[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. May 2011, 06:24   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Warum muss man uploaden bei uTorrent? Problem: Warum muss man uploaden bei uTorrent?



Warum muss man uploaden bei uTorrent?

Wenn ich mir etwas runterlade, dann lädt uTorrent ja auch was hoch, aber warum? wozu ist das jetzt nötig??

und wie viel prozent der Leute die mit uTorrent runterladen werden erwischt? hat jemand eine genaue zahl?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2011, 07:45   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Warum muss man uploaden bei uTorrent? Warum muss man uploaden bei uTorrent?

Zitat:
Ich hasse Leute wie dich -.- Alles Runterladen aber nicht seeden...
Zitat:
Weil auf diese Art ein P2P-Netzwerk funktioniert.
Würde niemand etwas uploaden, könntest du nicht downloaden. Bei P2P-Netzwerken wäre ich sehr vorsichtig. Die Chance ist gering, aber erwischt kannst du trotzdem werden. Eine genaue Zahl habe ich aber nicht.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. May 2011, 09:06   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Warum muss man uploaden bei uTorrent? Warum muss man uploaden bei uTorrent? Details

Warum muss man uploaden bei uTorrent? (upload, torrent, Download)
http://www.gutefrage.net/frage/warum-muss-man-uploaden-bei-utorrent
Zitat:
Ich hasse Leute wie dich -.-. Alles Runterladen aber nicht seeden...

Torrent erstellen µtorrent ? Bitreactor Infobase
http://wiki.bitreactor.to/index.php?title=Torrent_erstellen_%C2%B5torrent
Zitat:
10. Apr. 2010 ... Auch sollte dein Client richtig Konfiguriert sein. ... Bedenke, dass zu jeden Upload noch ein weiterer Torrent mit deinem PassKey vom ... Hast Du alles , startet man µTorrent Oben in der Kopfleiste gehst du auf => Datei Neuen ...

Spoiler:
Anleitung: uTorrent einstellen | mediauser
http://www.mediauser.de/anleitung-utorrent-einstellen/
Zitat:
31. März 2007 ... Als Folge bekommt man eine Abmahnung und muss mit Kosten von mind. ... uTorrent wählt automatisch den optimalen Uploadwert für eure ...

Bei uTorrent upload auschalten? - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/utorrent-upload-auschalten-956516.html
Zitat:
wie schalte ich den upload bei uTorrent aus? thx phlyer. ... wer downloadet muss auch uploaden, sonnst hat das ganze system keinen sinn^^ ...

BitTorrent ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/BitTorrent
Zitat:
Dabei muss der initiale Seeder-Peer die Verknüpfung zur als Torrent ... Clients herunterladen, sondern lediglich Daten verteilen, nennt man Seeder .... Bei ?Only Upload? wird ausschließlich die Masse an hochgeladenen Daten angerechnet. ...

Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
12. März 2010 ... Die deutsche Bittorrent Hilfeseite, FAQ und Torrent-Suchmaschine für Bittorrent, uTorrent, ... Muss ich Uploaden wenn ich Downloade? ...

FAQ:Torrent ? Onlinetvrecorder
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/FAQ:Torrent
Zitat:
18. Febr. 2011 ... Technisch bedingt brauche ich dazu gleichzeitig einen Upload von ca. ... laden: Der OTR-Tracker, da muss man aber auch ein wenig suchen. ...

is u torrent eigentlich illegal? und wieviel sollte man eigentlich ...
http://www.emule-web.de/board/15309-u-torrent-eigentlich-illegal-und.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... is u torrent eigentlich illegal? und wieviel sollte man eigentlich höchstens uploaden? Wollte mir das vll downloaden nur manche sagen is ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK