[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. January 2010, 14:43   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: JDownloader ist zu langsam - was tun ? Problem: JDownloader ist zu langsam - was tun ?



JDownloader ist zu langsam - was tun ?

Also...Ich weiß ,dass diese Frage schon ziemlich oft gestellt wurde aber ich hab nie eine richtige,funktionierende Antwort gefunden .Am Anfang lädt JDownloader total schnell aber nach einer Weile lädt JDownloader total langsam..
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2010, 16:13   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: JDownloader ist zu langsam - was tun ? JDownloader ist zu langsam - was tun ?

Zitat:
könnte an Deinen Provider liegen?

Firewall Problem?

Router Problem?

Premium Account? oder nuur free?

Jdownloader ist schon das Beste Tool......für sowas...hatte auch einige probiert....bei mir lief er gut...
Zitat:
cryptload benutzen ;)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. January 2010, 17:38   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: JDownloader ist zu langsam - was tun ? JDownloader ist zu langsam - was tun ? Details

JDownloader lädt zu langsam runter - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=955
Zitat:
JDownloader lädt zu langsam runter Allgemeine Diskussion. ... erreiche ich mit jdownloader maximal 500 kb und wenn ich mit load downloade ...

Premium Modus - JDownloader.org - Offizielle Homepage
http://jdownloader.org/de/knowledge/wiki/glossary/premium
Zitat:
16. Juni 2009 ... JDownloader kann dann einen Reconnect durchführen und so ...

Spoiler:
Download & Netzwerk - JDownloader.org - Offizielle Homepage
http://jdownloader.org/de/knowledge/wiki/gui/configuration/advanced-view/download-and-network
Zitat:
10. Jan. 2009 ... Zu spitzenzeiten sind manche Hoster richtig langsam ...

Warum Läd mein JDownloader so langsam?
http://www.gutefrage.net/frage/warum-laed-mein-jdownloader-so-langsam
Zitat:
Ich lade mit JDownloader immer mit 500-600KB/s runter und bei der Datei steht das es in; JDownloader ist zu langsam - was tun ? Also. ...

jdownloader ist sau langsam - RR:Board
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=600257
Zitat:
jdownloader ist sau langsam Netzwerk & Internet. ... ich habe seit heute das problem das mein jdownloader extrem langsam wird. ich habe ...

One-Click Hoster sehr langsam über JDownloader
http://archiv.raid-rush.ws/t-608684.html
Zitat:
One-Click Hoster sehr langsam über JDownloader Filesharing. ... das hat(te) nichts mit jdownloader zu tun. Es liegt an den Servern. 100% ...

Kaspersky Lab Forum > jdownloader und KIS
http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t151359.html
Zitat:
mitten im download wird abgebrochen und jdownloader sagt: socket timout: read time out außerdem war der dl speed sehr sehr langsam (etwa ...

Warum ist jDownloader so langsam bei mir trotz Premium Account ...
http://www.cosmiq.de/qa/show/3145300/Warum-ist-jDownloader-so-langsam-bei-mir-trotz-Premium-Account/
Zitat:
Warum ist jDownloader so langsam bei mir trotz Premium Account? Hallo Leute ich ... Was kann ich machen und warum ist das so? Ps: das ist ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: JDownloader ist zu langsam - was tun ?


  1. Geschwindigkeit bei JDownloader ist zu langsam
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Abmahnung wegen Filesharing - Was tun wenn man nichts damit zu tun hat?
    Filesharing - 18. July 2012 (2)
  3. jDownloader springt nicht zum nächsten part inerhalb einer datei wenn ein part fertig ist was tun
    Filesharing - 3. June 2012 (2)
  4. JDownloader problem was tun ?!?!?!?!?
    Filesharing - 3. February 2012 (2)
  5. probleme mit jdownloader !?Was tun?
    Filesharing - 1. August 2011 (2)
  6. Warum ist jDownloader so langsam bei mir trotz Premium Account?
    Filesharing - 25. July 2011 (2)
  7. JDownloader ist zu langsam ???
    Filesharing - 8. October 2010 (2)
  8. Bei mir ist uTorrent sehr Langsam was kann mann dagegen tun?
    Filesharing - 27. December 2009 (2)
  9. emule ist so langsam was tun????
    Mülltonne - 18. March 2006 (3)
  10. Was ist mit einem Disc-Image zu tun?
    Allgemeines OffTopic - 26. September 2004 (2)
  11. Heruntergeladener Teil 3 ist beschädigt.....was tun?????
    eMule Allgemein - 23. April 2003 (7)
  12. Durchschnitt DL ist 0.5!!! Was soll ich tun???
    eMule Allgemein - 13. April 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK