[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 1. February 2010, 18:42   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Mit Rapidshare premium runterladen-illegal? Problem: Mit Rapidshare premium runterladen-illegal?



Mit Rapidshare premium runterladen-illegal?

Ich habe mir einen rapidshare premium accounter zugelegt und wollte fragen,ob es legal ist illegale sachen runterzuladen,weil ich ja dafür bezahle.



Danke
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2010, 19:55   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Mit Rapidshare premium runterladen-illegal? Mit Rapidshare premium runterladen-illegal?

Zitat:
Du bezahlst nur für die Dienstleistung, die Rapidshare anbietet, jedoch nicht für die Dateien, die du runterlädst.
Legal laden kannst du deshalb nur Dateien, die keinem Urheberrecht unterstehen.

Zitat:
Natürlich ist es illegal!
Du bezahlst für das "schnellere" Runterladen, nicht für das Objekt das du lädst!

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. February 2010, 21:32   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Mit Rapidshare premium runterladen-illegal? Mit Rapidshare premium runterladen-illegal? Details

Download bei Rapidshare legal o. illegal??? - Forum zum Internetrecht
http://www.e-recht24.de/forum/3779-download-rapidshare-legal-o.html
Zitat:
Ist das reine herunterladen ( download ) von Filmen oder Musik von ... von Plattformen wie Radidshare legal oder illegal ( die links hab ich .... Bei Premium- Usern werden die Logs 90 Tage gespeichert, bei Free-Usern werden ...

Rapidshare premium Download legal? - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/rapidshare-premium-download-legal-1135420.html
Zitat:
Hi leude Das Thema habt ihr hier bestimmt schon an die hundert mal gehabt aber ich frag trotzdem nochmal!Ich möchte mir jetzt so ein ...

Spoiler:
RapidShare ? Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/RapidShare
Zitat:
RapidShare ist ein Internetdienstleister mit Sitz im schweizerischen Cham, der sich .... Für 100 MByte Traffic, den Premium-User durch Herunterladen anderer ... die illegale Nutzung von Werken aus dem GEMA-Repertoire kontrollieren muss. ...

RapidShare - Wikipedia, the free encyclopedia
http://en.wikipedia.org/wiki/RapidShare
Zitat:
Contents. 1 History; 2 Operation and services; 3 Software. 3.1 RapidShare ...

Rapidshare "Download" Illegal oder Legal
http://board.gulli.com/thread/892945-rapidshare-download-illegal-oder-legal/2/
Zitat:
Heut nacht hab ich die Wiederholung von Stern TV gesehen dort meinte son Anwalt das nur das Uploaden illegal wäre wiederum das ...

Mit Rapidshare premium runterladen-illegal?
http://www.gutefrage.net/frage/mit-rapidshare-premium-runterladen-illegal
Zitat:
Du bezahlst nur für die Dienstleistung, die Rapidshare anbietet, jedoch nicht für die Dateien, die du runterlädst. Legal laden kannst du deshalb nur Dateien, die ...

Ist Rapidshare sicher???
http://www.overnet.org/forum/viewtopic.php?t=12057
Zitat:
wollte fragen, ob es sicher ist bei rapidshare down zu loaden. ... aber filme und musik runterladen ist immer illegal und du musst immer mit ... mich strafbar(bei rapidshare) wenn ich jetzt alle 10 minuten ohne premium account was download ...

Rapidshare Allgemein - legal «» illegal - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/47434-rapidshare-allgemein-legal-aa-illegal.html
Zitat:
(mal vom Premium Account abgesehen, den so oder so kein Mensch bezahlen will ... Nee, Rapidshare ansich ist bestimmt nicht illegal, genauso wie ... da das runterladen illegaler Inhalte ja auch nicht legal ist, hier gilt dann ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK