[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. September 2011, 10:25   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wie stelle ich bei utorrent das uploaden bei mir aus ? Problem: Wie stelle ich bei utorrent das uploaden bei mir aus ?



Wie stelle ich bei utorrent das uploaden bei mir aus ?

Wie stelle ich es ein das ich wenn ich bei utorrent etwas runterlade das man es nicht gleichzeitig bei mir lädt bzw jedes mal wenn ich den pc einfach nur anmache.
Sehe das dann nähmlich auch immer "geklaut" wird bei mir ;P u will mich nicht strafbar machen...



Danke für die Antwort im Vorraus
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2011, 11:58   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wie stelle ich bei utorrent das uploaden bei mir aus ? Wie stelle ich bei utorrent das uploaden bei mir aus ?

Zitat:
frag lieber woher du das Geld für die erste Abmahnung kriegst... da werden bald n paar 100 ? fällig wenn du weiter machst ^^ Es gibt nichts unsichereres als Torrent Downloads..
Zitat:
Machst du aber.
Den Upload kannst du glaube ich nicht komplett abschalten.

uTorrent aus dem Autostart raus, uTorrent von der Festplatte löschen, uTorrent aus dem Kopf streichen.
Wenn du schon Warez laden willst, dann mach das bei Seiten wie rapidshare und co.
Zitat:
torrent ist selbstmord, auch mit deaktiviertem upload. nimm www.*********

ist schneller und sicher.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. September 2011, 12:59   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wie stelle ich bei utorrent das uploaden bei mir aus ? Wie stelle ich bei utorrent das uploaden bei mir aus ? Details

Bei uTorrent upload auschalten? - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/utorrent-upload-auschalten-956516.html
Zitat:
wie schalte ich den upload bei uTorrent aus? thx phlyer. ... Du wärst der erste, der mir einen "verdächtigen" Server nennen könnte, der ... stell dein upload so ein das du noch gut kapaziät hast um neben dem runterladen alles andere machen ...

Anleitung: uTorrent einstellen | mediauser
http://www.mediauser.de/anleitung-utorrent-einstellen/
Zitat:
31. März 2007 ... uTorrent wählt automatisch den optimalen Uploadwert für eure Leitung damit .... Mhh irgentwie klappt das bei mir mit der Sprache nicht? komisch -.- ... Ich habe ein Arcor-Easy Box A300 WLAN wie stelle ich denn ein das der ...

Spoiler:
Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
12. März 2010 ... Die deutsche Bittorrent Hilfeseite, FAQ und Torrent-Suchmaschine für Bittorrent, ... Dann stelle in Deinem Client den Download auf 68KB und den Upload auf 10KB .... Mir ist da etwas zu Bittorrent (Azureus) aufgefallen. ...

utorrent starke Geschwindigkeitsschwankung
http://board.gulli.com/thread/1662077-utorrent-starke-geschwindigkeitsschwankung/
Zitat:
Kann mir jemand erklären, warum bei mir so eine ... TP-LINK WR1043nd WD 500GB 3,5 Zoll Netzanbieter Unitymedia 30.000 Soft utorrent 3.0.

Ratgeber UTorrent, UTorrentratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/utorrent/1
Zitat:
Wie stelle ich bei utorrent das uploaden bei mir aus ? Frage von Kathy777 06.09. 2011 - 14:25. Wie stelle ich es ein das ich wenn ich bei utorrent etwas ...

BitTorrent ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent
Zitat:
BitTorrent (Bit: kleinste Daten-Einheit, engl. torrent: reißender Strom od. ... bei der BitTorrent-Technik die (ansonsten ungenutzten) Upload-Kapazitäten der ...

Verschiedenes - FAQ - Hilfe - µTorrent - ein (sehr) kleiner BitTorrent ...
http://www.utorrent.com/intl/de/help/faq/misc
Zitat:
Sie können .torrent-Dateien auch mit DHT herunterladen, wenn Sie einen ... Wie kann ich verhindern, dass bestimmte IP-Adressen eine Verbindung mit mir herstellen. ... Sie können das Kontrollkästchen "Torrent beim Laden löschen und nicht ...

Was bedeutet die "Upload-Rate" bei uTorrent? - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/15012-bedeutet-die-upload-rate-bei.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Was bedeutet die "Upload-Rate" bei uTorrent? ... Mülltonne - 29. March 2004 (1); Bei mir funzt nur die "Original" Version... eMule MODs ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK