[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. March 2011, 14:28   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: wie kann ich einen Privaten Torrent erstellen? Problem: wie kann ich einen Privaten Torrent erstellen?



wie kann ich einen Privaten Torrent erstellen?

hallo liebe Community ^^,
ich würde gerne einem freund Daten schicken die etwa 4 gb groß sind. und wollte das über uTorrent machen. nun weis ich aber nicht wie ich so einen torrent erstelle, dass er P2P sendet.
Ich habe schon offene Tracker eingetragen wovon 3 laufen und 3 eine fehler meldung geben(not authorized for this tracker, oder so ähnlich). ich weis nicht ob da der fehler liegt.
Ich habe schoneinige Foren durchgeforstet aber nichts verwertbares gefunden.



Ich bin ein vollkommner Anfänger was Torrent angeht drum bitte ich um für normal verständliche Antworten.
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2011, 15:58   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: wie kann ich einen Privaten Torrent erstellen? wie kann ich einen Privaten Torrent erstellen?

Zitat:
der "private torrent" is ein irrglaube das funzt net. und mach sowat bloß net über nen opentracker.

seh nur folgende lösung: lade das auf nem geschlossenen hoch(mit anmeldung) und dort kanns dein kumpel runterladen

und finden kann er dich net, wenn du ihm die torrentdatei schickst, weil die deinen key hat

@ masterw du hast dich als experte bei comuter und internet eingetragen und willst user hier zu udp://tracker.openbittorrent.com:80/announce schicken? kann ich net verstehen, er sagt das er anfänger is und du lässt ihn ins offene messer laufen, unfassbar. jeder der auch nur ein wenig anhung davon hat, kennt die gefahren der opentracker
Zitat:
Habt ihr beide den Torrent schon laufen?

Denn eigentlich reicht es ja schon, wenn **ein** Tracker funktioniert und er dich als Seeder gefunden hat.

Die irgendwas.torrent-Datei kannst ihm ja per Mail schicken, die sollte nur ein paar KB haben.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2011, 17:11   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: wie kann ich einen Privaten Torrent erstellen? wie kann ich einen Privaten Torrent erstellen? Details

Eigenen Torrent mit utorrent erstellen / Artikel @ PC-Intern.com
http://pc-intern.com/artikel-6658.html
Zitat:
19. Jan. 2008 ... In der oberen Menüliste einfach auf Datei->Neuen Torrent erstellen klicken ... Unter Quelle wählen kann man nun entweder eine Datei oder ein ...

bei torrent web seed einstelln
http://board.gulli.com/thread/1260872-bei-torrent-web-seed-einstelln/
Zitat:
Folgendes: Ich möchte ein torrent mit µtorrent erstellen. Ich möchte dass er ... damit das team dich als webseeder eintragen kann! dann wirst du ...

Spoiler:
Bittorrent FAQ - deutsche Hilfe und kostenloser Download von ...
http://bittorrent-faq.de/
Zitat:
12. März 2010 ... Wie kann ich eigene Torrents erstellen und verbreiten; Free-Webspace ..... ist der Tracker privat und dir ist es nicht erlaubt, ihn zu verwenden. ...

Torrent erstellen µtorrent ? Bitreactor Infobase
http://wiki.bitreactor.to/index.php?title=Torrent_erstellen_%C2%B5torrent
Zitat:
10. Apr. 2010 ... Nach Erstellung des Torrent, darf weder der Ordner noch die Datei ... Sofort seeden und Privater Torrent schenkst Du keine Beachtung. ...

wie kann ich einen Privaten Torrent erstellen? (tracker, p2p ...
http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-einen-privaten-torrent-erstellen
Zitat:
der "private torrent" is ein irrglaube das funzt net. und mach sowat bloß net über nen opentracker. seh nur folgende lösung: lade das auf nem geschlossenen ...

So erstellen Sie einen Torrent - Videos & Leitfäden - Hilfe - µTorrent ...
http://www.utorrent.com/intl/de/help/guides/make-a-torrent
Zitat:
Bevor Sie einen Torrent erstellen, sollten Sie eine Site heraussuchen und deren ... Einige öffentliche und alle privaten Sites fordern eine Registrierung für das .... Hierbei kann es sich um ein Datum, eine Version oder eine Bezeichnung mit ...

Wo findet man die Tracker die man bei utorrent eingeben muss beim ...
http://www.emule-web.de/board/14796-wo-findet-man-die-tracker.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Wie kann ich eigene Torrents erstellen und verbreiten ... BitComet und neuere uTorrent Versionen sind auf ALT-Trackern häufig gebannt. ...

forum.i2p ~ View topic - Torrent erstellen
http://forum.i2p2.de/viewtopic.php?t=3648
Zitat:
wie geht das mit dem Torrent erstellen in I2PSnark? ... kann ich da irgendetwas ändern oder gibt es i2psnark auch als programm ala utorrent ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: wie kann ich einen Privaten Torrent erstellen?


  1. wie kann ich mir gratis rapidshare acc erstellen ??
    Filesharing - 30. October 2012 (2)
  2. Wenn ich jetzt uTorrent verwende und ich mir einen Film runterladen möchte, wo kann ich das machen!?
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  3. Wenn ich einen Netload Acc habe ist es wahr das ich mir Spiele legal von der Seite downloaden kann??
    Filesharing - 4. July 2012 (2)
  4. Die Sims 2 per torrent (utorrent) downgeloadet wie kann ich es spielen???
    Filesharing - 15. November 2011 (2)
  5. Wie öffne ich eine mdf Datei? Wo finde ich einen Entpacker?
    Video- und Brenn-Tools - 4. October 2010 (14)
  6. Wie kann ich einen Rapidshare account löschen
    Filesharing - 12. August 2010 (2)
  7. Wie kann ich bei rapidShare eine Datei löschen ohne einen Acount zu habeN???
    Filesharing - 15. May 2010 (2)
  8. Wie kann ich einen gebannten User finden?
    eMule Allgemein - 21. February 2008 (6)
  9. Wie kann ich eMule auf einen anderen Rechner übertragen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. March 2006 (5)
  10. Wie kann ich mit einen freund ein upload machen .
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2005 (4)
  11. Wie baue ich einen PC um?
    Hard- und Software Allgemein - 4. October 2004 (5)
  12. Wie kann ich mir ne online signatur erstellen??
    Mülltonne - 14. September 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK