[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. June 2011, 10:45   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: 3.5 GB Bilder gratis hosten Problem: 3.5 GB Bilder gratis hosten



3.5 GB Bilder gratis hosten

In einem Lager habe ich Bilder gemacht. Jetzt sind es 3.5 GB brauchbare Fotos, den Rest habe ich schon aussortiert (das war ein 2-wöchiges Lager).

Jetzt frage ich mich, wo ich diese Bilder raufladen kann um sie zu verteilen. Rapidshare geht nicht, zu wenig Speicherplatz. Photobucket wäre eine sehr gute Lösung wenn man irgendwo alle Bilder auf einmal runterladen könnte.

Also: Kennt ihr was? Es muss gratis sein!
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2011, 11:58   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: 3.5 GB Bilder gratis hosten 3.5 GB Bilder gratis hosten

Zitat:
Ich nutze der Speicherplatz vom t-online Mediencenter: www.t-online.de/mediencenter. Dort habe ich 25 GB kostenloser Speicherplatz zur Verfügung um meine Fotos, Files, etc. zu speichern und kann alles mit Freunde teilen.
Das Upload-Prozess ist ein bisschen langsamer, wenn man alles online macht. Dafür kannst du die Mediencenter Sotware nutzen.
Zitat:
Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du dass die anderen Leute von dem Lager auch die Fotos sehen können. Dafür brauchst du nicht mal annähernd die volle Auflösung, die lässt sich auf einem Computermonitor sowieso nicht darstellen. Ich würde die Bilder erstmal auf eine Breite von 1000 oder 1200 Pixeln skalieren und dann mit einer jpg-Qualität von 90% abspeichern. Danach dürften das deutlich weniger Daten sein und die kannst du dann wahrscheinlich auch bei Rapidshare hochladen.

Lad dir am besten mal phatch runter (http://photobatch.stani.be/), damit kannst du alle Bilder auf einmal bearbeiten. Eigentlich ist das Programm auch relativ selbsterklärend, du musst nur auf das große grüne Plus klicken und dann "skalieren" und "speichern" hinzufügen und da alles passend einstellen. Dann auf die Zahnräder klicken und den Ordner mit den ganzen Bildern auswählen. Wenn du dazu noch fragen hast, frag einfach.
Zitat:
3,5 GB sind natürlich ne Menge Holz. Bei dreamies ist mir keine Speicherplatz-Obergrenze bekannt

http://www.dreamies.de/

Erlaubt: jpg, gif, png, bmp, tiff und max. 5 MB pro Bild, 5 Bilder gleichzeitig uploadbar.
Nach einem Anbieter, bei dem Du alles auf einmal hochladen kannst, wirst Du wohl eher vergeblich suchen...
Zitat:
Geh mal auf http://www.filehoster.info/. Da findest du eine große Liste von vielen Hostern. Das, was du suchst, sind Filehoster, aber du kannst deine Fotos auch direkt bei einem Imagehoster hochladen.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. June 2011, 13:30   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: 3.5 GB Bilder gratis hosten 3.5 GB Bilder gratis hosten Details

RapidShare ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/RapidShare
Zitat:
One-Click-Hosting ... 3.4 Download-Vergütungssystem; 3.5 Professionelles Filehosting; 3.6 Offene ... Mittlerweile ist das aber auch für kostenlose Nutzer wieder möglich. .... Mai 2007 bietet RapidShare auch professionelles Filehosting an. ... Dazu können Pakete mit einem enthaltenen Traffic von 100 GB bis zu 2,5 TB ...

MobileMe - Wikipedia, the free encyclopedia
http://en.wikipedia.org/wiki/MobileMe
Zitat:
The Individual plan includes 20 GB of email and file storage and 200 GB of ...

Spoiler:
Open Directory - World: Deutsch: Computer: Internet: WWW: Web ...
http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Computer/Internet/WWW/Web-Anwendungen/Bilder/Hosting/
Zitat:
... nur in Bilder/Hosting. Beschreibung ...

Wie kann ich bei Warcraft gratis hosten?
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-warcraft-gratis-hosten
Zitat:
Wie kann ich bei Warcraft gratis hosten? ... 3.5 GB Bilder gratis hosten · Warcraft 3: Hosten nicht möglich · Warcraft 3 TFT Hosten und zu zweit ...

Ratgeber Rapidshare, Rapidshareratgeber - Praktischer Rat ...
http://www.gutefrage.net/fragen/neue/rapidshare/2
Zitat:
3.5 GB Bilder gratis hosten. Frage von faitNOISEfaitNOISE 16.06.2011 - 14:45 ...

Free File Hosting Made Simple - MediaFire
http://www.mediafire.com/
Zitat:
MediaFire is the simplest free file hosting service for businesses, professionals, and individuals to share files and images with others.

1&1 Hosting - Homepage Windows Pakete
http://www.1und1.info/xml/order/MsHosting
Zitat:
Paralleles Hosting Ihrer Website in zwei Hightech-Rechenzentren an ... Postfächer mit IMAP und POP3 (2 GB) ... 24h-Profi-Hotline, kostenloser E-Mail- Support. Ja ... NET Framework 3.5. Ja ... Über 5 Mio. lizenzfreie Bilder für Ihre Homepage ...

Webhosting, Webspace und Hosting-Lösungen ? Host Europe GmbH
http://www.hosteurope.de/
Zitat:
Professionelles Internet-Hosting für Privat- und Geschäftskunden. Webhosting, Server und Virtual Server, sowie Cloud Hosting- und Managed Hosting- Lösungen. ... E-Mail oder Telefon (0800) und können 30 Tage kostenlos getestet werden. ... Basis mit 2500 GB Traffic (Datentransfer) inklusive oder einem Virtual Server ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: 3.5 GB Bilder gratis hosten


  1. Rapidshare (oder andere) Premium Accounts Gratis?
    Filesharing - 28. April 2011 (2)
  2. Gratis Rapidshare Premium Account
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  3. Gratis Rapidshare Account
    Filesharing - 1. August 2010 (2)
  4. Ist ein Rapidshare Premium Account gratis?
    Filesharing - 12. July 2010 (2)
  5. was haltet ihr davon? GRATIS Laptop
    Mülltonne - 10. February 2006 (2)
  6. eMule Bilder
    Allgemeines OffTopic - 1. February 2006 (7)
  7. Webinterface zeigt keine Bilder an
    eMule Allgemein - 2. March 2005 (2)
  8. Avatar Bilder!!!
    Board Nachrichten - 30. December 2003 (43)
  9. Bilder und ihre Geschichte
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 29. November 2003 (3)
  10. Spacefinder - Die Suche nach Gratis-Webspace
    Allgemeines OffTopic - 17. October 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK