[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. February 2005, 14:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 14
Huh?: Webinterface zeigt keine Bilder an Problem: Webinterface zeigt keine Bilder an



Hi,

ich lasse eMule auf einem etwas unzugänglichem Rechner laufen, und daher griff ich bis jetzt immer per VNC (Remoteprogramm) auf den eMulerechner zu um neues Downloads zu starten bzw. die Dateien zu verwalten. Allerdings habe ich neulich festgestellt, dass das noch viel einfacher und besser per Webinterface geht. Also habe ich alles eingestellt die Ports am Router freigeschalten (bei mir Port 4668/ is es eigentlich TCP oder UDP? habe einfach beide freigeschalten) und es funktioniert auch, also ich kann auf den Rechner bzw. eMule zugreifen, allerdings zeigt mir der Browser keine Bilder an. Dort wo normalerweise die Symbole für Transfer, Server, ... sein sollten sind nur rote Kästen mit "X" in der Mitte.

Hat jemand eine Ahnung was ich falsch gemacht habe?

[edit by Pathfinder: Überschrift aussagekräftig gemacht! Checkliste vor dem Posten]
JamieThomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2005, 12:38   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hast du den WebServer-Ordner im eMule-Verzeichnis? Darin liegen die Bilddateien. Lade dir eine eMule-Originalversion und vergleiche den Speicherort von Template und WebServer-Ordner. Du kannst auch versuchsweise die Daten ersetzen.

Der Standardport für das WebInterface ist 4711 TCP.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. March 2005, 19:50   #3
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 14
Standard: Webinterface zeigt keine Bilder an Webinterface zeigt keine Bilder an Details

Ja ich habe jetzt einfach den webinterfaceordner vom "Extreme" MOD in mein eMuleverzeichnis kopiert, jetzt zeigt es mir alle Bilder an, bis auf das "Kad-Bild" aber das kann ich verschmerzen, da sonst alles problemlos funktioniert!

Danke an Pathfinder

JamieThomas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Webinterface zeigt keine Bilder an


  1. 3.5 GB Bilder gratis hosten
    Filesharing - 13. June 2011 (2)
  2. Bilder von Deviantart und co verbreiten?
    Filesharing - 6. December 2010 (2)
  3. jdownloader zeigt dlc datei nicht an
    Filesharing - 7. July 2010 (2)
  4. HiderPX v1.1 - Zeigt versteckte Prozesse wieder an
    eMule - Tools - 7. October 2007 (3)
  5. Zeigt euern Schnellsten Download!
    Mülltonne - 14. June 2007 (1)
  6. eMule Bilder
    Allgemeines OffTopic - 1. February 2006 (7)
  7. 043b zeigt Restzeit falsch an?
    Mülltonne - 25. July 2004 (1)
  8. Avatar Bilder!!!
    Board Nachrichten - 30. December 2003 (43)
  9. Bilder und ihre Geschichte
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 29. November 2003 (3)
  10. Cfos anzeige zeigt nix an!!!
    Allgemeines OffTopic - 23. May 2003 (0)
  11. woher kommen die bilder?????
    eMule Signatur - 21. January 2003 (2)
  12. [SUCHE] Online Signtur Bilder
    eMule Signatur - 15. December 2002 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK