[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. February 2003, 14:02   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: Fragen zu eMule Setup Dateien Problem: Fragen zu eMule Setup Dateien



Macht es einen Unterschied, ob man die Binaries installiert (ins eMule Verzeichnis kopiert) oder die fertige Install-exe? Wird durch das Installieren einer neuen Version irgendwas überschrieben, das man sichern müsste? (Meine es gab doch irgendwo Daten, wo die Credits und alles gespeichert würden oder?)

Und last but not least: Kann man eine ältere eMule Version einfach über die, die man derzeit hat drüber installieren, wenn diese nicht so läuft wie gewünscht?
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 14:29   #2
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

es reicht, wenn du nur die exe-datei eins emule-verzeichnis entpackst, alle anderen dateien im zip bzw. rar-file brauchst net entpacken.
damit brauchst dann auch nix weiter zu sichern.

wenn du natürlich alles entpacken willst oder per installer ne neue version drüber machst, dann solltest die preferences.dat, und wenn vorhanden, die userhash.dat speichern und nach dem update wieder zurückladen.
wenn du willst, kannst auch noch clients.met sichern.

Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 14:57   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: Fragen zu eMule Setup Dateien Fragen zu eMule Setup Dateien Details

Die preferences.dat hat sich nicht geändert. Eine userhash.dat habe ich gar nicht (ist die in irgendeinem Mod?). Aber ich habe mir mal eben mit einem Editor die preferences.ini angeschaut. Dort sind ja alle Einstellungen aus dem Programm gespeichert... auch die Anzahl der bereits runtergeladenen oder hochgeladenen Menge.

Das erinnert mich wieder daran, dass ich schon mal fragen wollte, ob es eine Möglichkeit gibt, nachzuweisen was genau ein User sich im Laufe der Zeit alles bei eMule runtergeladen hat. Man selbst kann diese "Statistiken" ja offenbar weder einsehen noch ändern. Aber werden diese Daten tatsächlich irgendwo gespeichert?

Hat es irgendeinen Effekt, wenn man in den preferences.ini die Down/Upload-Menge auf 0 oder übertrieben hoch setzt?

threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 15:48   #4
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: Fragen zu eMule Setup Dateien Lösung: Fragen zu eMule Setup Dateien

also manche mods benutzen neben/anstatt der preferences.dat eine userhash.dat
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2003, 18:17   #5
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: Fragen zu eMule Setup Dateien Fragen zu eMule Setup Dateien [gelöst]

ok. dann nochmal zum rest:

Zitat:
Zitat von threep.wood

Das erinnert mich wieder daran, dass ich schon mal fragen wollte, ob es eine Möglichkeit gibt, nachzuweisen was genau ein User sich im Laufe der Zeit alles bei eMule runtergeladen hat. Man selbst kann diese "Statistiken" ja offenbar weder einsehen noch ändern. Aber werden diese Daten tatsächlich irgendwo gespeichert?

Hat es irgendeinen Effekt, wenn man in den preferences.ini die Down/Upload-Menge auf 0 oder übertrieben hoch setzt?
threep.wood ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fragen zu eMule Setup Dateien


  1. Wo kann man beim BELKIN ROUTER SETUP die Verbindung zum Inet des Routers trennen bzw. verbinden?
    Filesharing - 22. March 2011 (2)
  2. Fragen zu Emule
    Filesharing - 4. March 2009 (2)
  3. Nur Fehlerhafte Dateien auch Dateien von bekannten eMule-Seiten (eMule v0.47a)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 14. September 2006 (20)
  4. EMule und einige Fragen
    Mülltonne - 27. March 2006 (2)
  5. Emule Setup Script
    eMule MOD - Development - 27. November 2004 (0)
  6. Fragen zu Mods und Emule!
    eMule Allgemein - 3. April 2004 (3)
  7. Kademlia Netzwerk - Fragen über Fragen !!!!!
    Mülltonne - 28. December 2003 (0)
  8. Frage zum Setup bei edonkey-hybrid 0.51
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 21. November 2003 (2)
  9. Drei Fragen zu eMule/Sivka...
    Sivka-MOD - 11. November 2003 (3)
  10. Fragen zu eMule Plus!!!
    eMule MODs - Allgemein - 27. September 2003 (3)
  11. Ein paar Fragen zu eMule
    eMule Allgemein - 22. April 2003 (6)
  12. Probleme mit Netgear FM114P Setup und Emule
    DSL Router - 25. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK