[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. April 2011, 08:06   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wie und Wo gebe ich ein script für einen routert beim j-downloader ein? Problem: Wie und Wo gebe ich ein script für einen routert beim j-downloader ein?



Wie und Wo gebe ich ein script für einen routert beim j-downloader ein?

Hallo erstmal...

Ich hab den jDownloader und würde damit gerne mehrer Dinge von rapidshare downloaden, doch dazu muss ich ja dieses Reconnect in den einstellungen aktivieren, damit ich nicht soo lange warten muss, bis ich das endlich runterladen kann. als ich allerdings meinen router in der liste aussuchen wollte, war dieser nicht dabei. hab ein bisschen gegoogelt und so ein script gefunden, dass ich irgendwo eingeben muss aber ich weiß irwie nich wo ich das eingeben muss und was ich dann klicken muss...

Das ist mein Router: NetConnect Premium

Also den schript hab ich schon ich so nem forum gefunden (falls der überhaupt richtig ist):

http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=22974

was muss ich also nun tun?

LG Julo08

Und vielen Dank für jede Antwort :)
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2011, 09:17   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wie und Wo gebe ich ein script für einen routert beim j-downloader ein? Wie und Wo gebe ich ein script für einen routert beim j-downloader ein?


Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2011, 11:00   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wie und Wo gebe ich ein script für einen routert beim j-downloader ein? Wie und Wo gebe ich ein script für einen routert beim j-downloader ein? Details

Reconnect Script für Speedport W 503v (Internet, Router, Jdownloader)
http://www.gutefrage.net/frage/reconnect-script-fuer-speedport-w-503v
Zitat:
Wäre nett, wenn sich damit einer auskennt und mir so ein Script mal posten könnte ... ma nä Frage : Ich habe mir für schnellere downloades das Ding; Internet Download Manager nervt! ... Guten Rat suchen, finden und geben ...

Ratgeber Jdownloader + Router - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/jdownloader/router/1
Zitat:
Wie und Wo gebe ich ein script für einen routert beim j-downloader ein ...

Spoiler:
Reconnect - ohne scripts - So geht es ! - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?p=136495
Zitat:
Aber sehe die Probleme mit scripts usw. ... Schritt-für-Schritt-Anleitung für erfolgreiche reconnects im JDownloader mittels Routercontrol. ...

Manueller Reconnect - JDownloader
http://tpirelli.blogspot.com/2010/07/manueller-reconnect-neu-einwahlen.html
Zitat:
3. Apr. 2011 ... Der Router unterstützt Reconnect über UPnP. (SOAPAction: ... Passendes Script für JDownloader (von tayedean): [[[HSRC]]] [[[STEP]]] ...

Speedport W722V JDownloader Reconnect Skript - BoerseBZ
http://www.**********/informationen/tutorials/680634-speedport-w722v-jdownloader-reconnect-skript.html
Zitat:
aber JDownloader bietet inzwischen an, den Reconnect aufzunehmen und erstellt dann selbst das Script. Auch fuer voellig unbekannte Router ...

Tutorial: Curl Router Reconnect version 0.2.9 | INetBlogger.de
http://inetblogger.de/2009/03/23/tutorial-curl-router-reconnect-version-029/
Zitat:
23. März 2009 ... Wer z.B. JDownloader dazu bewegen möchte selbstständig einen reconnect ... Hier ist es eine .bat Datei für einen D-LINK DIR 635 Router wobei ich sie benutze .... Man sucht sich zu tode wenn man ein Script für die dämliche ...

Centro Grande - neue IP Adresse erzwingen (für JDo... - Swisscom ...
http://scs.lithium.com/t5/Diskussionen-zu-Swisscom/Centro-Grande-neue-IP-Adresse-erzwingen-f%C3%BCr-JDownloader/td-p/4012
Zitat:
27. Sept. 2010 ... Centro Grande - neue IP Adresse erzwingen (für JDownloader) ... jedoch noch keine entsprechende Vorlage (Script) für den Router "Centro .... Vielen Dank, aber wo gebe ich den CLI-Befehl unter Windows XP ein (evtl. unter ...

JDownloader Reconnect Script Fritz BOX : Netzwerk ...
http://computerboard.eu/netzwerk-f32/jdownloader-reconnect-script-fritz-box-t110.html
Zitat:
Ich brauchte für JDownloader mal ein Reconnect Script für meine FritzBox und ... Das ist der Router eines Kumpels und er sucht schon seit Monaten ein Reconnect Script! ... Das geb ich dem mal mal kugen ob es geht ^^ ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie und Wo gebe ich ein script für einen routert beim j-downloader ein?


  1. eine firewall und ein router schränken mein netzwerk ein , ich brauche aber einen offenen port
    Filesharing - 17. January 2013 (2)
  2. Wie viel würde ich für ein 65Gb rapidshare premium account + 1 tag (unbegrenzt) bekommen???
    Filesharing - 28. January 2011 (2)
  3. Wie bekomm ich ein 4****r Account??
    Filesharing - 5. July 2010 (2)
  4. Wie bekomm ich ein 4****r Account??
    Filesharing - 2. July 2010 (2)
  5. suche einen reconect-script für jdownloader
    Filesharing - 27. February 2010 (2)
  6. Wo darf man einen CyberGhost VPN Premium Account gegen einen Ein-Klick-Hoster Zugang tauschen?
    Filesharing - 4. September 2009 (2)
  7. Wie stelle ich beim JDownloader den automatischen Reconnect ein?
    Filesharing - 21. July 2009 (2)
  8. wer kann mir ein letload premuim account für 2 tage geben und sagen wie es geht?
    Filesharing - 6. February 2009 (2)
  9. wie gebe ich ports bei o2-dsl frei?
    DSL Router - 3. January 2008 (3)
  10. Wie gebe ich in der Windows Firewall Ports für eMule frei?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. November 2005 (2)
  11. Wie kann ich mit einen freund ein upload machen .
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2005 (4)
  12. Ein grüner und ein roter Pfeil bei der Weltkugel ?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. April 2004 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK