[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. July 2011, 11:01   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: MKV halbieren, verkleinern (3D-Film) Problem: MKV halbieren, verkleinern (3D-Film)



MKV halbieren, verkleinern (3D-Film)

Habe einen 3D Film auf meinen PC und möchte es gerne in 2 teilen. Habe dazu bis jetzt nur ein programm gefunden, aber das ändert auch die seitenverhältnisse/größe des bildes, und somit geht am fernseher auch nicht mehr 3D.



Gibt es ein Programm, womit ich mkv SCHNELL halbieren kann?



mfg georgkapa
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2011, 12:05   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: MKV halbieren, verkleinern (3D-Film) MKV halbieren, verkleinern (3D-Film)


Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. July 2011, 13:46   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: MKV halbieren, verkleinern (3D-Film) MKV halbieren, verkleinern (3D-Film) Details

Einen ~12 GB großen HD-Film im mkv Format auf eine DVD ...
http://www.gutefrage.net/frage/einen-12-gb-grossen-hd-film-im-mkv-format-auf-eine-dvd-komprimieren-wie-geht-das
Zitat:
Ich habe gehört das DivX und Xvid Filme in HD-Qualität soweit ... einen etwa 12 GB großen HD Film (720p) der im mkv format gespeichert wurde. ... mal fragen ob morgen(dem 6.3 2010) im kino sinsheim avatar in 3D leuft. ...

Ratgeber Mkv, Mkvratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/mkv/1
Zitat:
29. Juli 2011 ... MKV halbieren, verkleinern (3D-Film). Frage von georgkapa ...

Spoiler:
AVI/MKV/MP4/OGM-Workshop - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/avi-mkv-mp4-ogm-workshop-526210.html
Zitat:
10. Juni 2004 ... DVDtoMKV = Zum Erstellen von Matroska (MKV) .... Wird bei NTSC-Material NTSC FILM mit weniger als 90% angezeigt ändere nichts an den Einstellungen. .... Allerdings wird dadurch auch die vertikale Auflösung halbiert, weil nun ja nur ... Resize-Optionen könnt ihr das Bild vergrößern oder verkleinern. ...

Richtig kombiniert - pcmagazin - Magnus.de
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/richtig-kombiniert-1022187.html
Zitat:
Ein 3D-Film, der zu YouTube hochgeladen werden soll, muss ebenfalls im ... lässt, dürfte sie höchstens in Form von TS- oder MKV-Dateien Sinn machen. ...

Video-Konverter, Top-Downloads des Monats, Download bei heise
http://www.heise.de/software/download/o0g0s5l5k61
Zitat:
Wandelt Dateien des Videoformats MKV mit Untertiteln in AVI um, splittet und ... Verwandelt laut Hersteller 2D-Filme in 3D-Video-Dateien zum Anschauen mit ...

3D-Filme 3D-Blu-ray 3D-Fernseher 3D-Bluray-Player 3D-Handys ...
http://www.bluray-3d.de/
Zitat:
Kunden die sich für eines der ausgewählten 3D-Produkte entscheiden erhalten eine exklusive Blu-ray-3D-Edition des Films ?Pirates of the Caribbean: Fremde ...

MKV->m2ts->Videos per USB am Bravia.GESCHAFFT!, Sony - HIFI-FORUM
http://www.hifi-forum.de/viewthread-144-4389.html
Zitat:
Endlich brauche ich keine Playstation um hochauflösende Filme zu schauen. .... Eine 100MB-Mkv wird dann schonmal auf 50MB verkleinert. ...

3D Kinofilme auf dem Optimus 3D? - Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/lg-p920-optimus-3d-forum/135443-3d-kinofilme-auf-dem-optimus-3d.html
Zitat:
Ich habe zwei Fragen: Hat jemand schon einen 3D Kinofilm auf dem Optimus ... dir hierfür aber nicht helfen, habe den Film als fertige mkv bekommen. ... groß sein sollten, kann man sie sehr komfortabel mit RipBot verkleinern. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: MKV halbieren, verkleinern (3D-Film)


  1. TV erkennt Film (MKV) nicht, in welches Format kann ich umwandeln ohne das die Qualität schlechter w
    Filesharing - 28. January 2013 (2)
  2. Suche ein Programm,um Mkv Datei (Film inklusive Untertitel) zu Avi umwandeln
    Filesharing - 26. May 2012 (2)
  3. iPhone 4 Videos ohne große Verluste verkleinern
    Filesharing - 27. April 2012 (2)
  4. MKV Film Komprimieren!!!!!
    Filesharing - 22. February 2012 (2)
  5. Wenn ich einen .mkv Film konevrtiere ist er Englisch
    Filesharing - 10. March 2011 (2)
  6. mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ?
    Filesharing - 3. March 2011 (2)
  7. Kann man einen MKV-Film auf eine normale DVD brennen?
    Filesharing - 17. March 2010 (2)
  8. Mit welchem Programm kann ich einen mkv-film brennen?
    Filesharing - 17. March 2010 (2)
  9. Daten verkleinern
    Hard- und Software Allgemein - 27. December 2008 (5)
  10. eMule auf 640x480 verkleinern
    eMule Allgemein - 20. October 2003 (4)
  11. Aufgenommenes verkleinern???
    Video- und Brenn-Tools - 7. September 2003 (3)
  12. Aufgenommenes verkleinern!??
    Mülltonne - 7. September 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK