[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. December 2009, 19:04   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Kann man bei Rapidshare auch per SMS bezahlen? Problem: Kann man bei Rapidshare auch per SMS bezahlen?



Kann man bei Rapidshare auch per SMS bezahlen?

Ich würd mir gern nen Rapidshare.com Premium Account holen. Und diesen per SMS bezahlen. Geht das?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2009, 20:18   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Kann man bei Rapidshare auch per SMS bezahlen? Kann man bei Rapidshare auch per SMS bezahlen?

Zitat:
Per SMS geht sowas nicht, aber du kannst mit deinem Haustelefon 9,99 bezahlen. Aber das lohnt sich für mich nicht, da man mit PayPal es für 6,99 holen kann.
Zitat:
STEHT DOCH ALLES SCHON AUF DER SEITE www.rapidshare.com ;)
Zitat:
glaube keinen monatsaccount außerdem steht das doch da

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. December 2009, 22:01   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Kann man bei Rapidshare auch per SMS bezahlen? Kann man bei Rapidshare auch per SMS bezahlen? Details

Rapidshare - gibt es eine Reseller Seite wo man mit SMS bezahlen ...
http://www.emule-web.de/board/14512-rapidshare-gibt-es-eine-reseller.html
Zitat:
13. Febr. 2003 ... Rapidshare - gibt es eine Reseller Seite wo man mit SMS bezahlen kann? Mit SMS auch weil ich mir erhoffe, dass man kleinere Beträge ...

Kann man bei Rapidshare auch per SMS bezahlen? (Zahlungsmöglichkeiten)
http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-rapidshare-auch-per-sms-bezahlen
Zitat:
Per SMS geht sowas nicht, aber du kannst mit deinem Haustelefon 9,99 bezahlen. Aber das lohnt sich für mich nicht, da man mit PayPal es für 6,99 holen kann.

Spoiler:
One-Klick-Hoster mit Zahlungoption per Handy
http://board.gulli.com/thread/1668391-one-klick-hoster-mit-zahlungoption-per-handy/
Zitat:
... Suche nach One-Klick-Hostern, wo man per Handy bezahlen kann, ... nur son 24 Stunden Acc oder sowas sein, bei megaupload weiß ich, ...

Was kann man per Handy bezahlen?
http://archiv.raid-rush.ws/t-649250.html
Zitat:
Was kann man per Handy bezahlen? ... Kannst ja die generierten Rs. com oder UL. to Accs bei eBay vertickern , hast aber n bissl Verlust. MfG ...

Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster
http://hotfile.com/faq.html?lang=de
Zitat:
Q.Wie kann ich Datein von Hosts wie Rapidshare herüberziehen? A. Wähle als ... Q.Ich versuche mit SMS zu zahlen, habe aber Probleme? A. Bitte besuche ...

Handypay - Abbuchung vom Handyguthaben - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/smalltalk/handypay-abbuchung-handyguthaben-1331432.html
Zitat:
Nun zur meiner Frage: Kann ich in Deutschland mit. ... dass viele internet firmen die zb accounts für bestimmte dienstleistungen verkaufen die man mit sms bezahlen kann... wie zb. uploaded ag und ich glaub auch rapidshare... auch bei online spielen wie zb. metin2 kannste im item shop mit sms bezahlen. ...

KOSTENLOS MIT DEM HANDY TELEFONIEREN, SMSEN UND ...
http://netreview.de/kurz-notiert/kostenlos-mit-dem-handy-telefonieren-smsen-und-surfen/
Zitat:
22. Sept. 2010 ... Bei Blau.de bezahlt man auch jeweils 9 Cent und Internet kostet extra. Die Prepaidkarte kann einfach über O2 Aufladekarte oder per Überweisung .... Die 3 besten Rapidshare Suchmaschinen - 1.011.467 mal gelesen; 422 ...

Rapidshare Premium Account gegen GFX Arbeiten!
http://www.all4phones.de/forum/pc-talk/14052-rapidshare-premium-account-gegen-gfx-arbeiten.html
Zitat:
Diesen Account kann man bequem mit dem Handy aktivieren!!! Zu euch: RapidsharePremiumAccount für 48h: 4,50 EUR Zu mir: Ich erstelle ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK