[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. July 2009, 06:12   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wie stelle ich beim JDownloader den automatischen Reconnect ein? Problem: Wie stelle ich beim JDownloader den automatischen Reconnect ein?



Wie stelle ich beim JDownloader den automatischen Reconnect ein?

Hallo!
Ich habe eine Frage zum JDownloader. Und zwar würde ich gerne wissen, wie man den reconnect richtig einstellt?
In welchen Menus der Software mus ich mich bewegen um die Einstellungen zu ändern?
Kann ich dabei etwas schwerwiegenden kaputt machen???
Danke für die Hilfe:-)
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2009, 07:39   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wie stelle ich beim JDownloader den automatischen Reconnect ein? Wie stelle ich beim JDownloader den automatischen Reconnect ein?

Zitat:
Such nach ein paar scripts oder benutz die Voreinstellung die dort für den Router angegeben sind. Wenn du es über eine batchdatei machen willst rate ich dir dich auf dem gulli.com board umzusehen. Die haben für so ziemlich jeden Router eine Lösung.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. July 2009, 09:04   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wie stelle ich beim JDownloader den automatischen Reconnect ein? Wie stelle ich beim JDownloader den automatischen Reconnect ein? Details

Fritzbox Wlan 7390 kein Reconnect? - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=14457
Zitat:
Ich würde gerne ein Automatischen Reconnect machen lassen ( Über Jdownloader) habe bis jetzt aber nichts gefunden. Auch die suchfunktion ...

Reconnect Configuration - JDownloader.org - Official Homepage
http://jdownloader.org/knowledge/wiki/gui/configuration/advanced-view/reconnect
Zitat:
Jan 13, 2009 ... See Reconnect) JDownloader contains different reconnect ...

Spoiler:
Reconnect - JDownloader.org - Offizielle Homepage
http://jdownloader.org/de/knowledge/wiki/glossary/reconnect
Zitat:
11. Febr. 2009 ... Daher gibt es viele verschiedene Reconnectmethoden. Das ...

jDownloader Reconnect - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=fhCPsIHAM_U
Zitat:
Add to. Share. Loading... Alert icon. Sign In or Sign Up now! Alert icon. Uploaded by dwdaddhp on Mar 5, 2008. Der automatische Reconnect bei jDownloader ...

Wie stelle ich beim JDownloader den automatischen Reconnect ein ...
http://www.gutefrage.net/frage/wie-stelle-ich-beim-jdownloader-den-automatischen-reconnect-ein
Zitat:
Such nach ein paar scripts oder benutz die Voreinstellung die dort für den Router angegeben sind. Wenn du es über eine batchdatei machen willst rate ich dir dich ...

[Tools] FritzReNew.exe Automatischer Reconnect für Fritzbox mit ...
http://mygully.com/thread/367-fritzrenew-exe-automatischer-reconnect-fuer-fritzbox-mit-jdownloader-1948069/
Zitat:
Mit der FritzReNew.exe könnt ihr mit zb. dem Jdownloader automatisch reconnecten. Installation: Entpacken und so wie auf dem Screenshots ...

JDownloader Automatischer Reconnect Geht nicht - SysProfile Forum
http://forum.sysprofile.de/computerfragen/70915-jdownloader-automatischer-reconnect-geht-nicht.html
Zitat:
26. Mai 2010 ... JDownloader Automatischer Reconnect Geht nicht Wieso geht bei mir der Automatische Reconnect beim ... Stelle eine neue Frage! ...

Tutorial: Curl Router Reconnect version 0.2.9 - a knol by Sven Gauditz
http://knol.google.com/k/tutorial-curl-router-reconnect-version-0-2-9
Zitat:
Nun klickst Du noch auf ?Speichern und neu starten? und Dein JDownloader kann nun den automatischen reconnect selber ausführen. Übriegens, Curl Router ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie stelle ich beim JDownloader den automatischen Reconnect ein?


  1. Wer kann mir über TeamViewer beim jDownloader den Reconnect richtig einstellen? bei mir klappts nich
    Filesharing - 14. May 2011 (2)
  2. Wie und Wo gebe ich ein script für einen routert beim j-downloader ein?
    Filesharing - 14. April 2011 (2)
  3. Wie kann man beim JDownloader den CRC Check ausschalten?
    Filesharing - 14. March 2011 (2)
  4. Wie erstelle ich ein Reconnect Datei?
    Filesharing - 21. December 2010 (2)
  5. JDownloader Reconnect wie kann ich das machen?
    Filesharing - 20. December 2010 (2)
  6. bekomme den reconnect beim jdownloader nicht hin =(
    Filesharing - 23. November 2010 (2)
  7. Habe den JDownloader gedownloaded und installiert .. wie mach ich das mit dem router reconnect ?
    Filesharing - 18. October 2010 (2)
  8. wie stell ich den router ein?
    Mülltonne - 18. May 2005 (1)
  9. Wie stelle ich mein emule richtig ein ???
    eMule Allgemein - 18. February 2005 (17)
  10. sivka.v12e8 mod installiert,wie stelle ich den am besten ein
    Mülltonne - 16. April 2004 (2)
  11. Wie binde ich den Mod ein ?
    eMule MODs - Allgemein - 20. March 2003 (10)
  12. wie stelle ich den port um???? bitte helft mir!!!
    DSL Router - 11. March 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK