[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. January 2011, 09:39   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wie groß darf eine Datei die ich bei www.rapidshare.com uploaden möchte maximal sein? Problem: Wie groß darf eine Datei die ich bei www.rapidshare.com uploaden möchte maximal sein?



Wie groß darf eine Datei die ich bei www.rapidshare.com uploaden möchte maximal sein?



Wie groß darf EINE Datei die ich bei www.rapidshare.com uploaden möchte maximal sein?
Gibt es eine Begrenzung?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2011, 10:50   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wie groß darf eine Datei die ich bei www.rapidshare.com uploaden möchte maximal sein? Wie groß darf eine Datei die ich bei www.rapidshare.com uploaden möchte maximal sein?

Zitat:
http://tinyurl.com/3xgzo2g
Zitat:
Zitat von Rapidshare:

"Die Maximalgröße eines Uploads über deinen Browser (Firefox, Internet Explorer...) beträgt 500 MB. Mit dem RapidShare Manager 2 sind Uploads von bis zu 2'000 MB möglich. Bitte beachte jedoch, dass Kunden ohne RapidPro-Paket eine Maximalgröße von 500 MB haben."
Zitat:
guck hier...http://forum.sysprofile.de/internet/369-bilder-und-dateienhoster.html

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2011, 12:39   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wie groß darf eine Datei die ich bei www.rapidshare.com uploaden möchte maximal sein? Wie groß darf eine Datei die ich bei www.rapidshare.com uploaden möchte maximal sein? Details

Wie groß darf eine Datei die ich bei www.rapidshare.com uploaden ...
http://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-darf-eine-datei-die-ich-bei-www-rapidshare-com-uploaden-moechte-maximal-sein
Zitat:
4. Jan. 2011 ... http://tinyurl.com/3xgzo2g ... Zitat von Rapidshare: "Die Maximalgröße eines Uploads über deinen Browser (Firefox, Internet Explorer. ...

Images-Box- / ImageShack- / ImageVenue- / Megaupload ...
http://bihe.berlios.de/page/?loc=irada/anleitung
Zitat:
dann kann man das Hochladen dieser Datei selbstverständlich wiederholen. Dazu einfach im Menü Bearbeiten ... Das Skript sollte innerhalb von Sekundenbruchteilen fertig sein. ... Aber eine 100%ige Gewähr möchte ich dennoch nicht geben! .... legt fest, wie lange ein .jan-Skript maximal laufen darf (in Sekunden). ...

Spoiler:
[Rapidshare] Rapidshare FAQ & Status >Erst lesen dann posten ...
http://board.gulli.com/thread/466694-rapidshare-faq-amp-status-erst-lesen-dann-posten-/
Zitat:
Dies erkennst du z.B. wenn ein Archiv nur ein paar Kilobyte groß ist. ... Wie gehe ich nun am besten beim Upload auf Rapidshare vor? ... Warum sollte man seine Datein überhaupt verschlüsseln, wenn das Passwort dazu eh jeder im Posting ... Mit 6 bis maximal 10 Buchstaben sollte man gut bedient sein. ...

MirrorMirror - Mirror Spreading Engine
http://archiv.raid-rush.ws/t-366097.html
Zitat:
Rapidshare.com Premium und Collectors Account werden unterstützt* ... D.h. man kann seinen eigenen Hoster hinzufügen. Darf ich fragen wie du ... der einzelnen Downloadlinks am Ende, sprich ich möchte nicht die ... Wie groß ist die Datei, die uploaden willst und wie viele Mirror hast du ausgewählt? ...

E-Mail Anhänge einfach komprimieren - Techfacts
http://www.techfacts.net/tutorials/e-mail-anhange-einfach-komprimieren
Zitat:
15. Nov. 2008 ... Mit Hilfe eines speziellen Algorithmus werden alle Dateien ... das ist natürlich überhaupt nicht viel, höchstens zwei Lieder im . ... Vielleicht kennen einige den Filespace Rapidshare.com, hier kann man soviel hochladen wie man möchte, allerdings darf eine Datei nur 100 Megabyte groß sein. ...

[Erledigt] Upload: Dateigröße VOR Start des Uploads ermitteln - php.de
http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/74740-erledigt-upload-dateigroessye-vor-start-des-uploads-ermitteln.html
Zitat:
6. Dez. 2010 ... Hi, ich möchte gerne in meinem Upload-Script clientseitig die Größe des Uploads ermitteln. ... abgesendet wird dem user sagen: Hör mal zu, Datei ist zu groß! ... Z.B. Rapidshare.com geht da mit gutem Beispiel vorran und sagt einem ... über die Überschreitung der maximalen Upload-Größe informiert. ...

Filehoster.info testet ? x7.to - Filehoster.info
http://www.filehoster.info/testberichte/filehoster-info-testet-x7-to
Zitat:
20. Jan. 2010 ... Wer sehr oft bei x7.to Dateien runterlädt sollte zu einem ... Filehoster.info: Warum sollte man seine Daten bei x7.to seine ... Filehoster.info: Welche Formate darf man hochladen? ... Auch hierbei werden wir am 28.01.2010 bereits weitere neue ... Kundenzufriedenheit wird bei x7 groß geschrieben. ...

UPLOADER ONLY: Welche One-Click-Hoster sind empfehlenswert ...
http://www.**********/boerse/datenaustausch/571818-uploader-only-welche-one-click-one-click-hoster-sind-empfehlenswert-6.html
Zitat:
Hallo Leute, ich will demnächst ein paar FLAC-Alben uploaden. ... Ich möchte aber keine Dateien auf meinem RS-Account haben. ... Das sind dann maximal 150 Euro im Jahr. Eine überschaubare Summe, die man zudem noch ... und sry, ich bin mit rs groß geworden. man hat nach einem film gesucht, gefunden, ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK