[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. April 2012, 04:40   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: iPhone 4 Videos ohne große Verluste verkleinern Problem: iPhone 4 Videos ohne große Verluste verkleinern



iPhone 4 Videos ohne große Verluste verkleinern

Hi all :)



ich würde gerne meine iPhone 4 Videos verkleinern, da 3min ca 1GB haben ist mir das ein wenig zu viel.
Ich möchte aber nicht, dass irgendwelche META-Infos verloren gehen und die Qualität bemerkbar schlechter wird.



Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte wie ich die MOV-HD 720p Videos kleiner machen kann ohne große Verluste ;)



Danke schon mal
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2012, 05:44   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: iPhone 4 Videos ohne große Verluste verkleinern iPhone 4 Videos ohne große Verluste verkleinern

Zitat:
Haste Avidemux installiert weil de es als Tag hast? Wenn ja geht es auch damit. http://www.gutefrage.net/frage/gameplays-fuer-youtube-verkleinern#answer32252333 Als Wert nimmst ne 20 statt ne 25 und checkst wie's aussieht und ob die Größe akzeptabel ist. Je höher du den Wert einstellst desto kleiner wird die Datei aber auch desto mehr Quali wird geopfert.

Ob META Infos verloren gehen kann ich nicht beantworten. Musst du rausfinden. Kannst ja ne Rückmeldung geben.
Zitat:
Entweder mit Xmedia-Recode bei Windows oder z.B. Handbrake auf Mac.

Qualität wird zwangsläufig schlechter, aber das ist ja wohl klar.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2012, 07:26   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: iPhone 4 Videos ohne große Verluste verkleinern iPhone 4 Videos ohne große Verluste verkleinern Details

Wie kann ich ein Foto verkleinern (bzgl. der MB-Größe ...
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-ein-foto-verkleinern-bzgl-der-mb-groesse
Zitat:
Wie kann ich das Bild auf weniger MB verkleinern? ... Neue Videos; Gute Videos; Video hochladen; Video-Anleitung ... 4. Antwort von unsuesslichunsuesslich 07.03.2008 - 11:48 .... Der große Hammer richtet hier nur Schaden an! ... Sofern für das Format keine Vorgaben bestehen ist JPG für Farb- und ...

Ratgeber Konvertieren, Konvertiereratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/konvertieren/1
Zitat:
1. iPhone 4 Videos ohne große Verluste verkleinern. Frage von gr33n13m0n gr33n13m0n 30.04.2012 - 8:40. Hi all :) ich würde gerne meine iPhone 4 Videos ...

Spoiler:
Bildgröße ändern (Grafik & Foto) - Downloads - Digital - Bild.de
http://software.bild.de/grafik-foto/bildgroesse-aendern-36930
Zitat:
Mit Hilfe von ?TinyPic? verändern Sie die Größe Ihrer Bilder ohne Qualitätsverlust. So lassen sich beispielsweise sehr große Fotos verkleinern und diese dann ...

[GELÖST] videogröße(Gb) verkleinern ohne verlust - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/videogroesse-gb-verkleinern-ohne-verlust-1331545.html
Zitat:
Ich würde gerne das video verkleinern aber ohne hohen verlust an qualität ... Also bei youtube steht das h.264 MPEG-2 und MPEG-4 bevorzugt ...

Windows Tipps: Dateien komprimieren und schneller verschicken
http://www.freeware.de/blog/tipps/tipps-tricks/windows-tipps-dateien-komprimieren-und-schneller-verschicken/
Zitat:
11. Apr. 2009 ... Unter Windows XP ist dazu sogar kein Extra-Programm notwendig. ... bringt nur sehr rudimentäre Funktionen zum Verkleinern von Dateien mit. ... kann ohne Qualitätsverlust, so das ich schöne große Fotos drucken kann. ... Videos umwandeln für viele Ausgabezwecke und -geräte ... 1, 2, 3 · 4 · 5, 6 ...

Bilder verkleinern mit JPEGmini: Dateigröße von Fotos ohne ...
http://www.tipps-tricks-kniffe.de/bilder-verkleinern-mit-jpegmini-dateigrose-von-fotos-ohne-qualitatsverlust-verringern/
Zitat:
Zu große Fotos lassen sich zum Beispiel nicht per E-Mail verschicken. ... handy, apple, iphone, android, sms, internet, dsl, telefon, ? ... Bilder verkleinern mit JPEGmini: Dateigröße von Fotos ohne Qualitätsverlust verringern ... 4. Unter dem Foto sehen Sie die alte und neue Dateigröße und den Faktor, um den das Foto ...

Top 10: Die besten kostenlosen Bild -und Video-Konverter
http://news.preisgenau.de/top-10-die-besten-kostenlosen-bild-und-video-konverter-20555.html
Zitat:
Große Fotodateien sind oft lästig, wenn man sie mal eben per E-Mail versenden wird. ... ihr die Fotos bequem komprimieren, ohne dass dadurch große Qualitätsverluste entstehen. ... FLV Converter? wandelt FLV-Videos in AVI, 3GP oder MP 4 Dateien um. ... Tipp: Mit kostenlosen Foto-Tools Bilder verkleinert übertragen ...

Pictomio: 18 Alternativen im Überblick - NETZWELT
http://www.netzwelt.de/alternative-zu/6648-pictomio.html
Zitat:
24. Sept. 2010 ... Download. 4 von 18: SimonTools Photo-Tuner. SimonTools Photo-Tuner Fotos vergrößern ohne große Verluste. Download. 5 von 18: TinyPic ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: iPhone 4 Videos ohne große Verluste verkleinern


  1. Iphone Jailbreak Installous 5 - Torrent Dateien löschen
    Filesharing - 16. October 2012 (2)
  2. MKV halbieren, verkleinern (3D-Film)
    Filesharing - 20. July 2011 (2)
  3. Große Dateien Down, loaden ohne BitTorrent-Server
    Filesharing - 19. January 2011 (2)
  4. Downloader App für iPhone/iPad
    Filesharing - 29. October 2010 (2)
  5. Bluetooth games ipod touch/iphone
    Filesharing - 13. March 2010 (2)
  6. Daten verkleinern
    Hard- und Software Allgemein - 27. December 2008 (5)
  7. Fenster bis auf die Titelleiste verkleinern unter Win XP
    Hard- und Software Allgemein - 10. March 2006 (8)
  8. Soviel zum Thema Verluste durch P2P...
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. April 2005 (1)
  9. eMule auf 640x480 verkleinern
    eMule Allgemein - 20. October 2003 (4)
  10. Aufgenommenes verkleinern???
    Video- und Brenn-Tools - 7. September 2003 (3)
  11. Aufgenommenes verkleinern!??
    Mülltonne - 7. September 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK