[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. April 2012, 09:45   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Rapidshare Premium Account in Kombination mit dem jdownloader möglich? Problem: Rapidshare Premium Account in Kombination mit dem jdownloader möglich?



Rapidshare Premium Account in Kombination mit dem jdownloader möglich?

Hallo,



ich habe mir vor kurzem einen Rapidshare Premium Account besorgt. Ich muss dennoch die einzelnen parts (größe: 100mb) einzeln herunterladen, da ich, wenn ich das Paket via jdownloader herunterladen will, keine Premium Vorteile habe.



Meine Frage bezieht sich also lediglich darauf, ob ich bei dem jdownloader diverse EInstellungen ändern oder hinzufügen kann (z.B. Eingabe des Rapidshare accounts), um die Premium Vorteile in Kombination mit dem jdownloader nutzen zu können.



Ich danke für hilfreiche Antworten...
mfG
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2012, 11:14   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Rapidshare Premium Account in Kombination mit dem jdownloader möglich? Rapidshare Premium Account in Kombination mit dem jdownloader möglich?

Zitat:
Ja im Menüpunkt Premium
Zitat:
Was meinst du, wofür oben der Menüpunkt "Premium" gut ist?!
Zitat:
soweit ich weiß sind die meisten files in 100 mb parts gesplittet. der JD is ja nichts weiter als ein downlaod manager. ob du die pakete jetzt von hand oder mit den JD lädst macht keinen unterschied. der JD klickt halt für dich und holt den content. 100 mb parts hast du so oder so, ob als Prem user oder nicht. oderh habe ichdich falsch verstanden?

dem JD kannst du natürlich deinen P account geben und der logt sich dann für dich ein.
Zitat:
Ja, das ist möglich, dein Accountnamen und dein Passwort kannst du in den Einstellungen von Jdownloader eingeben

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. April 2012, 12:40   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Rapidshare Premium Account in Kombination mit dem jdownloader möglich? Rapidshare Premium Account in Kombination mit dem jdownloader möglich? Details

Rapidshare Premium Account in Kombination mit dem jdownloader ...
http://www.gutefrage.net/frage/rapidshare-premium-account-in-kombination-mit-dem-jdownloader-moeglich
Zitat:
Hallo,. ich habe mir vor kurzem einen Rapidshare Premium Account ... Ja, das ist möglich, dein Accountnamen und dein Passwort kannst du in ...

Ratgeber Jdownloader + Rapidshare - neue Fragen, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/alles-zu/jdownloader/rapidshare/1
Zitat:
Jdownloader + Rapidshare - Neue Fragen. 2. Rapidshare Premium Account in Kombination mit dem jdownloader möglich? Frage von lexmann 10.04.2012 - 12: ...

Spoiler:
[Declined] Geschwindigkeit Rapidshare Premium - JD Community - JD ...
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=37396
Zitat:
Ich bin seit Jahren Besitzer eines Rapidshare Premium Accounts. Normal ... Es ist durchaus möglich das Ihr InternetProvider die Geschwindigkeit drosselt, .... Und alles noch in verschiedenen Kombinationen untereinandder.

Free User: Rapidshare bremst auf 30 kb/s herunter - WinFuture.de
http://winfuture.de/news,68195.html
Zitat:
17. Febr. 2012 ... Jene Mitteilung, die beim Programm JDownloader derzeit erscheint ... Für all jene mit einem Premium-Account bleibt alles beim Alten, sie können ... dass wir unsere Abläufe so bald wie möglich optimieren werden, um ...

Anzahl an Downloads pro Anbieter beim JDownloader | Internet allgemein
http://www.wer-weiss-was.de/theme40/article6039533.html
Zitat:
23. Aug. 2010 ... einstellen, sodass also z.B. eine Datei von rapidshare, eine ... von den Anbietern bei denen du keinen Premiumaccount hast, lädt Jdownloader ... So wäre es möglich bei einer Datei mit mehreren Teilen jedes Teil bei einem ...

Mit jDownloader 0.89 mehrere Rapidsharefiles möglich als nicht ...
http://forum.chip.de/downloads/jdownloader-0-89-mehrere-rapidsharefiles-moeglich-premiumkunde-1286457.html
Zitat:
Mit jDownloader 0.89 mehrere Rapidsharefiles möglich als nicht ... Wie ist das aber mit Leuten, welchen keinen Premiumaccount bei ...

Free User: Rapidshare bremst auf 30 kb/s herunter
http://www.computerhartware.de/thread-free_user_rapidshare_bremst_auf_30_kb_s_herunter.h tml
Zitat:
Ein Fortsetzen ist nun auch nicht mehr möglich. Laut einer Nachricht, die auf dem Download-Programm JDownloader erscheint, hat Rapidshare die Geschwindigkeit auf ... Premium-Account-Nutzer können weiterhin mit voller ...

Rapidshare hängt bei 1,87MB Sperre?
http://archiv.raid-rush.ws/t-818855.html
Zitat:
... frag mich aber nicht wo ^^ bei mir ist zurzeit kein DL möglich! ... krieg bei jdownloader nun folgende Meldung, laden geht allerdings immernoch nicht. ... Einfach einen Premium-Account kaufen und die Sache ist erledigt.


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK