[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. February 2010, 11:39   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Warum ist Rapidshare so gut ? Problem: Warum ist Rapidshare so gut ?



Warum ist Rapidshare so gut ?

Ich bin viel im Internet unterwegs, und mir ist aufgefallen, dass extrem viele Dateien bei Rapidshare hochgeladen sind.
Warum himmeln alle Rapidshare so an ?
Die Server sind nahezu IMMER überlastet und man kommt in die Warteschleife - die Downloadgeschwindigkeit ist auch nicht die beste.



Dennoch führen fast alle Downloadlinks zu Rapidshare -.-
Warum ist diese Seite so berühmt ?
Ich bin meistens auf uploadet.to - da gibt es keien Warteschleifen, dafür ist die Downloadgeschwindigkeit nicht ganz so gut.
Aber ich lade lieber paar Minuten länger runter, als Stundenlang in der Warteschleife zu hocken...



Danke im Vorraus für antworten ;)
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2010, 12:43   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Warum ist Rapidshare so gut ? Warum ist Rapidshare so gut ?

Zitat:
man braucht ein rapidshare account dann kann man bei rapidshare mit vollanschlag saugen. es gibt momentan sehr viele filehoster die gut sind,megaupload ec. da kann man noch schneller als freeuser saugen. aber als freeuser ist man bei rapidshare aufgeschmissen, viel zu langsam.
vielleicht probierst mal die seite.
http://*********/
Zitat:
rapid share ist ne gute seite da kann man gute sachen umsont bekommen
Zitat:
die waren als einer der ersten da und ..... ein grund ist die underground*****scene. die haben sich auf diese seite eingeschossen und werden da bleiben um ihre geklauten *****s zu verteilen.
Zitat:
mit premium ist rapidshare halt ziemlich cool, vollspeed und keine wartezeiten.
aber gibt trotzdem viel besseres als rapidshare :)
Zitat:
Die Server sind NIE überlastet!!!Das sagen die nur damit du dich anmeldest!!!

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2010, 14:27   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Warum ist Rapidshare so gut ? Warum ist Rapidshare so gut ? Details

Ich kenn da so ein der sagt immer Rapidshare ist voll gut , was ...
http://www.gutefrage.net/frage/ich-kenn-da-so-ein-der-sagt-immer-rapidshare-ist-voll-gut-was-ist-das
Zitat:
Der Rapidshare ist sowas wie der Weihnachtsmann, nur schenkt dir der Rapidshare das ganze Jahr was. Er wurde 2004 von Touristen in den Alpen entdeckt und ...

RSD - Rapidshare Downloads (fast) wie mit Premium Account ...
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=526103
Zitat:
Solltet ihr nun mehrere RS-Links eingeladen haben (was ja so gut wie immer der Fall ist bei den großen Downloads die im Durchschnitt mehr ...

Spoiler:
Rapidshare, sogut wie alle Sperren umgehen
http://archiv.raid-rush.ws/t-503444.html
Zitat:
Rapidshare, sogut wie alle Sperren umgehen Filesharing. ... Dieser Link sollte eigentlich auf Rapidshare führen, aber es war ein direkter Link ...

Geht Rapidshare unter? Ist RS noch gut?
http://archiv.raid-rush.ws/t-722497.html
Zitat:
Momentan findest du noch so gut wie alles auf RS. Musik, Filme, Serien ...

Wieso ist Rapidshare zurzeit so extrem schnell? - Yahoo! Clever
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110823085609AAR7GJ6
Zitat:
Wieso ist Rapidshare zurzeit so extrem schnell? die Geschwindigkeit ist genau so gut vom premium acc und es gibt keine Wartezeit mehr ...

Rapidshare Uploader nehmen stark ab - Zukunft ungewiss ...
http://www.netwhisperer.de/2010/09/25/rapidshare-uploader-nehmen-stark-ab-zukunft-ungewiss/
Zitat:
25. Sept. 2010 ... Die Foren mit mygully, ********** und ***********. Rapidshare-Links sind bei den entscheidenden großen Uploads so gut wie gar nicht mehr zu ...

Ist Rapidshare gut? - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/15056-ist-rapidshare-gut.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... hey, bin bei meiner suche danach ob rapidshare legal ist über das forum gestolpert, ... Aber dann ist man so gut wie nicht strafbar mit diesen ...

Rapidshare ständig überlastet
http://www.talkteria.de/forum/topic-105074.html
Zitat:
In letzter Zeit lässt sich auf Rapidshare so gut wie garnichts mehr runterladen, weil es ständig heißt, dass der Server im Moment überlastet ist und zu viele ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum ist Rapidshare so gut ?


  1. Warum ist RapidShare so extrem langsam ?
    Filesharing - 28. April 2012 (2)
  2. Warum ist bei rapidshare die Downloadzeit neuerdings so lahm?
    Filesharing - 3. April 2012 (2)
  3. Warum ist Rapidshare plötzlich in der Geschwindigkeit so langsam?
    Filesharing - 31. March 2012 (2)
  4. Warum ist rapidshare so langsam geworden?
    Filesharing - 20. February 2012 (2)
  5. Warum ist Rapidshare auf einmal so extrem langsam?
    Filesharing - 19. February 2012 (2)
  6. warum ist rapidshare so langsam
    Filesharing - 15. February 2012 (2)
  7. Ist Rapidshare gut?
    Filesharing - 3. November 2010 (2)
  8. Wie gut ist das Downloadportal Rapidshare?
    Filesharing - 16. December 2009 (2)
  9. Ist das Angebot für einen Komplett PC gut?
    Hard- und Software Allgemein - 18. April 2007 (10)
  10. Was ist Kad? Brauche ich das?wofür ist das gut?
    Mülltonne - 10. October 2004 (2)
  11. Ist Fakebuster gut um Fakedateien zu finden?
    eMule - Tools - 9. January 2004 (2)
  12. 10,0 Mbit/s ist das gut?
    eMule Allgemein - 7. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK