[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. May 2010, 15:35   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Gibt es auch Torrents wo man sich nicht anmelden und bezahlen muss? Problem: Gibt es auch Torrents wo man sich nicht anmelden und bezahlen muss?



Gibt es auch Torrents wo man sich nicht anmelden und bezahlen muss?



bei allen die ich jez gesehen hab musste man zahlen und sich anmelden.



Gibt es auch welche ohne das alles durchzuziehen?



einfach klicken downloaden fertig?!
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2010, 16:46   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Gibt es auch Torrents wo man sich nicht anmelden und bezahlen muss? Gibt es auch Torrents wo man sich nicht anmelden und bezahlen muss?

Zitat:
Du darfst nicht die sponsored torrents nehmen weil dir verbinden dich immer mit ner seite wos dich anmelden musst! Downlod von torrents ist legal aber upload nicht!
Zitat:
Ja gibt es.....

**allerdings sind die meisten illegal!**

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2010, 18:26   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Gibt es auch Torrents wo man sich nicht anmelden und bezahlen muss? Gibt es auch Torrents wo man sich nicht anmelden und bezahlen muss? Details

Gibt es auch Torrents wo man sich nicht anmelden und bezahlen muss ...
http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-auch-torrents-wo-man-sich-nicht-anmelden-und-bezahlen-muss
Zitat:
29. Mai 2010 ... bei allen die ich jez gesehen hab musste man zahlen und sich ... Ja gibt es..... allerdings sind die meisten illegal! ... Hallo, Ich habe mal eine ...

Abgemahnt wegen Tauschbörse: Nicht immer muss man zahlen - PC-WELT
http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/archiv/131063/abgemahnt_wegen_tauschboerse_nicht_immer_muss_man_ zahlen/
Zitat:
Abgemahnt wegen Tauschbörse: Nicht immer muss man zahlen ... phoenix oder so liefen und als torrent angeboten werden? macht man sich da auch strafbar sowas ... Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit F.. ...

Spoiler:
Bei Torrent Erwischt?
http://archiv.raid-rush.ws/t-660430.html
Zitat:
muss er natürlich nich zahlen, wird dann aber ne anzeige bekommen. und ja, die daten stimmen. deswegen soll man auch die finger von p2p ...

Musikindustrie vs. renitente Nerds - Tolle Thesen testen mit Guido ...
http://guido.posterous.com/musikindustrie-vs-renitente-nerds
Zitat:
23. Nov. 2009 ... Ausserdem muss man die .torrent-Datei suchen (das nicht die gewünschte ... Je nach nationaler Ausgestaltung gibt es Bedenken zur ... und dabei ein Gebühr zahlen muss für die Urheberrechte, die ich nicht verletzen werde. ...

DownloadBox - Onlinetvrecorder
http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/DownloadBox
Zitat:
23. Apr. 2010 ... Hier können Sie durch Bezahlen von eines festen Betrages die ... Außerdem gibt es die Möglichkeit, benutzerspezifische Torrents für ... Falls die gesuchte Aufnahme nocht nicht als Torrent verfügbar ist, ... Für private Tracker muss man sich eventuell registrieren, ... Persönliche Werkzeuge. Anmelden ...

Torrent besser als Emule ? - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/bittorrent-clients-z-b-azureus-utorrent/32544-torrent-besser-emule.html
Zitat:
Es gibt zwei arten des "nukings": Zum einen wird ein release von einer .... Dann musste am Jahresende auch nicht viel Strom_Geld nachbezahlen. ... die welt aber ich muss versand bezahlen was nicht wenig ist ! und dann kann man sich die .... Sie haben eine Frage, Idee oder Anregung, möchten sich aber nicht anmelden? ...

Wo kann ich kostenlos Filme runterladen?
http://fragen-antworten.metagrid.de/fragen-und-antworten/Lifestyle-Internet/frage_2007615205645900.html
Zitat:
Das ist die Beste Torrent Seite die ich kenne. Dort kann man sich auch ... ib es auch eine seite wo man nicht runterladen muss und auch sich nicht anmelden musst ? ... wo muss ich da anklicksen wenn ich nur schauen kann muss man sich da .... nicht schlecht allerdings muss man da 45? pro jahr zahlen aber man kann ...

World of Warcraft (de) Foren -> Beim dl erwischt (torrent)
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=14574457672&sid=3&pageNo=1
Zitat:
Eine Anmeldung mit einem Battle.net-Account ist erforderlich. ... ich habe ein brief bekommen das ich 956 euro strafe zahlen soll dafür das ich ein film runtergeladen hab. ..... schicken wie es dem absender beliebt NICHTS "muss" man davon zahlen. .... Ladet nix bei Torrent, es gibt genügend andere Seiten die über ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK