[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. June 2011, 09:50   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Downloads mit JDownloader über Megaupload/Rapidshare legal?(bei z.b. iligalen Musikdownloads) Problem: Downloads mit JDownloader über Megaupload/Rapidshare legal?(bei z.b. iligalen Musikdownloads)



Downloads mit JDownloader über Megaupload/Rapidshare legal?(bei z.b. iligalen Musikdownloads)

Hallo.Wenn ich mir über Jdownloader-> Rapidshare ilegal ein Spiel downloade. Ist das dann Strafbar?Denn soviel wie ich weiß ist nur das uploaden(z.b. bei Torrent) ilegal.Und ich habe gelesen das Rapidshare für Urheberrechtsverletztungen Haften muss.Danke im vorraus!
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2011, 11:13   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Downloads mit JDownloader über Megaupload/Rapidshare legal?(bei z.b. iligalen Musikdownloads) Downloads mit JDownloader über Megaupload/Rapidshare legal?(bei z.b. iligalen Musikdownloads)

Zitat:
Irgendwie weißt du doch selbst dass es illegal ist, sonst würdest du die Frage doch nicht stellen. ODER???
Zitat:
Sicherlich machst Du Dich strafbar wenn Du wissentlich urheberrechtlich geschützte Sachen herunterlädst.

Rapidshare haftet nicht, weil sie sich nur als weiterleidender dienstleister verstehen. Also quasi wie Dein Internet Provider. Du bekommst zwar die Daten über ihn er reicht die aber nur weiter.

Deshalb bist Du haftbar.
Zitat:
beides ist nach geltendem recht illegal.
Aber ist ist wie früher für Motorradfahrer: mit 200 über die Autobahn bei Tempo100 ist auch illegal, aber der Blitzer erwischt dich nicht ;)
Zitat:
Du fragst im ernst, ob es illegal ist illegal ein Spiel runterzuladen?^^

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. June 2011, 12:24   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Downloads mit JDownloader über Megaupload/Rapidshare legal?(bei z.b. iligalen Musikdownloads) Downloads mit JDownloader über Megaupload/Rapidshare legal?(bei z.b. iligalen Musikdownloads) Details

Downloads mit JDownloader über Megaupload/Rapidshare legal?(bei z ...
http://www.gutefrage.net/frage/downloads-mit-jdownloader-ueber-megauploadrapidshare-legalbei-zb-iligalen-musikdownloads
Zitat:
Du fragst im ernst, ob es illegal ist illegal ein Spiel runterzuladen?^^

Ratgeber Jdownloader + Rapidshare - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/jdownloader/rapidshare/1
Zitat:
28. Juni 2011 ... Downloads mit JDownloader über Megaupload/Rapidshare legal ...

Spoiler:
Ratgeber Rapidshare, Rapidshareratgeber - Praktischer Rat ...
http://www.gutefrage.net/fragen/neue/rapidshare/2
Zitat:
Antworten: 3; Themen: premium: rapidshare: Download. 1. Downloads mit ...

Download bei Rapidshare legal o. illegal??? - Forum zum Internetrecht
http://www.e-recht24.de/forum/3779-download-rapidshare-legal-o.html
Zitat:
Ist das reine herunterladen ( download ) von Filmen oder Musik von ... da ich ja von z.b. der rapidshare-plattform lade (ich denke mal da hat die ...

Kostenloses musikrunterladen : Forum goFeminin
http://forum.gofeminin.de/forum/teenfilles/__f204_teenfilles-Kostenloses-musikrunterladen.html
Zitat:
Also jeder der hier behauptet das es eine LEGALE Möglichkeit gibt Musik ... Das runterladen von Liedern über Youtube ist derzeit grauzone und absolut legal. ... alle Programme und Internetseiten wie: Bearshare, Rapidshare, jDownloader etc . ... aber jeder kostenlose Musikdownload ist, wenn nicht illegal, dann zumindest ...

Rapidshare: Filehoster gibt Daten von Nutzern heraus (Update ...
http://www.netzwelt.de/news/79812-rapidshare-filehoster-gibt-daten-nutzern-heraus-update.html
Zitat:
30. Apr. 2009 ... Der One-Click-Hoster Rapidshare erfreut sich unter Filesharern großer Beliebtheit. ... Computernews, Testberichte, Software und Downloads auf Netzwelt.de ... vorliegt, geht hervor, dass die Rapidshare AG den Rechteinhabern unter ... über einen reseller wie RS ACCOUNTS (www. rsaccounts.de) einen ...

********: Keine Folgen für Nutzer in Österreich - Copyrights ...
http://derstandard.at/1304554242860/Streaming-Kinoto-Keine-Folgen-fuer-Nutzer-in-Oesterreich
Zitat:
11. Juni 2011 ... Zumindest in Österreich sind Kopien für den Privatgebrauch legal. ... Webmaster soll für alle Downloads der Software 210.000 Euro zahlen ... Über 200.000 BitTorrent-User in USA abgemahnt [45] ... Richterin urteilt: "Megaupload könnte sich schuldig gemacht haben" - Geschäftsmodell ähnelt eher ******** ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Downloads mit JDownloader über Megaupload/Rapidshare legal?(bei z.b. iligalen Musikdownloads)


  1. Megaupload: Eure Erfahrungen mit ilegalen Downloads
    Filesharing - 8. September 2011 (2)
  2. Rapidshare Account, Downloads legal?
    Filesharing - 11. May 2011 (2)
  3. Jdownloader mit Megaupload (Premium)
    Filesharing - 5. March 2011 (2)
  4. Jdownloader mit megaupload
    Filesharing - 5. March 2011 (2)
  5. Strafgebühr bei Downloads von Rapideshare, Megaupload etc...
    Filesharing - 9. February 2011 (2)
  6. Ist das Runterladen von Dokus über Rapidshare legal?
    Filesharing - 6. February 2011 (2)
  7. habe eine frage zum jdownloader, da er mit rapidshare gleichzeitig runterläd aber mit megaupload .?
    Filesharing - 5. January 2011 (2)
  8. Rapidshare mehrere Downloads gleichzeitig über ein Programm?
    Filesharing - 5. June 2010 (2)
  9. Frage zu Downloads über JDownloader
    Filesharing - 30. May 2010 (2)
  10. Rapidshare Downloads über PS 3
    Filesharing - 5. January 2010 (2)
  11. Ist rapidshare legal ? Und was kann man bei rapidshare alles downloaden ?
    Filesharing - 30. September 2009 (2)
  12. Ist der Reconnect beim JDownloader bei RapidShare legal?
    Filesharing - 29. May 2009 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK