[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. April 2003, 23:22   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: Downloads Problem: Downloads



Zitat:
Zitat von Skatertod
403

Sorry, due to traffic limitations large parts of this site are down
currently, especially due to continued unauthorized direct linking from
emule-mods.de to the files hosted here. Say thank you to them and check back
next month
http://skatertod.de/forbidden.html


Ich finds super! (Ironie)
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 23:29   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

bissel schwachsinnig. ob nun direkt verlinkt wird, oder man sich erst durchs verzeichnis klicken muss, gedownloaded wird der mod eh. der traiffic is sogar niadriger wenn man den dl angibt, als wenn man nur die hp angibt und der noch duchsufen muss

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 23:35   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: Downloads Downloads Details

Du willst doch jetzt nicht wirklich Trafficklau entschuldigen?

Ich denke der Webmaster von Skatertod hat bestimmt nicht seine Page gebaut, damit andere seinen Traffic hochschrauben!

Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 23:43   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Downloads Lösung: Downloads

nö, möcht ich nich, inch finds nur bissel arg unfair, uns zu allein beschuldigen, wir hätten seinen hohen traffi verursacht
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. April 2003, 23:49   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410
Standard: Downloads Downloads [gelöst]

Hast recht! Aber wenn man schon eine Modseite hat, solle man die acuh selbst hosten!
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2003, 06:28   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Downloads Re: Downloads

Zitat:
Zitat von Tealc
Zitat:
Zitat von Skatertod
.... especially due to continued unauthorized direct linking from
emule-mods.de to the files hosted here. Say thank you to them and check back
next month
Die hätten sich ja auch mal hier melden können, das die das nicht wollen, bevor es zu spät ist.Für mich liest sich das, als hätten die uns darauf hingewiesen, das wir nicht direkt verlinken sollen, und wir hätten uns nicht dran gehalten. Zumindest ich weiß nichts von irgendeiner Kontaktaufnahme.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2003, 09:55   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Tealc
 
Registriert seit: 03.12.2002
Beiträge: 410

Ich glaube kaum, dass Skatertod irgendwen von uns Mods angesprochen hat! Wohl eher Guru! Wir haben doch nix mit der Page zu tun!
Tealc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2003, 15:52   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Tatsache ist, soweit ich mich erinnere, wird die Seite von Skatertod bei uns als Bezugsquelle von Mods desöfteren erwähnt...

Inwiefern die Modder selbst, die ja ihre links auch auf die files direkt in den entsprechenden Verzeichnissen auf dem webspace von Skatertod setzen, das mit ihm abgesprochen haben, ist mir auch nicht bekannt.

Ich finde, man sollte das mal eindeutig klären und wenn es ein Problem darstellt, dann sollten wir uns nach einer anderen Möglichkeit umsehen, die Mods, die wir hier besprechen auch unter die Leute zu bringen - wofür hat man denn das ed2k-Netzwerk!? Gut organisiert sind so alle Mods innerhalb kürzester Zeit mit dem eMule heruntergeladen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 19:39   #9
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


hoi,

skatertod hat mich nie darauf angesprochen, dass mods bei ihm verlink werden. zudem verlinken wir die files, die als mirror von den jeweiligen moddern angegeben werden...

hätte er sich bemerkbar gemacht, dass wir bei ihm zuviel traffic verursachen, wäre das kein thema gewesen...

gruss
da guru

p.s.: @tealc: 2.te und letzte ermahnung wegen werbebannern... die sind in board-rules untersagt und du als modi solltest eigentlich mit gutem beispiel vorangehen...
__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. May 2003, 23:35   #10
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

boah guru ...... 6 äpfel *neisischgugg*
ab wann bekomm ich eigentlich meinen dritten, ab 1500?? muß doch wissen wie oft ich noch in die laberecke muß *lach*
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 14:13   #11
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


ou renegade.... !

gut dass du mich dran erinnerst, bei dir ist schon längst der nächste appel fällig...

gruss
da guru
__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 15:00   #12
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

ohhh.... besten dank. fällt mir jetzt erst auf wo ich das hier lese.
ich sollt wohl öfters mal mit dir auf die obstplantage gehn
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. May 2003, 15:02   #13
Advanced Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 150

*lol*
__________________
Greetz euer malla

Für meine Rechtschreibfehler ist Frau Goldmann verantwortlich
malla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. May 2003, 13:54   #14
Advanced Member
 
Benutzerbild von Screamkillerchen
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 110

@Renegade,
Zitat:
Zitat von renegade
...muß doch wissen wie oft ich noch in die laberecke muß *lach*
Das ist eine gute Taktik, doch ich benutzt sie doch schon etwas länger. Ich kenn diese Taktik von einem meiner besten Freunde !
__________________
Wegen der Ökonomischen Krise muss das Licht am Ende des Tunnels abgeschaltet werden !
AMD Duron 1,2 GHZ ; 320 SD-RAM ; Leadtek GeForce 4 Ti4200 64MB ; Noron Internet Security 2003 ; DSL bei AOL ; KEIN Router
Screamkillerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Downloads


  1. Downloads vortsetzen
    Filesharing - 9. January 2011 (2)
  2. keine up/downloads
    Mülltonne - 1. March 2009 (2)
  3. Pfad für "downloads.txt" und "downloads.bak" ändern (Vista)
    eMule Allgemein - 27. November 2007 (6)
  4. Legale Downloads ???
    Mülltonne - 28. March 2005 (2)
  5. Downloads verschwunden!
    eMule Allgemein - 5. July 2004 (0)
  6. max downloads
    eMule Allgemein - 12. September 2003 (8)
  7. 0.0 kB/s Downloads ?
    eMule MODs - Allgemein - 12. September 2003 (13)
  8. downloads
    Mülltonne - 30. May 2003 (1)
  9. Downloads
    eMule Allgemein - 30. May 2003 (1)
  10. Downloads wech?!
    eMule Allgemein - 8. May 2003 (2)
  11. Downloads
    eMule MODs - Allgemein - 10. February 2003 (4)
  12. such tarod-downloads!
    eMule MODs - Allgemein - 12. December 2002 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK