[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. February 2011, 20:33   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: kennt ihr filesonic.com? Problem: kennt ihr filesonic.com?



kennt ihr filesonic.com?

hi



hatte bis vor kurzen nen rapidshare premium account, war damit eig auch zufrieden. da der aber nun abgelaufen ist und ich immer mehr dateien auf filesonic entdecke, erwäge ich mir dort einen premium zu holen. ansich macht der hoster mir einen sehr kompetenten eindruck. selbst im free modus komm ich immer auf mindestens 150kbs und man kann downloads sogar fortsetzen, da is rs doch langsamer und fortsetzen geht nur via premium.



hat wer schon dort nen premium gekauft? könnt ihr mir sagen ob ich den account auch problemlos mit 1-2 freundne teilen kann sofern wir ein gewisses limit einhalten? also bei rs war es ja egal wie viele ips dran nargen solang man unter 5gb am tag bleibt. finde dazu leider keine infos.



und angenommen ich kaufe mir einen lebenslangen premium, habe ich damit auch lebenslang die selben konditionen gekauft? oder ist es möglich dass die konditionen immer weiter eingeschränkt werden und ich am ende kaum noch vorteile gegenüber free usern habe?



mfg
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2011, 21:49   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: kennt ihr filesonic.com? kennt ihr filesonic.com?

Zitat:
Habe mit filesonic auch nur gute Erfahrungen gemacht.. Von einem lebenslangen Account oder Jahresaccount würde ich aber abraten. Wer weiss was in 3 monaten noch auf filesonic angeboten wird. Vor ein paar Monaten war hotfile ja auch noch sehr populär und wird jetzt kaum noch genutzt.
Zitat:
Bei Filesonic habe ich mir auch mal einen Account gekauft und war eigentlich sehr zufrieden. Ist eine wirkliche Alternative zu Rapidshare, aber ob man den Account sharen kann weiß ich leider nicht da ich ihn alleine benutzt habe. Kannst dir ja erstmal einen Monatsaccount kaufen und ein bisschen rumtestenund wenn du zufrieden bist, verlängerst du ihn.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2011, 23:23   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: kennt ihr filesonic.com? kennt ihr filesonic.com? Details

kennt ihr filesonic.com? (premium, filesonic-com, rapidshare)
http://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-filesonic-com
Zitat:
Habe mit filesonic auch nur gute Erfahrungen gemacht.. Von einem lebenslangen Account oder Jahresaccount würde ich aber abraten. Wer weiss was in 3 ...

Suchmaschinen für Rapidshare, Megaupload usw. kennt ihr welche ...
http://www.emule-web.de/board/15196-suchmaschinen-fuer-rapidshare-megaupload-usw.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Suchmaschinen für Rapidshare, Megaupload usw. kennt ihr welche? Außer raidrush und rapidlibrary, habt ihr weitere Empfehlungen? Danke!

Spoiler:
Nordkurve GE » Fangesänge
http://www.nrw.bplaced.net/wordpress/?page_id=16
Zitat:
ihr seid immer mit dabei! .... Opa Pritschikowski aus dem Ruhrrevier, kennt die Schalker Knappen schon seit ... Szepan und Kuzorra sind Namen die man kennt , ...

Wie gut kennt ihr Selena Gomez?
http://www.testedich.de/quiz29/quiz/1293109510/Wie-gut-kennt-ihr-Selena-Gomez
Zitat:
1. Jan. 2011 ... Hier könnt ihr beweisen wie gut ihr Selena Gomez kennt. ... Frage 2: Was ist ihre Lieblingssportart? Basketball. Volleyball. Golf. Tennis ...

Dateien übers Internet tauschen... Rapidshare.com bzw ...
http://parkgott.over-blog.org/article-dateien-ubers-internet-tauschen-rapidshare-com-bzw-megaupload-com-teil-1v-38509738.html
Zitat:
31. Okt. 2009 ... Ihr kennt das Problem 6 Personen gehen gemeinsam zum Konzert aber nur eine Person besitzt einen Fotoapparat....(bitte unbedingt beim ...

Verlinkte Seiten Mit Rapidshare (Download, Rapidshare)
http://www.cosmiq.de/qa/show/771131/Verlinkte-Seiten-Mit-Rapidshare/
Zitat:
2 Antworten zu Download und Rapidshare | Kennt ihr Gute Download Seiten die mit Rapidshare Verlinkt sind.

Kennt jemand die diät "Fettverbrennungsofen"? : Forum goFeminin
http://forum.gofeminin.de/forum/dietetique/__f9448_dietetique-Kennt-jemand-die-diat-Fettverbrennungsofen.html
Zitat:
Hallo Kennt jemand die diät von der familie paulus? ... Und genau deshalb haben die Menschen meistens in ihrem Leben auch leider keinen Erfolg. das kenne ...

Tip-Sammlung zum Download von Rapidshare und Co
http://archiv.raid-rush.ws/t-13963.html
Zitat:
Kennt ihr schon den USDownloader (dimonius. ru/dusd. php) ? es ist ein Downloadmanager nicht nur für rapidshare, sondern auch für andere Anbieter. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK