vortsetzen (computer, download, windows-7)
http://www.gutefrage.net/frage/downloads-vortsetzen
Zitat:
9. Jan. 2011 ...

[solved] Share-Online.biz downloads fortsetzen? - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=22454
Zitat:
[solved] Share-Online.biz downloads fortsetzen? Wünsche.

Spoiler:
Firefox: Nach Reboot Download fortsetzen » Von Roman Hanhart ...
http://ubuntublog.ch/applikationen/firefox-nach-reboot-download-fortsetzen
Zitat:
7. Jan. 2010 ... 8 Kommentare to ?Firefox: Nach Reboot Download fortsetzen?. killermoehre No Gravatar schrieb: 07. Januar 2010 um 22:52:37 Uhr. wget -c $URL ...

Kann iTunes keine Downloads fortsetzen? - iTunes Allgemein - iPod ...
http://www.ipod-forum.de/itunes-software/itunes-allgemein/28842-kann-itunes-keine-downloads-fortsetzen/
Zitat:
23. Jan. 2011 ... Kann iTunes keine Downloads fortsetzen? Wenn ich auf dem iPod Touch was downloade, kann ich die Downloads anhalten und später fortsetzen. ...

Download fortsetzen?? - Netzwerkprobleme & Internetprobleme
http://www.modernboard.de/netzwerkprobleme-internetprobleme/96397-download-fortsetzen.html
Zitat:
12. Sept. 2010 ... Hi, Hab öfters das Problem das meine Internetverbindung unterbrochen wird, während ich etwas downloade, kann ich den Download dann wieder ...

Kann ich einen abgebrochenen Download fortsetzen??? - PS3 Forum
http://www.ps3-forum.net/fragen-probleme/24445-abgebrochenen-download-fortsetzen.html
Zitat:
7. Jan. 2010 ... Hallo, da ich leider nur DSL light hab (ja, sowas gibt es leider noch X( ), aber mir trotzdem ab und zu was aus dem PSN runterladen will, ...

Downloads fortsetzen (Internet, Computer, Download)
http://www.computerfrage.net/frage/downloads-fortsetzen
Zitat:
Sie interessieren sich für die Themen: Download, Windows7, Internet, Computer, Windows Vista.

Wget: Abgebrochene Downloads fortsetzen | Total Verfriemelt
http://blog.verfriemelt.com/index.php/2010/06/wget-abgebrochene-downloads-fortsetzen/
Zitat:
20. Juni 2010 ... Ich liebe die Kommandozeile und ich liebe es wenn manche Sachen einfach so funktionieren wie man es sich vielleicht denkt.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Downloads vortsetzen


  1. keine up/downloads
    Mülltonne - 1. March 2009 (2)
  2. Pfad für "downloads.txt" und "downloads.bak" ändern (Vista)
    eMule Allgemein - 27. November 2007 (6)
  3. Downloads verschwunden!
    eMule Allgemein - 5. July 2004 (0)
  4. Downloads halten an!?
    eMule MODs - Allgemein - 12. October 2003 (1)
  5. max downloads
    eMule Allgemein - 12. September 2003 (8)
  6. 0.0 kB/s Downloads ?
    eMule MODs - Allgemein - 12. September 2003 (13)
  7. downloads
    Mülltonne - 30. May 2003 (1)
  8. Downloads
    eMule Allgemein - 30. May 2003 (1)
  9. Downloads wech?!
    eMule Allgemein - 8. May 2003 (2)
  10. Downloads
    Allgemeines OffTopic - 3. May 2003 (13)
  11. Downloads
    eMule MODs - Allgemein - 10. February 2003 (4)
  12. such tarod-downloads!
    eMule MODs - Allgemein - 12. December 2002 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK