[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. April 2003, 09:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 6
Standard: Heruntergeladener Teil 3 ist beschädigt.....was tun????? Problem: Heruntergeladener Teil 3 ist beschädigt.....was tun?????



Hallo Leutz,

Ich habe diesen Fehler:

04/15/03 08:56:46: Heruntergeladener Teil 3 ist beschädigt (123.BIN)[/b]

wie kann ich diesen Fehler unterbinden, die Datei wird einfach nicht zuende geladen eMule fängt immer wieder an diesen Teil zu laden.

Meine eMule Version:

eMule v0.27c Morph V3b
Ich habe eine hohe ID!

Ich würde mich freuen wenn mir irgendjemand von euch helfen kann!!!!

Greetz
Lorenzo

[edit by NaP: dateinamen board konform gemacht. textformatierung geändert, wir sind nich blind, dass du alles in dick schreiben musst.]
Lorenzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 09:29   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Am besten holst du dir ne aktuelle IPFilter.dat, schau dazu hier:

http://www.emule-web.de/board/viewto...light=ipfilter

  Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 09:33   #3
MxM
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 716
Standard: Heruntergeladener Teil 3 ist beschädigt.....was tun????? Heruntergeladener Teil 3 ist beschädigt.....was tun????? Details

die IPFilter hat damit nichts zu tun. das ist aberglaube, dass jemand das absichtlich macht.

es ist ein bug, der noch nicht behoben und gefunden ist.

ich selbst release eine 1,51 GB Datei bei der es probleme gibt. Egal ob ICH den mule wechsel, oder der downloader.

während ein downloader es normal fertigstellt, hat der nächste probleme.

sicher kann mich nun jemand zu seinem ipfilter hinzufügen, allerdings sperrt er den releaser und damit die eigentliche garantierte full source aus.

vor allem wird das problem nach erfahrungsberichten dadurch nicht behoben, denn es liegt beim download.


du hast nur eine chance. download abbrechen, neu starten. vergiß es, wenn dir irgendwelche ideen mit dem donkey doctor kommen...selbst chunk extrahieren und bei dir einfügen funktioniert nicht.

meine vermutung ist, dass das ab einer bestimmten dateigröße ein problem beim hash berechnen gibt.und sich der download einen eigenen hash berechnet vor dem fertigstellen der datei, aber ich bin kein programmierer.

viel glück dennoch, wenn du den fehler behoben hast, wär ein bericht nicht schlecht über das wie.

MxM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2003, 09:39   #4
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Heruntergeladener Teil 3 ist beschädigt.....was tun????? Lösung: Heruntergeladener Teil 3 ist beschädigt.....was tun?????

Ich benutz die ipfilter.dat auch nich, ich lass den Muli einfach laufen so hats bis jetzt immer geklappt...
  Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 08:22   #5
Newbie
 
Registriert seit: 18.02.2003
Beiträge: 6
Standard: Heruntergeladener Teil 3 ist beschädigt.....was tun????? Heruntergeladener Teil 3 ist beschädigt.....was tun????? [gelöst]

Mhhhhh............... jetzt habe ich mehrere Sachen probiert...........IPfilter......andere MOD's......sogar ohne MOD!!!

Aber nix hilft..........was meint Ihr treten die gleichen Probleme auch mit eDonkey &Overnet auf???
Lorenzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. April 2003, 08:41   #6
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Ich glaub nicht so häufig wie bei emule....
  Mit Zitat antworten
Alt 18. April 2003, 13:22   #7
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Lorenzo, wenn es nur noch an diesem einen teil hängt, dann benutz den donkeydoctor (gibts hier im forum bei den emule-tools)
mit der funktion "test met" bekommst das teil meist fertiggestellt.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. April 2003, 11:32   #8
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2003
Beiträge: 5

Hi leute

Ich unterstütze die These von MxM. Selbst habe ich jetzt erlebt, wie es mit einer grossen Datei gehen kann. Das betreffende File ist 2.12 GB gross. Bis jetzt wurden über 2.9 GB übertragen, da diverse Teile mehrfach übertragen mussten. Mit Donkey Doctor konnte ich alle bis auf einen Teil "komplettieren". Diese eine Teil ist und bleibt aber defekt. Da hilft auch donkey doctor nicht..

PS: die aktuellen LSD Mods verursachen sogar einen Absturz (gleich beim Start) bei solch' grossen Files. Man sollte auf jedenfall darauf achten, nicht grössere Dateien als 1GB zu releasen.

Meine letzte hoffnung ist nun noch dass Edonkey/Overnet funzen und das File rein kommt... Sonst ist 3 GB umsonst transferiert worden...

PS2: Dies ist echte Schwachstelle von Emule!!!

greets
ANUbiS-xp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Heruntergeladener Teil 3 ist beschädigt.....was tun?????


  1. Abmahnung wegen Filesharing - Was tun wenn man nichts damit zu tun hat?
    Filesharing - 18. July 2012 (2)
  2. JDownloader Installer? ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden.??? Mac
    Filesharing - 7. July 2012 (2)
  3. JDownloader ist zu langsam - was tun ?
    Filesharing - 21. January 2010 (2)
  4. ein teil vom download ist plötzlich weg ?
    eMule Allgemein - 1. May 2007 (6)
  5. emule ist so langsam was tun????
    Mülltonne - 18. March 2006 (3)
  6. Was ist mit einem Disc-Image zu tun?
    Allgemeines OffTopic - 26. September 2004 (2)
  7. dateiteile beschädigt was kann ich tun?
    eMule Allgemein - 30. October 2003 (5)
  8. Heruntergeladener teil ... ist beschädigt
    eMule MODs - Allgemein - 9. July 2003 (2)
  9. ...Teil xyz von Datei xyz beschädigt... (oder so ähnlich)
    eMule Allgemein - 29. May 2003 (3)
  10. Durchschnitt DL ist 0.5!!! Was soll ich tun???
    eMule Allgemein - 13. April 2003 (3)
  11. 03/09/03 14:37:55: Heruntergeladener Teil 8 ist beschädigt :
    eMule Allgemein - 14. March 2003 (5)
  12. neuartige Fehlerm.: Heruntergeladener Teil 19 ist beschädigt
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK